folkSHOW
Beiträge von Daniela
-
-
nerMein Papa ist ja Lokführer und da habe ich ihm zuliebe auch Fotos von Zügen gemacht. Hier eines davon. Ich werde ihm deine Beiträge hier zeigen, Otto, er wird begeistert sein!
-
Da kommen mir viele der Bilder bekannt vor, habe auch ähnliche
-
Wir hatten einmal das Pech, in der Nähe von Grand Canyon in ein Feuer zu geraten, das war wirklich schlimm. Wenn ich jetzt die News in den Nachrichten hören, denke ich auf daran zurück. Ich persönlich kenne niemanden in Colorado, ich hoffe, für deine Freunde, Sepp, geht alles gut aus.
-
Hoffentlich heißt's bei denen "aufgeschoben ist auch aufgehoben".
-
Ich liebe diese Grüße ans Forum, ich habe auch immer Karten geschrieben, aber jetzt habe ich wohl länger keine Möglichkeit
-
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, obwohl mich angesichts deiner Möglichkeiten, dreimal in einem Jahr rüberzufliegen fast schon der Neid frisst.
-
Jetzt am Abend waren die Fälle total von Menschenmassen gesäumt, denn der Hochseilakrobat Nick Wallenda hat auf dem Drahtseil die Fälle überquert.Das war bei uns ganz groß in allen Zeitungen, Weltrekord oder so
-
Gib dem Mickey ein Küsschen von mir, falls du ihn siehst......
-
einfach ein Traum, das erzeugt so richtig schön Fernweh
-
Zum Glück seid ihr schon weg, sonst hätte ich mich noch in einen eurer Koffer gequetscht.
-
Super, ich habe eure ganze Reise quasi versäumt und komme gerade rechtzeitig, um WELCOME BACK zu sagen! Die Fotos sind klasse, wir haben im Yellowstone NP 3 Bären an einem Tag gesehen, aber dennoch keine so genialen Bilder hinbekommen!
Ruht euch noch ein wenig aus, morgen wird wohl wieder losgestartet!
-
Alle Daumen hoch - obwohl eigentlich erzeugt der tolle Bildbericht wieder mal heftig Fernweh! Blöd, wenn man grad nicht rüber kann.
-
-
Da fühle ich total mit euch und solche Geschichten habe ich dummerweise schon öfter gehört. Ich finde, du bist mit Recht stinksauer!
-
-
Wow, absolut klasse! Dankeschön, eines Tages wird mein Weg mich auch mal dorthin führen!
-
Na super, gibt ja eh nur 8 Nationalparks auf Hawaii
Dann raten wir mal durch! Kilauea Point Nationalpark, was meinst du dazu?
-
Im Haleakalā-Nationalpark ist's doch grün und warm, oder?
-
Ich bin jetzt auch mit von der Partie - und kann nur immer wieder bestätigen, bei einem USA Aufenthalt picknickt man an den schönsten Fleckchens der Erde!!!