für deine Puppenküche?
Beiträge von Minnesota
-
-
#5 Grand Harbour, Valletta im November 2024
-
Heute habe ich mal spontan einen freien Tag genommen und war mit dem Radl in Frankfurt.
Ginnheimer Space Needle?
-
Wir haben 2x Nummer 3.
Also #5: der Donaubus in Österreich. Zwischen Grafenau und Au
-
Und wir drücken auch noch unsere 4 Daumen

Alles Gute und behalte deine tolle lebensbejahende Einstellung und deinen Optimismus
-
Jetzt geht's dahin mit der "world as we know it":
Chuck Norris ist verstorben im Alter von 86 Jahren.
-
Passt grad nicht zur Uhrzeit, sieht aber lecker aus. Ab 11 Uhr könntest du mich damit bestimmt ködern.
Eine Frage: das in der Soße sind aber Pilze? Sah auf ersten Blick aus wie Mandeln....
-
Ja - danke! Ich seh schon den A321 am Gate

-
Und völlig überraschend ist alles genau null komma null schlimm. LH fliegt wie geplant.

-
ich wollte nur mal sagen, wie "super" ich den angesagten LH-Streik finde.... Wir sitzen eben schon den halben Abend und wälzen Optionen, wie und wann wir wieder heim kommen.....
P.S: und nein, wir sitzen nicht im Nahen/Mittleren Osten
-
Wow! Wie toll, dass das alles so lange aufgehoben wurde (und auch erst mal an sich überstanden hat). Und nun auch in die richtigen Hände kommt

Das ist wirklich ein spannendes Projekt!

-
Heute ist Internationaler Frauentag - alles Liebe speziel den netten Stammtischlerinnen

-
Ich bin jetzt mal stellvertretend für mein Team frustriert - auch wegen dieser Nah-/Mittel-Ost Sch... gerade.
Meine allerseits beliebte und liebenswerte indische Kollegin, die am kommenden Montag in Indien heiraten wird, ist gerade noch so zur rechten Zeit heim geflogen.
Andere Kollegen aus meinem Team wollten morgen bzw. übermorgen ebenfalls dorthin fliegen, aber das geht jetzt eben nicht mehr. Der Flug morgen via Dubai wurde storniert. Und der 2. Kollege hat verständlicher Weise diese Reise nun auch abgeblasen.
Das ist so doof. Frust überall. Nur weil da irgendwelche Kerle ihr Ego austoben müssen

-
Genau, solche Details sind der Tankstelle wirklich egal.
Aber wenn die Preise auf dem Weltmarkt anziehen, dann ist es auch egal, woher das Öl kommt.
-
Man möchte es kaum glauben... dieser schöne rot-gelbe Felsen und noch etliche befinden sich nicht im Südwesten.
Sondern an der Algarve Küste

-
Gestern habe ich bei einem Ausflug getankt und fand es nicht billig.
Aber heute kam ich bei der Tanke bei mir in der Nähe vorbei und der Diesel war 23 Cent teurer als gestern.

Die ticken nicht mehr sauber!!

Naja, das war am Sonnabend doch schon abzusehen, dass genau das passieren wird. Knapperes Angebot und eher gleiche Nachfrage....
-
Ich würde die 2. von oben in Betracht ziehen. 👍
-
Willkommen
Auch von mir.Und der Hinweis, dass Ost- Und Westküste vom Reisen her nicht vergleichbar sind. Die Routen sind länger und es gibt nicht alle paar Meilen ein Dorf mit Infrastruktur wie Supermarkt, Tankstelle oder ähnliches. Es ist nun mal viel Gegend. Aber schon richtig schöne Gegend

-
Na da hast du ordentlich geschlemmt

-
Wünsche dir guten Appetit und viel Spaß beim Super Bowl.
Wir werden die Nachtruhe vorziehen, denn morgen ist wieder ein manic Monday