Die Strecke cannon beach/newport liegt auch auf unserer Route. Wir wollen dann bis SFO den HW1 fahren. Ich habe deinen Reisebericht mal "überflogen", die Bilder sind bombastisch.
Beiträge von .sabine.
-
-
Den HIW1 von San Francisco bis San Diego sind wir schon 2 x gefahren. Der HW1 in Oregon soll ja noch viel schöner sein und Oregon selbst ist bestimmt auch toll. LA waren wir auch schon 2x, aber das steht auf der Wunschliste meiner Töchter an 1. Stelle.
-
Ich finde es toll, wie hilfsbereit ihr alle seid!
Wir reisen zu viert und unsere Wunschroute wäre:
Portland - Küste bis San Francisco - Yosemite - idealerweise bis Grand Canyon - Los Angeles
Das ist die grobe Route aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu weit ist für 3 Wochen. Einzelheiten für die Route habe ich noch nicht geplant, erst kommt die Flüge hungrig und dann kann das Feintuning beginnen!
-
Erstmal danke für eure Hilfe!
Von der Flexibilität sind +/- 2 Tage drin. Ich glaube, wenn wir von Seattle starten, schaffen wir unsere geplante Tour nicht. Vom Preis her wäre es toll, wenn wir etwas bekommen im Bereich von 1200-1300 pro Person. Natürlich wäre es gut, wenn auf dem Hinflug keine Zwischenlandung in den USA wäre, weil man ja auf dem ersten Flughafen dort die Einreise machen muss und wenn man dann nicht so viel Zeit bis zum Anschlussflug hat, kann das u.U. bestimmt ganz schön stressig werden. Ich durchforste das Internet auch ständig und habe bis jetzt die besten Preise bei Condor ab Frankfurt gefunden, Economy Comfort. Bei Delta waren die Preise ähnlich, aber ich weiss nicht, wenn beim Buchungsvorgang das grüne Symbol für Economy Comfort erscheint, der Preis auch schon dafür ist oder ob man hinterher noch extra zahlen muss. Mir raucht schon der Kopf! -
Erstmal danke für eure Antworten. Unsere Flugdaten:
Optimal: 14.07.15 von Bremen nach Portland, Oregon
05.08.15 von LA nach Bremen.Einen anderern Abflughafen würden wir auch nehmen, wenn es sich lohnt.
-
Wir wollen im Juli 2015 von Bremen nach Portland(Oregon) und zurück von LA. Leider können wir immer nur in den Schulferien fliegen, das ist ein grosser Nachteil in Bezug auf die Flugpreise. Ich habe bis jetzt bei vorwiegend bei condor, delta, klm geschaut und lasse mir von skyscanner Preisbenachrichtigungen schicken. Der Preis für den Hinflug ist bei condor für mich schon so einigermaßen akzeptabel, aber der Rückflug ist recht teuer. Ich hab schon überlegt, ob man beide Flüge bei verschiedenen Anbietern buchen sollte. Vielleicht kann mir jemand hilfreiche Tipps geben, wäre schön.