Ach ja Vom Winde verweht...*schnief* so ein schöner Schnulzenfilm. Wie übertrieben die Darsteller darin auch Schauspielern, ein großer Gegensatz zu heutigen Filme. Ein echt sehenswerter Klassiker. Lohnt es sich deswegen Atlanta zu besuchen? Gibt es da außer Vom Winder verweht noch etwas zum Angucken?
Beiträge von Penny
-
-
Ich würde an deiner Stelle gleich in den Südwesten. New York
ist zwar eine wunderbare Stadt doch in drei Tagen und noch dazu mit Jetlag
werdet ihr eh nicht soviel davon haben. Außerdem wärt ihr ja effektiv nur zwei
Tage da (die anderen beiden sind ja An-bzw. Abreise) und in dieser werdet ihr
kaum etwas schaffen. An den Sehenswürdigkeiten steht man mit etwas Pech schon
mal ein bis zwei Stunden an, sodass viel Zeit mit Warten vergeht. Das ganze
noch mit Kind? Überlegt es euch lieber und macht das ein anderes Mal, wenn ihr
mehr Zeit mitbringt. Dann hättet ihr auch ein paar Tage Puffer für den
Südwesten. -
Hi, ich werde im nächsten Frühjahr für ein paar Tage nach New York fliegen. Dort möchte ich gerne ein Musical besuchen und suche daher eine Seite wie diese hier, auf der ich sehen kann, welche Musicals zu der Zeit laufen werden und wo ich am besten gleich noch Karten reservieren oder kaufen kann. Kennt jemand eine solche Seite für den Broadway?
Das wäre klasse!
Liebe Grüße
Penny
-
Wow, so eine schöne Website, die du da erstellt hast. Die Bilder sind einfach traumhaft. Habe noch nicht alles angesehen und gelesen, aber bin schon nach ein paar Minuten beeindruckt und werde sicherlich weiter auf deiner tollen Seite stöbern. Achja, da bekomme ich gleich wieder Lust aufs Verreisen.
-
Ich finde die Preise durchaus in Ordnung. Man bekommt ja auch viel Natur für sein Geld geboten. Die Pflege und Wartung eines solchen Parks kostet nun mal einiges. Wären die Parks öffentlich zugänglich, wäre ihr Zustand sicher schlechter und das Erlebnis deswegen nur halb so toll.
-
Das der Passagier wirklich keinen Platz mehr für ein einziges Bild gehabt haben soll, klingt mir auch nach einer ziemlich dicken Ausrede. Wer weiß, warum er wirklich sauer war. Wenn ich mir meine Urlausbilder so angucke, dann habe ich alle Motive doppelt und dreifach. Da würde ich lieber eins löschen bevor ich ewig mit der Security diskutiere, meinen Flug nicht bekomme und deswegen hinterher auch noch vor Gericht gehe. Das alles nur wegen eines Bildes...Der Mann hat anscheinend sonst nicht viel zu tun.
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Deine Freunde heissen nicht per Zufall Leonard, Sheldon, Howard und Raj...?
Hehe...
Wer weiß? Und vielleicht arbeite ich in der
Cheesecake-Factory und versuche nebenbei meine Schauspielkarriere zu starten... -
Hallo,
ich bin vor Kurzem erst von einem zweimonatigen Reise in die USA wiedergekommen und war so begeistert, dass ich auf jeden Fall nochmal hin möchte. Um mich weiter mit diesem Land zu beschäftigen und Kontakt zu anderen USA-Fans zu erhalten habe ich mich jetzt hier angemeldet. Freue mich hier zu sein und darauf Spaß zu haben.
Viele Grüße
Penny