Beiträge von RoadtripPro

Sehr schöner Blog den du da hast.

Ich war vor 4 Jahren das erste mal im Death Valley und meine Freundin hat dabei die Temperatur etwas unterschätzt.
    Wir waren in den Dünen spazieren und obwohl wir 6 Liter dabei hatten, fand sie es nicht zum aushalten.
    Sie behauptet sogar, dass sie dabei fast "draufgegangen" wäre.

Ich war der Meinung, dass die viel zu kühle Airco im Auto viel gefährlicher war, doch die Freundin hielt an ihre Geschichte fest.
    Sie hat sogar einen Blogbeitrag daz verfasst
    Klick

Link repariert, K@lle

Hallo,

Ich war 2011 im Algonquin, der damals noch ein Nationalpark war.

Kann nur bestätigen, dass der Park sehr leer war. Das fand ich super, weil man dadurch die Natur viel intensiver erleben kann.

Ich habe damals einen Hike von etwa 15 Kilometer gemacht, doch weiß leider nicht mehr, wie der Spaziergang hieß.

Liebe Mitglieder,

Schon fleißig im Forum geschrieben doch ganz vergessen mich vorzustellen! Tut mir leid :S:

Kurz zu meiner Person:
    Ich wohne und arbeite in Berlin, war aber bereits mehrmals in den USA.

Habe mehrere Roadtrips durch Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona, Colorado, Montana, South Dakota, Montana und Wyoming gemacht.

Habe mal ein Praktikum in Washington absolviert und war recht oft in New York.
    Es wäre für mich ein Traum, irgendwann in Brooklyn zu leben!

Freue mich jetzt schon auf den Austausch im Forum!

Hallo,

Ich kann das Excalibur und das MGM Grand empfehlen.
    Ersteres gehört immer zu den günstigeren und bietet viel Entertainment wenn man mit Kinder reist.

Das MGM Grand hatte bei meinem letzten Besuch Sonderangebote, wodurch man den Luxus zu einem günstigen Preis genießen konnte.

Was ich jedenfalls absolut betonen möchte: Man sollte unbedingt am Strip wohnen! Denn da ist das echte Las Vegas Feeling!