Der Schwarm meiner Jugend. Und irgendwie immer noch...
Möge sich im Himmel immer ein gesatteltes Pferdchen für ihn finden!
R.I.P.
Der Schwarm meiner Jugend. Und irgendwie immer noch...
Möge sich im Himmel immer ein gesatteltes Pferdchen für ihn finden!
R.I.P.
OMG, ich glaube, mein virtueller Schrittzähler qualmt irgendwie immer noch....
Ich glaube, ich würde Japan gern sehen - das hat schon Lust auf mehr gemacht. Mir hat gefallen, dass es in eurem Programm neben Bahn und Zug fahren auch immer Gärten und Tempel und Grün gegeben hat - das würde mir gefallen. Und der alte Angler auch. Aber zu viel Stadt und so riesig große Städte wären mir zu viel.
Also auch von mir herzlichen Dank für deinen Bericht, wie immer unterhaltsam und lehrreich. Hat wie immer viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen.
Super! Ungefähr ab dieser Phase war dan bei uns auch was zu sehen, vorher leider ca. 45 Minuten nur Dunst und Wolken.
Unsere Fotos sind aber auch nix geworden. War 'ne schöne Idee - hätte toll werden können. Hat leider nicht geklappt.
Von mir auch: herzlichen Glückwunsch und alles Gute plus eine Extra Portion Gesundheit
Gestern ist der kanadische Schauspieler Graham Greene im Alter von 73 Jahren in die ewigen Jagdgründe übergesiedelt. Bekannt aus "Der mit dem Wolf tanzt", aber auch in anderen Filmen (wie "Maverick", "Stirb langsam - jetzt erst recht", "The Green Mile" und weiteren) hat er mitgewirkt.
Obwohl Greene aufgrund seiner Herkunft in Filmen häufig indigene Rollen spielte, sah er sich nicht als Vertreter oder Sprecher der indigenen Gemeinschaft.
Rest in Peace!
This is where the cowboy rides away....
Sieht gut aus!
Kurz vor eurer Zugfahrt wollte ich eigentlich noch einen Spruch lassen ... von wegen, dass es für mich spätestens jetzt Zeit wäre, das Auto zu tauschen, weil die Bereifung (sprich: Schuhe) und das Fahrgestell (sprich: Knie und Füße) komplett durch sind....
Mir gefallen eure Eindrücke der Umgebung und die Fotos eurer Besichtigungen - das ist wirklich "mal was anderes". Aber mir wäre es vermutlich zu stadt-lastig, was wiederum in Japan vermutlich kaum zu vermeiden ist?
Bin gespannt, wie es weitergeht! Der Shinkansen war ja definitiv nicht "tausch-würdig".
Eine Weile konnte ich euch folgen, dann hatte ich leider keine Zeit mehr für alle eure tollen Leistungen. Jetzt bin ich euch noch mal hinterher gehechelt (war schon viel bergauf-bergab dabei und kann mich nur den Vorschreibern anschließen: tolle Wanderungen, Respekt für eure Leistung und danke für die schönen Berichte und Fotos.
Immerhin kann ich bzgl. des Buckhorn Trail bestätigen, dass es dort wunderschön ist (wir haben dort oben einen schönen alten Geocache besucht ) und auch eine eurer Wanderung (oder ein Teilstück) im Capitol Reef NP haben wir auch bewältigt. Den Chimney Rock mussten wir in 2022 wegen einer Baustelle und gesperrter Parkmöglicheiten leider streichen, der hatte auf unserer Liste gestanden. Statt desssen haben wir dann den Cassidy Arch besucht.
An euer tolles Leistungsvermögen bzgl. Höhenmetern und Ausdauer werden wohl in diesem Leben auch nicht mehr rankommen Dann lassen wir uns mal überraschen, wann euch die Sehnsucht wieder packt und welche Steine bzw. Arches dann besucht werden. So ganz glaube ich nämlich auch nicht an ein "that's it!"
Danke für den Bericht - hat wie immer viel Spaß gemacht!
Glückwunsch auch von uns und alles Gute!
Und auf hoffentlich bald mal wieder
like!!!!! Mit Erdnüssen kannst du mich immer locken ....
Das ist wirklich sehr traurig.
Sie war eine ganz Große ihres Sports und eine großartige Persönlichkeit.
Möge sie ihren Frieden finden in den Bergen, die sie so geliebt hat.
Nun ja, es ist statt dessen Hulk Hogan, der nun im Alter von 71 Jahren ausgekämpft hat.
Diesen "Sport" habe ich nie verstanden, aber es scheint dafür eine Nachfrage zu geben.
R.I.P.
Boah, was für ein anstrengendes Viertelfinale!
Und schön, dass die Frauen den Sieg erkämpft haben