Beiträge von Mario

Hallo liebe USA'ler,

ich bin hier neu und freue mich über jeden Tipp. Gerne kann ich Tipps für Canada geben.

Ich hatte Gestern via Online bei Direct Ferries für 470 $ eine Fähre von Fort Lauderdale nach Freeport angeboten bekommen und diese versucht zu buchen.

Jetzt bekomme ich ein Feedback das es noch unbestätigt ist der neue Preis ist 630 für 3 Erw.

Falls ich nicht zusage bekomme ich mein bereits bezahltes Geld zurück!!! Ich bin schon etwas überrascht und suche hier Erfahrungen und ggfs. Alternativen.

Herzlichen Dank

:) Mario

8-) Hallo,

gerne würde ich via Priceline oder anderen Anbietern für 3 Erw. buchen. Achten die wirklich beim Einchecken, ob hier 3 Personen dabei sind?

Autovermietung hatte ich bisher Billiger Mietwagen.de
    Gibt es noch andere günstige Anbieter inkl. Zusatzfahrer für Florida?

Ticketkauf für

- Miami Heats

- UCI Orlando

- Space Center CC

Hotelempfehlung mit Küche oder Kochnische

- am Strand von Großraum St. Petersburg

- am Strand nördlich von Miami Beach

-Key West / Key Largo

und noch ein gutes und günstiges Stadthotel in Miami Coral??? für 2-3 Nächte

Herzlichen Dank und bis bald
    Mario

Hallo liebe USA Freunde, wir freuen uns auf unseren Urlaub und wollen eine schöne Tour zusammenstellen.

Gerne wollen wir von euren Erfahrungen lernen und freuen uns auf Tipps für folgende Bereiche:

Wir bevorzugen FEWOs oder Häuser in einer Anlage wo Sport gleichfalls angeboten wird und natürlich möchten wir den Strand vor der Türe haben.

Miami Beach aber bitte eine ruhige Lage 3 Tage

Sant Petersburg / Tampa /Captiva Island 1 Woche Strandurlaub

Wer hat hier bitte auch Erfahrungen zum Thema Mücken ( wir waren mal eine Woche in Kanada New Brunswick und konnten uns dort sogar tagsüber kaum im Freien aufhalten

Key Largo / Key West 2-3 Tage

Orlando 3 Tage

Palm Beach oder Fort Lauderdale

und ggfs 3 Tage Bahamas

Herzlichen Dank vorab für eine Zeit und Tipps

Mario :zwinker: