Vielen Dank für Deinen 1A Bericht! Wir sind ab kommenden Sonntag auf ähnlicher Route unterwegs und die Vorfreude darauf wurde beim Lesen nicht unerheblich gesteigert.
LG
Josef
Vielen Dank für Deinen 1A Bericht! Wir sind ab kommenden Sonntag auf ähnlicher Route unterwegs und die Vorfreude darauf wurde beim Lesen nicht unerheblich gesteigert.
LG
Josef
Ich mache im Moment wieder ne neue Statistik und dafür fehlen mir Fotos von einigen Nationalparkpässen, früher Golden Eagle Pass. Hat die zufällig jemand von Euch und kann die mir ein Bild davon zuchicken oder hier posten?
Ich suche die von 2013, 1992, 1994, 1995 und 1998. Die aus den Neunziger Jahren sind evtl.identisch, mit dem Devils Tower als Bild,
Danke.....
Der abgegebene Schuss war keine Absicht. Das steht mittlerweile mit hoher Wahrscheinlichkeit fest. Die Ermittlungen sind natürlich noch nicht abgeschlossen, aber aktuell wird davon ausgegangen, dass es sich um einen "Sympathetic Squeeze" handelte, also eine Form von unfreiwilliger Schussabgabe ("Accidental Discharge"). So etwas sollte nicht - aber kann - passieren, wenn man zBsp. mit der rechten Hand eine Schusswaffe hält und zur selben Zeit mit der linken Hand eine andere Tätigkeit ausführt. Ein anderes Beispiel: Vielleicht haben es manche hier schon selbst erlebt, dass sie zBsp. irrtümlich mit der rechten Hand (Linkshänder mit der linken Hand) irrtümlich einen Maus-Klick gemacht haben, während sie mit der anderen Hand nach etwas gegriffen haben.
Da haben die Jugendlichen, und auch der Cop, wohl riesen Glück gehabt, dass nicht noch einer oder mehrere der Akteure zufällig getroffen wurden.Soll ja nicht, aber kann ja passieren. Shiet happens...
Wenn der nervöse Cop in dieser Situation bereits so reagiert, nicht nur die Waffe zieht sondern den Finger am Abzug hat, wie reagiert der wohl wenn er mal in eine richtig gefährlicher Situation gerät? Ich möchte dann, auch nicht als Kollege, in seiner Nähe sein!
Nun bin ich schon so oft rüber über den großen Teich, immer das Navi mitten an die Scheibe....
Man lernt halt nie aus. Danke Euch für die Info, werde mir für dieses Jahr dann auch ein Friction Pad besorgen.
Hallo Chrissy,
Ersteinmal vielen Dank für die Antwort!
Hat das mit den inbegriffen geführten Fuss-Touren ( z.B. Chinatown) auch gut funktioniert? Bin ernsthaft am überlegen, auch zu buchen.
Guten Tag zusammen!
Hat wer im Forum Erfahrung mit dem "48 Std. - Dynamite Ticket" der SF-Stadtrundfahrt? Empfehlenswert?
Vielen Dank vorab und schönen Gruß aus dem (heute) sonnigen Westerwald
Josef
Park Avenue im Arches ?
Hier sind die Preise für Einwegmieten ( Stand 2015) div. Vermieter:
http://www.meiers-weltreisen.d…r/mietwagen-infos-usa.pdf
Gruß
Josef
Ich kenne nur 'Songes from the woods' Jethro Tull
aber das ist es nicht...es gibt meines Wissens nach keinen expliziten song ueber den Wald, jedoch
verbindet Saenger und Wald eine enge Beziehung
Wenn ich so aus meinem Fenster schau, fällt mir ein:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, wird das Wetter besser oder es bleibt, wie es ist!
Song from the Forest
Festes Budgets haben wir nicht. Aber Faustformel 3 Wochen, 2 Personen = 6000. Mal etwas weniger, mal etwas mehr....
Unbedingt ein Stück der wunderbaren Küste "mitnehmen", z.B. von Monterey bis SF... von Yosemite aus durchaus machbar.
Gruß aus dem Westwoodforest
Josef
Ich habe mehrfach über AirBnB gebucht, nutze es auch teilweise für berufliche Aufenthalte.
Und im Urlaub in USA hatte wir meist Glück und super nette Host´s, quasi mit Familienanschluss.
Bei den Preisen darf man sich natürlich nicht bei den Angeboten blenden lassen sondern muss direkt den Komplettpreis aufrufen, incl. AirBnB-Gebüren, Reinigung ect.
Aber es ist, so denke ich, wie bei jedem Hotel oder Pension, die man vorher nicht kennt: Glück gehört dazu.
Ein Tipp für Übernachtungen auf den Key´S : https://www.airbnb.de/rooms/15997 - es war ein Traum!
Gruß aus dem Westwoodforest
Josef
Gespräche zu internationalen Mobilfunknummern sind über H2O Pay As You Go nicht möglich (falls Notwendig!). Andere internationale Gespräche (Festnetz) laufen immer über ein Voice-Gateway (also eine zentrale Einwahlnummer).
Nachdem ich vor über 6 Wochen (wie alle Jahre) eine Cellion-Karte bestellt hatte, erhielt ich am Donnerstag folgende Email:
"die von Ihnen beantragte Cellion USA-Handykarte kann aufgrund eines Lieferengpasses vor Ihrem Abreisetermin 12.05.2016 leider nicht geliefert und Ihre Bestellung somit nicht ausgeführt werden. Wir bedauern dies sehr.
Wir möchten Sie alternativ auf eine Prepaid USA SIM-Karte eines Partnerunternehmens hinweisen. Unter http://www.prepaid.cellion.de finden Sie eine entsprechende Bestellmöglichkeit. Der Versand der Prepaid SIM-Karte erfolgt in der Regel am Tag der Bestellung, die Lieferzeit beträgt normalerweise nur ein bis zwei Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CallCompany Team"
Kommentar dazu verkneif ich mir. Nach ein wenig Input hier im Forum (Vielen Dank an Euch für die ausagekräftigen Infos!) habe ich mir Donnerstagabend über ReiseSim nun eine H20 Sim mit 30er Guthaben bestellt. Karte ist heute (Samstag) bereits gekommen.
Dank alle für die guten Wünsche.
Koffer packen, Schlafen und ab geht es.
So so ein westerwälder auf Tour, Gute Reise wünschen die Westerwälder die gerade in Las Vegas sind
Las Vegas.....da kommen mir auch ein paar schöne Erinnerungen. SLC nach LV mit vielen Abstecher stand 2012 auf dem Programm.
Viel Spass euch!