Heute abend nach der Heimkehr aus Frankfurt
Dafür ist die S-Bahn nahezu pünktlich gefahren ![]()
Heute abend nach der Heimkehr aus Frankfurt
Dafür ist die S-Bahn nahezu pünktlich gefahren ![]()
Und was hatte Phil gestern zu befinden? Bei uns ist heute der Schnee zurück gekommen...
Genau, alles Gute zum Geburtstag
und viele schöne Erlebnisse!
Als wir noch im "agra" Park tolle Sachen erlebt haben .... da gab es jenseits der Mauer eine tolle Band, von der ich nie im Leben geglaubt hätte, dass ich sie jemals live sehen würde. Ich habe die Scorpions vergöttert, in der Schule im Englisch-Unterricht deren Lieder vorgestellt und die selbst überspielten Kassetten (ein Freund eines Freundes hatte "Westkontakte") gab es in mehrfacher Ausfertigung, falls eine mal den Geist aufgibt.
R.I.P. Francis Buchholz
Und noch einer: Happy 85th Birthday to Neil Diamond!! 
![]()
Der hat so viel so tolle Lieder geschrieben ![]()

Happy 80th birthday to Dolly Parton!!![]()
![]()

Schade, schade... es hat auch nicht für die 49ers gereicht ![]()
Dann sollte der Weg jetzt frei sein für die Seahawks.
Oh man... gute Besserung euch beiden!! Schön einmummeln und viel ausruhen und schlafen 😴 😴.
Oh jeee, er braucht wirklich ganz schnell eine Frosttherapie.![]()
Krass! Ich fühle mich versucht.... aber wir haben keine Peanut Butter im Hause. Evtl. Ersatz durch Tahini denkbar? ![]()
Der Freitag könnte kritisch werden.... Schaun mer mal.
Je nach Standort ca. 1 Woche?
Wir gratulieren und wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit!!!
Super! Das ist doch schön ![]()
Mich hat Weihnachten bzw. der weihnachtliche Gedanke in diesem Jahr leider noch nicht erreicht. Ich bin einfach nur froh um die freien Tage am Stück.
Aber was jetzt noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir fahren morgen zu den Schwiegereltern.
Euch allen schöne und eholsame und vor allem friedvolle Weihnachten!
Daumen sind gedrückt.
Dem schließe ich mich gern an!
Verbunden aber auch mit einem dicken "Daumen-Drück"-Anteil für dich selber, Victor! Die Infos von dir sind ja auch eher mittelprächtig durchwachsen, deswegen hoffe ich einfach sehr, dass die bzw. euch allen die Reise gut tut und du damit erst mal nix verschlimmbesserst. Aber du bist ja schon groß ![]()
Und wenn ich schon mal dabei bin, dann wünsche ich allen hier im "Krankenzimmer" gute Besserung und verbunden mit ganz viel Hoffung, dass es - egal was es sein mag - bald wieder besser wird. ![]()
Och Otto - wie konnte denn das jetzt nach 5,5 Jahren passieren?
Dann mach bitte jetzt langsam und kuriere dich gut aus. Gute Besserung ![]()
Und der wäre noch schöner gewesen wenn Mainz das 2:1 durchgebracht hätte. Aber das ist ein anderer Thread ![]()