großartiges Konzept
Beiträge von Minnesota
-
-
Nach doppelter Kündigung - Jakob Johnson ist nach Vertrags-Chaos zurück in der NFL
Also ehrlich: so ein Quatsch ist doch ..... wie soll man denn da eine emotionale Bindung zum Team aufbauen? Und dann noch dem franchise dankbar sein? Wäre nix für mich.
-
Also antworten wir einfach nicht mehr....
-
-
Ich bin gerade extrem happy, Stefans 2. Hautkrebs-OP ist gut verlaufen und in den Wächter-Lymphknoten sind keine Krebszellen gefunden worden. Nächste Kontrolle ist in 3 Monaten und zwischenzeitlich sind keine anderen Therapien notwendig.
Solche Nachrichten sind wirklich eine große Freude! Wir drücken die Daumen, dass es genau so auch weiter bleibt. Alles Gute!
-
-
Kann ich mir auch gut vorstellen. Meine Frau und Tochter waren ca. 2 Monate vor den olympischen Spielen in Paris und hatten an der Seine und am Eiffelturm nicht mehr überall Zugang. Die beste Freundin meiner Frau war eine Woche vor den Spielen dort und konnte die Seine praktisch nicht mehr überqueren (ausser per U-Bahn)...
Aber wegen der Bellagio Fountains mache ich mir keine grossen Sorgen. Die sollte ich von der Suite im Vdara aus sehen... nur noch die Frage, woher ich die Musik kriege
also ich würde wetten, dass es für die Musik auch passende Playlists gibt. Hab ich nicht bei den beiden großen Vegas-Fans (Sylvia-und-Michael) mal im RB gesehen, dass es eine Liste gibt, wann welches Lied an welchem Tag zu welcher Zeit kommt?
-
"Sonne aus" ist mal was neues
-
Sorry, aber das hätte ich doch unter Arches NP eingestellt.
Schon klar. Aber der Schrecken kam schon, bevor das Gehirn angesprungen ist. Und bevor ich richtig gelesen hatte....
Es ist einfach zu warm
-
Boah, jetzt hast du mich aber erschreckt - ich war schon sehr traurig und am Heulen wegen des Double Arch in Arches NP....
-
toll, was es alles gibt - hab ich noch nie gehört. Danke für die Infos und fürs mitnehmen!
-
Darüber freue ich mich auch. Hatte ich nicht erwartet....
Gestern war echt ein Tag der schönen Überraschungen bei Olympia
-
oh, der sieht sehr gut aus. Davon hätte ich gerne ein Stück zum Kaffee am Nachmittag
Bei dem Bild darüber weiß ich allerdings nicht, was das ist? Teig? Suppe?
-
Und GOLD gegen Spanien - grandios!!
-
FINALE für die Frauen im 3x3 Basketball!! Das ist ein tolles sportliches Format - ich mag das. Mega spannend!!
-
ich freu mich grad, dass unsere Fußballerinnen mit letzter Kraft doch noch das Halbfinale klar gemacht haben, im 11-m-Schießen gegen die Titelverteidigerinnen.
Somit hat Horst Hrubesch jetzt noch ein weiteres Spiel an der Linie
-
irgendwie finde ich, dass diese Nachricht leider nicht zu "kurios" gehört, sonder eher zu "deppert" oder "unerhört"?
-
der Schwarzwald ist aber auch sehr schön!! Und immer eine Reise wert. Wir waren mehrfach schon dort, Sommer und auch Winter.
Aber am Mummelsee waren wir noch nicht.
Dann bin ich mal gespannt, was noch continued wird
-
Also ich war noch nie dort - und ich finde es wow. Selbst ohne Sonne
-
Ich fands damals (zuletzt bei mir 2010) auch relativ easy...wir haben direkt im Anschluss noch die White Pocket erkundet...war kein Problem.
Allerdings war ich da auch noch 14 Jahre jünger (44)..und wahrscheinlich fitter als eventuell heute...wenn man nicht ganz fit und vielleicht noch angeschlagen ist, dann kann es schon eine Herausforderung sein. Das Wetter und die Temperaturen spielen natürlich auch eine Rolle...
Ich würde es bei Verfügbarkeit auch nochmal angehen...who knows...
+1
So sehe ich das auch. Mit normal guter Kondition sollte das eigentlich zu schaffen sein. Und ich meine nicht Fritz Z.
Ich hab überlegt, womit man die Wanderung vergleichen könnte bzgl. Anstrengung?
Die Abgelegenheit ist noch mal ein anderes Thema. Das muss man bei der Bewertung mit einbeziehen.
Wetter und Straßenbedingungen und Zeitpunkt natürlich auch. Wir waren an einem 19.12. dort. Es war recht frisch und wir waren froh, dass wir uns bewegen konnten. Lange sitzen war jedenfalls nicht.
Aber es wurde dann gegen 4 schon dunkel... da wollten natürlich schon wieder in belebter Gegend weilen.
Mich schreckt im Moment eher die Lotterie ab als die Wanderung.