Am 25.4.2015 startet unser Flieger (LH) Nonstop nach Los Angeles. Am 27.04.2015 übernehmen wir ein RV von EL Monte. Im Preis ist alles enthalten: unbegrenzte KM, Küchenausstattung und
die persönliche Ausstattung. Ebenso alle nötigen Versicherungen. Das Auto geben wir dann am 29.06.2015 wieder in LA ab. Bis dahin werden wir wohl viel vom Südwesten und dem Nordwesten
der USA gesehen haben.
Dies ist unsere 9. Reise mit einem Wohnmobil. Bisher waren wir immer in Kanada und Alaska unterwegs. Dort mussten wir nicht im voraus reservieren. Habe auch für die Reise nur im
Grand Canyon und im Yellowstone reserviert. Ich hoffe das auch ohne Reservierung auskommen. Ich pers. finde, das man sich durch Reservierungen doch sehr einengt.
Vielleicht hat der eine oder andere NOCH EINE BESONDERE aNREGUNG:
Viele Grüsse
Rolli
Beiträge von Rolli
-
-
Hallo ihr alle,
meine Frau und ich reisen vom 25.04. bis zum 29.06.2015 in die USA. Dort sind wir zum ersten Mal. Wir haben bereizs achtmal Kanada und Alaska besucht. Immer mit dem Wohnmobil.
Auch diese Mal werden wir mit dem WOMO unterwegs sein. Unsere Reise beginnt in LA und endet auch dort. Wir haben bei El Monte gemietet. Wer hat aus dem Forum Erfahrungen mit EL Monte?
Wie ist die Trinkwaaserqualität? Meine Frau hat etwas Angst vor Schlangen. Sind die Begegnungen häufig oder eher selten? Sollte man die Gampgrounds vorab buchen? Möchte ich eigentlich nicht,
denn dann ist eigentlich die Beweglichkeit weg. Habe bisher auch noch niemals reserviert.
Bei dieser Reisen werden durch den Südwesten und den Nordwesten der USA reisen. Ich bin wirklich auf dei USA gespannt. Wenn man die Beiträge so liest kann einem ja Angst und Bange werden.
Müssen sehr viele Menschen unterwegs sein. Habe ich in Kanada und Alaska so nicht mitbekommen. Wir waren sehr oft allein unterwegs und auch auf den Campgrounds standen wir nicht vielen
Campern auf dem Platz. Ich hoffe ihr könnt meine Befürchtungen nehmen.
Ich freue mich, auf hoffentlich. viele Nachrichten.
Gruß Rolli -
Hallo ich bin der Rolli und seit dem 01.12. neues Mitglied.
Meine Frau und ich machen unseren Urlaub vom 25.06.2915 bis zum 29.06.2015 in der USA. Er beginnt in LA und endet auch dort. Am 27.04. übernehmen wir, bis zum Ende der Reise, ein Wohnmobil.
Wer von euch hat einige Tipps für mich. Ich war bisher achtmal in Nordamerika, aber nur in Kanada und Alaska. Dort haben sich eineige Fragen einfach nicht gestellt, z.B. zur Qualität des Trinkwassers.
Muß ich das im Supernarkt kaufen, oder kann ich zum Kaffeekochen das Leitungswasser nutzen. Muß ich alle Gampgrounds vor reserviern?
Vielleicht gibt es imForum Wohnmobilfahrer die mir weiterhelfen können.
Bis bald
Rolli