Natürlich bin ich mal wieder zu spät für den Liveberichte und musste alles nachlesen, aber auch das war noch eine wunderbare Erfahrung. So ein "letzter Familienurlaub" steht uns auch bald bevor, was ja nicht nur negativ ist. Unter € 4.000,-- in die USA zu fliegen und nicht auf die Sommerferien fixiert sein? Das hat was!
Beiträge von Daniela
-
-
Wir haben immer Visa und Mastercard, heben aber Bargeld immer mit der normalen Maestrocard ab, weil es hier günstiger ist als mit der Kreditkarte und das klappt immer gut. Gebühren fallen aber trotzdem an, die bei Barabhebung sehr unterschiedlich sind!
Kartenlimit solltet ihr unbedingt beachten, die Hausband ist da meist großzügiger als andere, wir haben unsere Visa auf € 5.000,-- setzen lassen, die Mastercard ebenso.
LG, Daniela
-
Auch von mir viel Spaß! Halte uns auf dem laufenden! Und falls du in Moab noch kein Motel weißt, wir waren mit dem Sleep Inn sehr zufrieden auch wenn man ein wenig gehen muss, bis man in der Stadt ist!
-
Die Fotos sind grandios, aber nach all deinen Beschreibungen wäre das wohl nichts mit meiner Höhenangst. Super, dass du dich überwunden hast, meine Hochachtung
-
Happy BE-LATED Birthday!!!
Ich hoffe, du hast es krachen lassen
-
Ab wann ist es eigentlich zu spät, um sich für Glückwünsche zu bedanken? Ich beschließe jetzt mal: gar nicht! Daher ganz spät, aber doch ein herzliches Dankeschön von mir.
Meinen Geburtstag verbrachte ich dieses Jahr in Großbritannien - ohne Internetanschluss. Ja, so etwas gibt's tatsächlich noch. Seit vier Wochen bin ich zwar schon zurück, habe es aber gar nicht eher geschafft vorbeizusehen, daher einerseits sorry, aber andererseits natürlich ganz, ganz herzlichen Dank, dass ihr an mich gedacht habt!
-
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
"In einer Ehe ist es nicht wichtig, sich gegenseitig anzusehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!"
-
Hallo Traude,
also ich sehe das wie Oli, Kat und Andi, habe jetzt noch einmal genau nachgelesen, es wird zwar nicht explizit darauf hingewiesen, dass es geht, aber es ist bestimmt nicht verboten und wenn's sowohl Kat als auch Andi schon gemacht haben, dann würde ich einfach drauf vertrauen!
LG, Dani
-
Traurige Nachrichten vom Appalachian Trail. Dort wird seit 23. Juli eine Wanderin vermisst, spurlos verschwunden ist die 66-jährige Geraldine Largay, wie ihr hier lesen könnt. Das stimmt mich traurig, denn offensichtlich hatte sie keinen Unfall sondern ist vermutlich Opfer eines Verbrechens.
-
So, jetzt habe ich glaube ich eine Stunde hier verbracht und alles in einem Satz gelesen! Super, geniale Bilder, heimweherzeugend
-
Das Bild ist einfach nur genial!!!
-
tolle Fotos, die eindeutig Fernweh erzeugen! Herzlichen Dank und Hut ab
-
Ich persönlich kann mich zwar nicht an ihn erinnern, daher habe ich zu seinem Charakter natürlich keine Meinung, aber 51 Jahre ist generell einfach zu jung zum Sterben!
"Ich glaube, wenn der Tod unsere Augen schliesst, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."
-
Herzlich Willkommen, Anita, ich freue mich immer über österreichische Verstärkung!!!
-
-
Na das war ja ein Happening
Coole Bilder und großartige Berichterstattung....Fernweh hat mich voll im Griff!!!
-
auch für den Zion sollte man einen kompletten Tag einplanen. Bryce, Zion und dann weiter nach Las Vegas wird eher nix. Das es in Page die Antelope Canyon gibt weißt Du? Die zumindest solltest Du mitnehmen, wobei es da noch viel mehr gibt in der Umgebung, das wird aber zeitlich nix.
Auf älle Fälle für den Zion einen Tag einplanen. Wir haben das beim ersten Mal gemacht Bryce - Zion - Las Vegas und es dermaßen bereut, dass wir beim nächsten Mal gleich zwei Nächte in Springdale waren.Antelope Canyon auf alle Fälle!
-
Was ist der beste Ort für ein abendliches Rodeo? Cody soll eher mau sein, ist sheridan besser?
Wenn man noch nie ein Rodeo gesehen hat, dann geht Cody schon, hier mein Bericht dazu.
-
Klingt gut. Warum schon am Rock Cut Overlook umdrehen? Lohnt der Weg zum Grand Lake nicht weiter?
Und der Dream Lake sieht gut aus. Fahr ich da am besten bis zum Bear Lake Parkplatz??
Also wir fanden die kleine Wanderung vom Dream Lake bis zum Emerald Lake wunderschön, mitten im Sommer hatten wir dort noch Eis und Schnee, war ein Highlight unserer Reise, ganz eindeutig. Außerdem war der Weg dorthin gesäumt von kleinen Naturhighlights. Schau mal hier -
Ich bin auch schon felsenfest überzeugt, dass Frau Holle an Demenz leidet oder wie lässt sich das ganze Polstergeschüttel sonst erklären!