Super! Das ist doch schön ![]()
Beiträge von Minnesota
-
-
Mich hat Weihnachten bzw. der weihnachtliche Gedanke in diesem Jahr leider noch nicht erreicht. Ich bin einfach nur froh um die freien Tage am Stück.
Aber was jetzt noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir fahren morgen zu den Schwiegereltern.
Euch allen schöne und eholsame und vor allem friedvolle Weihnachten!
-
Daumen sind gedrückt.

Dem schließe ich mich gern an!
Verbunden aber auch mit einem dicken "Daumen-Drück"-Anteil für dich selber, Victor! Die Infos von dir sind ja auch eher mittelprächtig durchwachsen, deswegen hoffe ich einfach sehr, dass die bzw. euch allen die Reise gut tut und du damit erst mal nix verschlimmbesserst. Aber du bist ja schon groß

Und wenn ich schon mal dabei bin, dann wünsche ich allen hier im "Krankenzimmer" gute Besserung und verbunden mit ganz viel Hoffung, dass es - egal was es sein mag - bald wieder besser wird.

-
Och Otto - wie konnte denn das jetzt nach 5,5 Jahren passieren?
Dann mach bitte jetzt langsam und kuriere dich gut aus. Gute Besserung

-
Und der wäre noch schöner gewesen wenn Mainz das 2:1 durchgebracht hätte. Aber das ist ein anderer Thread

-
Wir auch.
Das klingt ja nach einer ordentlichen Odyssee. Und wenn da nix greifbares als Ergebnis rauskommt ist das auch total doof. Weil .... solange passiert ja auch nix. 🥴
Gute Besserung auf jeden Fall

-
Wart's mal ab...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr

-
-
-
-
Und "nur" schlappe 20 Jahre jünger ist - man glaubt es kaum - Billy Idol. Happy Birthday zum 70.

-
Mal sehen was eine neue Regierung daraus macht...

Erst mal nix. Dazu muss es erst mal eine neue Regierung geben .
Und auch dann: da kommt Geld rein, denn der Pass wird verkauft werden. Warum ändern ohne Not?
Ich denke, wir werden keine signifikante Reduzierung der Besucherzahlen sehen. Nur wenn plötzlich keiner mehr kommt und evtl. die vielen Hotels vor Ort pleite gehen würden...
Ich glaube , das bleibt so.
-
Nach einer Nacht drüber schlafen...
Der Preis für den Annual Pass - per car - ist zwar jetzt kräftig gestiegen. Aber trotzdem in Ordnung. Das sind die Parks allemal wert.
Der Zuschlag per person per park ist für mich eher das Stück too much. Das geht schnell in Dimensionen, die man sich dann doch genauer überlegt.
Und es klingt wie ein verzweifelter Versuch, die überlaufenen Parks etwas zu "schützen", aber das wird auch nix nutzen.
Will man wegen der Knete im Red Canyon bleiben anstelle den Bryce zu besuchen? Einige wenige werden das vielleicht tun. Aber die Masse vermutlich eher nicht.
-
Wow, das ist ja mal amtlich viel Geld. Da freut man sich ja, dass wir das schon mal nahezu alles gesehen haben.
Ich vermisse eigentlich nur den Arches NP in der Liste der Parks mit den Zusatz Fees.
Und gibt es eigentlich auch ähnliches Ansinnen für höhere Fees bei den State Park? Oder darf das jeder Bundesstaat für sich selbst entscheiden, wie das gehandhabt wird?
-
Gestern durfte "Little Steven" (Steven Van Zandt) seinen immerhin 75. Geburtstag feiern. Happy Birthday großer kleiner Mann

-
-
Schnell auch noch von mir/uns herzliche Glückwünsche zum heutigen Ehrentag - verbunden mit den Wünschen für Gesundheit, tolle Reiseerlebnisse und hoffentlich keine Reisezeit in dieser Woche!
Alles Gute!!
-
Fingers crossed

-
was 'n Quatsch soll das denn sein? Steuererstattungen gibt es doch eh nur vom Finanzamt - und die schreiben vorher einen Brief.