Beiträge von Minnesota
-
-
-
oh Mist, das ist nicht gut. Alles Gute und gute Besserung auch von uns. Und Geduld
-
Oh je... Freitag der 13.9. Wäre am Tag davor alles so nicht passiert
Es beruhigt mich ein wenig, dass auch bei euch mal was schief geht. Wobei die Planung war ja bestimmt optimal, aber für Laufveranstaltung und Wetter kannst du ja nun wirklich nix.
Schöne Bilder vom Samstag haben dennoch entschädigt.
-
sowas ähnliches brauch ich jetzt auch. Nur größer
-
Du meine Güte. Euer Tempo ist nicht nur beim Berg gehen ordentlich fix. Nein, beim Schreiben auch
Da komme ich ja kaum hinterher gehechelt. Euer Touren gefallen mir jedes Mal. Keine Ahnung ob wir das so schaffen würden. Aber inspirierend auf alle Fälle.
Hier ist es so schön abseits und eben nicht überlaufen. MT und WY haben wir 2009 besucht, auch Bozeman war dabei. Hier hatte eine meiner Schulkameradinnen Mitte der 90er für eine Weile unterrichtet. Deswegen waren wir dann Jahre später auch mal dort, auf dem Rückweg nach Seattle. Und wir haben gute Erinnerungen, hat uns auch gefallen. Das M ist wohl auch Ort diverser Parties.
Dann schauen wir mal wie es weiter geht
-
-
Ah, eine IT-affine schlaue Idee, danke für den Tipp.
-
Hiho,
wir haben jetzt zum zweiten Mal einen Vermieter (Fewo in EU, nicht in den Staaten), der penetrant eine Kopie des Reisepasses einfordert. Offenbar eine Konsequenz, wenn man nicht vor Ort bei einer Rezeption eincheckt, sondern den Schlüssel aus 'ner Box holt.
Letztes Jahr in Slovenien, das war mega nervig, da schien es aber eine offzielle Anforderung zu sein. Letztendlich haben wir die Details übermittelt, aber kein Foto. Ich bin da echt beruflich vorbelastet und hab da keinen Nerv auf WhatApp usw.
Jetzt haben wir es wieder auf einer Insel im Süden Europas und wieder die Frage nach einer Fotokopie. Ich hab kein schlechtes Gefühl mit diesem Anbieter, der scheint mir echt zu sein. Aber trotzdem kriegen die von mir kein Foto vom Reisepass.
Welche Erfahrungen habt ihr denn bei so etwas?
-
-
wow! Nice
Das ist mal was anderes. Nur kann man, soweit ich weiß, den Shinkansen nicht unterwegs tauschen?
-
Oh ja, das ist genau das Richtige für heute Abend - ich freu mich!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich muss mal auf der Karte schauen welche Runde das ergibt. Aber der Titel gefällt mir