Beiträge von Daniela
-
-
7.-8.10. Seniorenrate ,2Betten $125,99 Für AAA hab ich keine Nummer.
Die AAA Nummer kannst du von mir haben, steht hinten auf der ÖAMTC Karte und ist für Österreich die gleiche. Vor Ort wurde ich nur ein einziges Mal - in New Jersey - nach der Karte gefragt, sonst wollte man sie nie sehen - und 30 Mal habe ich mindestens so gebucht. -
Super, ging ja schnell, ich hätte es selbst nicht gleich erkannt! Danke für die Anleitung, beim nächsten mal dann!!!
-
Wo findet sich dieser stattlicher Mann?
Sorry, ich habe keine Ahnung, wie man das Bild groß einstellt.
-
Juhu,.... ich habe fast das gleiche Foto
-
poSITION
-
Liebe Mutsch,
herzliches Beileid auch von mir, vermutlich kann es dir im Moment niemand so nachfühlen, wie ich. Wir stehen vor der gleichen Situation. Am Sonntag soll - und wird - es in den Urlaub gehen, davor sind tägliche Hospizbesuche beim Onkel meines Mannes angesagt. Da die Eltern meines Mannes früh verstorben sind und der Onkel keine Kinder hat, ist er zum Ersatzvater für meinen Mann geworden. Die Tage jetzt sind fürchterlich, das Warten anstrengend, die Stimmung getrübt.
Dennoch oder vielleicht gerade deswegen haben wir - du und ich - uns diesen Urlaub total verdient. Es wird uns Kraft geben, das Kommende zu schaffen, wir brauchen die Energie und die Abwechslung und daher wünsche ich dir einen Urlaub, der so toll wird, wie es unter diesen Umständen möglich ist.
-
placeMENT
-
-
-
Tolles Foto, ich tippe auf den Yellowstone NP
-
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich habe den Tag mit meiner Familie im Nationalpark Donau-Auen verbracht, danach ging's ab ins hauseigene Pool! Als man kann sagen, ein wirklich gelungener Geburtstag! Dankeschön!!!
-
Einfach nur traumhaft, du hast mir richtig Lust auf diese Insel gemacht und die Fotos sind perfekt
, meine sehen leider nie so gut aus
-
Dankeschön, ich habe ich gleich mal beide Links geschickt!
-
Ich habe mal einen Reisebericht über Bodie geschrieben, kanns du dir hier ansehen. Ich kann es absolut empfehlen. Wir waren zuerst in Bodie und dann in der Calico Ghost Town, Calico fand ich furchtbar.
-
Super berichtet, meine Liebe, vieles habe ich wiedererkannt, in Gent habe ich eine Brieffreundin! Für uns geht's am Sonntag los nach Ägypten!
-
Das Budget Inn würde ich mir trotzdem noch überlegen, wenn ihr könnt, denn wir sind da letztes Jahr vorbei und es war nur zum Gruseln.
-
-
Das ist auf alle Fälle ein Grund zu feiern! Darauf freut sich mein Göttergatte auch schon!
-