Beiträge von Minnesota

    Das mit dem Unsinn hat jetzt etwas gedauert :P


    Erst als ich dachte, dass das Gericht wie Kaiserschmarrn wäre, hat es Klick gemacht

    LOL. Wir haben das mal einem englisch sprechenden Menschen als "nonsens of the emperor" übersetzt. Die Fragezeichen in dem Gesicht sind auch nicht weggegangen ^^

    Ich wusste somit sofort, was Otto gekocht hat.

    Bitte denkt mal dran, dass "die Banken" in dem Szenario durch die Sprengungen auch nur auf diese Aktionen reagieren (müssen). Und es gibt auch etliche Filialen, die nach Erneuerung bzw. Umbau wieder aufmachen.

    So ein GA hat schon auch einiges an Sicherheitsfeatures, was die Geräte auch immer teurer macht. z.B. gibt es inzwischen auch Erkennung und Gegenmaßnahmen wenn Gas eingeleitet wird. Deswegen kommt im Moment vermehrt echter Sprengstoff zum Einsatz. Mit entsprechend größeren Schäden im Umfeld. Ob man dann wieder öffnet, wird zumindest bei uns in jedem einzelnen Fall separat bewertet.

    Es ist wie so oft in Bezug auf Kriminalität: du rennst bzgl. Abwehr hinterher. Katz und 🐁 im anderen Kontext.

    Und diese Banden agieren auch längst schon weiter im Landesinneren. Selbst bei uns im Ort ist im Januar einer geknallt. In Bad Homburg auch. Wo eine Autobahn eine schnelle Flucht bietet, da wird inzwischen zugegriffen.

    Im Pioneer Park haben wir im September unseren letzten Nachmittag vor der finalen Übernachtung in Mesquite verbracht. War zwar an einem Sonnabend und entsprechend viel los, aber es verlief sich dann doch im Botanical Desert Garden.

    Die dort heimischen Kakteen und eben Wüstenpflanzen haben mir gut gefallen. Immer mal Bänke, auch im Schatten.

    Und sie haben dort auch ein Gehege für die Desert Turtles. Da hatten wir aber bei unserer Wanderung tatsächlich schon vorher zufälligerweise eine in der freien Wildbahn gesehen. Die andern Besucher waren recht aus dem Häuschen und konnten gar nicht mehr aufhören zu fotografieren....

    Das war ein schöner und ruhiger Abschluss und Abschied von St. George.

    Zitat
    ....

    Den Jahreszeiten entsprechend änderte sich auch immer die jeweilige Route und ich hatte viel mit den ganzen Stornierungen, Umbuchungen und Reservierungen zu tun. So wurde es mir in den zweieinhalb Jahren überhaupt nicht langweilig.

    ....


    Das glaube ich gern!! Ich glaube, da hätte ich vorher schon mal entmutigt alles gecancelt - sehr tapfer!!!


    Nun bin ich wirklich gespannt! Oktober 2022 saßen wir schon wieder zu Hause ... nach September 2022 in UT und AZ. :)

    Hab grad traurig festgestellt, dass Ian Tyson uns am 29.12.22 verlassen hat. Mit 89 war es hoffentlich ein erfülltes Country Singer Songwriter Leben.

    Hab "Cowboygraphie" noch vor meinem Abi in einem DDR Plattenladen gekauft und von den Rockies geträumt. Ist lange her.


    RIP.

    Wow, kreative Idee. Das haut bestimmt ordentlich rein. Und ich hab noch nie eine Dose Kondensmilch gekocht. 8-)

    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber das Xmas-Reste-Omlette nehmen.