Ich bin noch nicht mal bei der Spasskasse...
Beiträge von Minnesota
-
-
-
-
-
-
und von uns auch noch schnell nachträglich alle guten Wünsche!!!
-
Und das tut jetzt richtig weh
Nun lebt nur noch einer der Highwaymen:
Sänger und Songwriter: Country-Superstar Kris Kristofferson ist totEr schrieb Hits für Janis Joplin, Elvis und Johnny Cash und brachte einen neuen Ton in die Country-Hauptstadt Nashville. Gleichzeitig feierte er als…www.spiegel.deWir haben KK noch mit 81 Jahren auf der Bühne erleben dürfen. Nun ist er in den Sonnenuntergang gereist.
Danke für alles!
RIP.
-
#3 viele, viele bunte ....
-
großartiges Konzept
-
Nach doppelter Kündigung - Jakob Johnson ist nach Vertrags-Chaos zurück in der NFL
Also ehrlich: so ein Quatsch ist doch ..... wie soll man denn da eine emotionale Bindung zum Team aufbauen? Und dann noch dem franchise dankbar sein? Wäre nix für mich.
-
Also antworten wir einfach nicht mehr....
-
#2 Monarch Pass, Colorado
-
Ich bin gerade extrem happy, Stefans 2. Hautkrebs-OP ist gut verlaufen und in den Wächter-Lymphknoten sind keine Krebszellen gefunden worden. Nächste Kontrolle ist in 3 Monaten und zwischenzeitlich sind keine anderen Therapien notwendig.
Solche Nachrichten sind wirklich eine große Freude! Wir drücken die Daumen, dass es genau so auch weiter bleibt. Alles Gute!
-
#5 Mirror Lake, Milford Road, NZ
-
Kann ich mir auch gut vorstellen. Meine Frau und Tochter waren ca. 2 Monate vor den olympischen Spielen in Paris und hatten an der Seine und am Eiffelturm nicht mehr überall Zugang. Die beste Freundin meiner Frau war eine Woche vor den Spielen dort und konnte die Seine praktisch nicht mehr überqueren (ausser per U-Bahn)...
Aber wegen der Bellagio Fountains mache ich mir keine grossen Sorgen. Die sollte ich von der Suite im Vdara aus sehen... nur noch die Frage, woher ich die Musik kriege
also ich würde wetten, dass es für die Musik auch passende Playlists gibt. Hab ich nicht bei den beiden großen Vegas-Fans (Sylvia-und-Michael) mal im RB gesehen, dass es eine Liste gibt, wann welches Lied an welchem Tag zu welcher Zeit kommt?
-
"Sonne aus" ist mal was neues
-
Sorry, aber das hätte ich doch unter Arches NP eingestellt.
Schon klar. Aber der Schrecken kam schon, bevor das Gehirn angesprungen ist. Und bevor ich richtig gelesen hatte....
Es ist einfach zu warm
-
Boah, jetzt hast du mich aber erschreckt - ich war schon sehr traurig und am Heulen wegen des Double Arch in Arches NP....
-
toll, was es alles gibt - hab ich noch nie gehört. Danke für die Infos und fürs mitnehmen!
-
Darüber freue ich mich auch. Hatte ich nicht erwartet....
Gestern war echt ein Tag der schönen Überraschungen bei Olympia