Und diese Strafe wurde nicht declined?
Beiträge von Minnesota
-
-
Stimmt, und ein echt unglücklicher Field Goal Versuch in der letzten Minute. Knallt das lange Ding am Ende auf den Querbalken, das war echt unglücklich und auch schade.
-
Nummer 9: ich versuche es noch mal mit Sömmerda ....
-
-
Woran scheitert es?
Vermutlich am Unvermögen
Das hochgeladene Bild war komplett schwarz?? Hab ich dann wieder gelöscht.
-
Nummer 7 ... wäre Sömmerda gewesen.... kriege es aber leider nicht als Foto rein
-
Ja, ist denn schon wieder ein Jahr rum??? Dann noch schnell herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr - und alles Gute .. wie schreibst du immer so schön? Lust, Freude, Gesundheit und einfach eine schöne Zeit mit Freunden und Familie!
-
Mit der besten aller Antworten: "die Hausfrau hat das im Gefühl"
-
Und nicht zu vergessen: "Das Ei ist hart."
-
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!“
Mit diesem Satz wurde ich Anfang det 90er mehrfach derart genervt, dass ich den Schöpfer dafür ziemlich verflucht habe. Wenn den einer zitieren darf, dann ich.
Und mein Bruder. Und meine Eltern.... zum Glück heißt keiner bei uns Heinrich
-
vorhin bin ich im ICE am Stadion vorbei gedüst ... da war ein bissel rote Beleuchtung zu sehen. Und zur Pause schien es ja ein "einseitiges" Spiel zu sein.
Jetzt sitze ich daheim auf der Couch und es wird schön spannend. Cool!!!
-
Die Hessenschau schreibt das viel netter
NFL Frankfurt Games 2023: Miami Dolphins zeigen sich nahbar - Tua steht auf Grüne SoßeDie Miami Dolphins sind als erstes NFL-Team in Frankfurt gelandet. Das Training wird streng bewacht, das Team zeigt sich hingegen nahbar. Quarterback Tua…www.hessenschau.de -
Augen auf bei der Routenplanung für Anfang April 2024 .... eine SoFi könnte diverse Preise "versauen"
Totale Sonnenfinsternis: Warum in den USA Hotelzimmer so teuer sindTotale Sonnenfinsternis am 8. April 2024: In den USA bekommt man an den Orten mit der besten Sicht kaum bezahlbare Hotelzimmer mehr.www.sueddeutsche.de -
R.I.P. Matthew Perry
Matthew Perry ist totDer Schauspieler wurde für seine Rolle in der Serie „Friends“ bekannt. Er wurde 54 Jahre alt.www.sueddeutsche.deChandler war immer mein Lieblings Friend
-
Klasse! Ich hatte zwar gerade erst Mittag, ber die Portion würde ich auch noch nehmen
Sieht SEHR GUT aus !
-
P.S: das toll by plate hat bei uns damals keine Rolle gespielt - das gab es da (noch?) nicht. Mit einem Michigan Plate hätte man damals alle State Parks in MI besuchen können - unser Mietwagen hatte aber ein KY Plate
... hat uns aber auch nicht davon abghalten, die SPs zu besuchen.
-
wir waren 2x dort in der Gegend - allerdings gibt es davon keine Reiseberichte.
2011 im September: Flug nach Chicago -- Milwaukee - Madison - am Mississippi lang - Bemidji - Mississippi Quelle - Duluth - Lake Superior inkl. Indian Summer
- Thunder Bay - Lake Superior bis Sault Ste. Marie - UP (!!!) - Mackinaw - Au Sable River - Port Huron -- Rückflug von Detroit
und weil es uns so gut gefallen hat - noch mal Nachschlag
2013 im September: Flug von NYC nach Minneapolis -- direkt auf die UP (mehr westlicher Teil) - Green Bay
inkl. Sturgeon Bay - an Chicago vorbei - am Ende noch einen Tag in Indiana (Sand Dunes) -- Rückflug von Chicago
auf der Reise hatten wir ein paar Tage von Gouverment Shutdown, was aber mit State Parks gut zu kompensieren ging.
Und es gab auch da immer eine Menge, die man sicher noch hätte anschauen können. Für uns sind das tolle Erinnerungen, es müssen nicht die roten Steine sein. Wasser, Wald, viel Gegend - für uns war das genau richtig.
-
Und der ist doch auch schon wieder Geschichte. Was für ein Theater
-
Das ist aber echt nicht lustig
-
Wie ist denn so eure Meinung bzgl. des neuen Senders, der die NFL jetzt überträgt?
Anders? Besser? Gleich?
Ich gebe zu, dass ich bisher max. 15 Minuten gesehen habe. Und dann hat mich der Schwenk ins Studio zum Kommentator F.B. zur Fernbedienung greifen lassen.