Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag - du hattest hoffentlich einen schönen Tag!
Beiträge von Minnesota
-
-
-
schnell noch mal an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! Bleib gesund und freu dich auf die kommende Zeit
Bis hoffentlich bald mal wieder!
-
Und am Freitag dann Tapas oder lieber mal was ganz exotisches aus Georgien?
-
RIP Fredl Fesl.
Sein Humor und seine Pointen sind unvergleichlich
-
Oh, die Great Falls haben wir in bester Erinnerung. Seit 1998 sind wir dort immer mal wieder hingekommen, das letzte Mal in 2013. Da hat es uns immer sehr gut gefallen und man kann echt viel machen.
Beim Wetter kann ich dir nur sagen: das wird dort nicht besser, gefühlt erst wieder im Oktober. Wir sind Ende August 1998 in DC auf der National Mal von Museum zu Museum gehoppt, um wenigtens ab und zu mal abzukühlen.
Echt schade, dass jetzt deswegen die Planungen nicht aufgehen. Aber im Weißen Haus (und auch im Capitol) sollte es doch klimatisiert sein?
-
ich dachte, die fangen erst weiter westlich an?
-
Danke auch von uns für's Mitnehmen und für dein Fazit, denn da steckte ja viel mehr drin als "nur" eine Reise zu den Roten Steinen. Auch wenn man schon x mal da war, alleine ist es sicher noch mal was ganz anderes!
Wir haben uns eigentlich auch gegenseitig versprochen, genau das zu tun im Falle des Falles - aber ob es dann auch so passt, das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Prima, dass du dir das zugetraut und es durchgezogen hast!
-
Na, dann schließen wir uns direkt and gratuleren ganz herzlich zum Geburtstag! Alles Gute - und genieße den heutigen Tag. Vielleicht kommt ja deine große Verwandschaft zu Besuch - dann gibt's ein tolles Otto Diner!!
Lass dich feiern
-
nahezu excellent choice
Nur unten rechts im Eck würde jch Abzüge vergeben.
Guten Appetit!
-
++1
Einen Single Malt haben wir uns gestern zur Halbzeit auch eingeschenkt. Sehr entspannter Abend gestern
-
-
Also mal abgesehen von den 40 Grad klingt das doch wirklich sehr relaxt und entspannt! So geht Vegas!
-
gibt ein 4 Dinner-Menü, war sehr gut, es gibt auch Amis die kochen können
Na das lässt doch hoffen
Erst mal Guten Appetit und ansonsten weiter gute Resei
-
Ich frag mich nur: was will man mit 12 Feuerzeugen??
+1
-
Alles Gute für die Reise und mögen die Planungen aufgehen! Habt viel Spaß und schöne Erlebnisse.
-
Als wir im September 2022 beim Cassidy Arch waren, war so ziemlich jeder mögliche Parkplatz belegt. Wir haben uns ein gutes Stück vorher so halb legal neben die Straße gestellt. Von oben konnten wir dann das Auto gut beobachten.
Die Wanderung war schon anstrengend. Aber hat sich gelohnt. Der Arch ist super
Parken im CR NP haben wir auch ohne Baustelle als schwierig empfunden.
-
Und hat Joe Biden denn inzwischen euren Besuch genehmigt?
-
......
Ob ich berichte wenn ich zurück komme gerne, 😉
Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Erfahrungen.
Ich glaube, uns hier im Forum bleibt einfach nur, euch mal ganz entspannt schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen - und falls wirklich noch hilfreiche Ratschläge gewollt würden, dann wisst ihr ja, wo ihr die bekommen könntet.
-
Ich glaube im Broken Spur war hier im Forum auch schon jeder. Mindestens 1x
Ich weiß sogar noch deren WLAN Passwort
Burg Trail mit Cliffhanger - wir dürfen gespannt sein. Und wünschen erst mal viel Spaß in Moab. Dürfte voll werden übers WE....