Beiträge von Lassy

    Mensch das klingt ja gar nicht gut. Was Schuhe angeht, habe ich mir noch nie große Sorgen gemacht. Ich trage am liebsten Sneakers in allen Variationen, damit kann man auch super wandern gehen, finde ich.


    Und ich halte das ganz wie die Amerikaner, die auch supergerne Turnschuhe tragen :) Auf reisen werde ich auch gerne mal auf Englisch angesprochen...


    Generell style ich mich auch immer ganz im US-Style. Meistens kaufe ich die Sachen auf meinen Reisen in die USA ein, aber auch online zum Beispiel bei Van Graaf kann man inzwischen coole Klamotten kaufen.


    Liebe Grüße an alle
    Lassy

    Hehe. Na in der Tat ist das ein etwas ungewöhnliches Problem. Bei mir sind die Koffer auf der Rückreise immer aus allen Nähten geplatzt! Ich war shoppen shoppen shoppen - und es macht einfach zehnmal mehr Laune, dort einkaufen zu gehen als hier.


    Aber ich muss sagen, dass es besser geworden ist. Mittlerweile gibt es hier auch Online-Stores die coole US-Styles haben. Macht auch Spaß und ich fühle mich dann wieder an die schöne Zeit in den USA erinnert. Ach Mensch, im Sommer geht es wieder nach New York!


    I can't hadly wait...


    Hoffe, du findest noch Sachen, um deinen Koffer zu füllen!


    Alles Gute und guten Flug
    Lassy