Beiträge von Minnesota

nicht unbedingt "kurious", aber aus meiner Sicht bemerkenswert

In Arizona erregt ein Prozess Aufsehen, bei dem das Opfer eines Totschlags mittels künstlicher Intelligenz selbst zu Wort kommt – und dem Täter vergibt.

Doch, den Backstein Weg hat es in meiner Erinnerung auch in der Ost-Version gegeben. Ich meine, er war auch gelb. Und ich erinnere mich daran, dass ich beim ersten bewussten Hören von "Yellow Brick Road" Songs einigermaßen verwundert war...

Schön ist auch die Referenz zur Pioniereisenbahn :*

Danke für deinen schönen Live Bericht. Es ist wirklich toll, was ihr "abseits" der eher bekannten Routen findet und als Sehenswert vorstellt. Gefällt mir richtig gut 👍

Viel Spaß weiterhin dabei!

Ist der obskure Atlas eigentlich eine App oder eine Webseite?

Klasse! Alexander Wolkow hab ich hier jetzt nicht erwartet. Bin gespannt. We are not in Kansas anymore? Grüße jedenfalls an Elli ;) Und den Scheuch.

Und deine Beschreibung der Arbeitsteilung ist ja auch goldig: Petra arbeitet und du machst die Wäsche :* Dazu fällt mir direkt ein Lied von Marius Müller Westernhagen ein....

Egal wobei - weiterhin ganz viel Spaß und tolles Urlauben :thumbup: <3

Bryce NP geht immer! Und mit Schnee einfach unbeschreiblich schön :love:

Der südliche Zipfel war auch im Sommer vergleichsweise "weniger" überlaufen als der Rim trail. Und die Aussicht von dort ist wirklich noch mal anders schön.

Bryce City hat uns allerdings eher abgeschreckt. Und Rubys hat daran einen nicht unerheblichen Anteil...

Danke für die schönen Bilder!