dependent INN
Beiträge von Daniela
-
-
Das viele Grün irritiert mich ein wenig, ich rate einfach mal: Yosemite NP?
-
storeLOCATION
-
-
vier bis fünf Stunden bergauf kann niemals harmlos sein
-
-
Ich glaube, dort könnte ich auch total gut ausspannen
Gute Reise!!!
-
Coole Fotos, top Beschreibung
Eines Tages werde ich wohl auch die Chance habe, dort zu fotografieren!
-
Danke für die Info, habe mal kurz drübergelesen und es scheint mir wirklich interessant zu sein!
-
Wunderschön zum Ansehen, zum Wohnen haben wir uns dann aber doch für ein Hotel ganz direkt am Strand entschieden!
-
So als Urlaub wäre es toll, für immer dann wohl doch nicht
-
Ab Cody, rendiert sich der Ritt bis nach Rapid City für Mt Rushmore und Custer und dann über Denver zum Monument oder lieber direkt von Cody nach unten bis Moab und den Rest anhängen.
Also grundsätzlich ist die Gegend Mt Rushmore, Custer und die Rocky Mountains auf jeden Fall sehenswert. Die Fahrerei ist aber der Wahnsinn, andererseits sind's von Cody nach Moab auch 11 Stunden reine Fahrt. Ich glaube, das kommt darauf an, wie wichtig es ist, ich finde, einmal sollte man den Mt. Rushmore schon gesehen haben. Kommt wohl auch darauf an, wie lange ihr bleibt. Die Gegend dort ist wunderschön und es gibt jede Menge zu sehen, nicht nur die zwei Punkte, die du erwähnt hast.
-
stimmt, das ist mir in den USA immer positiv aufgefallen und wenn ich z.B. Restaurants oder Hotels bewerte, dann ist die Rollstuhlgerechtheit immer ein Bewertungspunkt. Ich glaube auch, dass der Upper gehen müsste, ist ja ebenerdig, nur wie schon erwähnt, mit viel Sand.
-
Wahnsinns-Bilder"buch", ich möchte so gerne wieder zurück nach New York, wenn ich in einer Großstadt leben müsste, dann wohl hier. Wenn du die Untersuchung bei der Immigration schon ekelig findest, dann musst du mal nach Auschwitz fahren, da bekommt das Wort "ekelig" eine ganz neue Bedeutung.
Danke für die tollen Fotos!
-
Stimmt, im Urlaub hat's irgendwie einen anderen Wert, aber mich nervt auch die generelle Entwicklung - vor allem, wenn ich bedenke, dass ich einen endfälligen Frankenkredit habe
-
Wahnsinn, wenn ich mal "habe fertig" als Beruf stehe habe, dann mache ich das auch, ich habe eure Seite schon mal zu meinen Favoriten gelegt! Viel Spaß!!!!
-
-
Also abgesehen davon, dass ich mich zu Tode fürchten würde und das ohnehin nicht einmal ansatzweise tun würde, finde ich es nicht gerade genial. Klar zerstört die Natur (und bringt gleichzeitig wieder Schönheiten hervor), aber der Mensch muss nicht auch noch das Seine dazu beitragen.
-
DesTRUCTION
-
Veröffentlicht man auf http://www.tripadvisor.de/ drei Bewertungen in deutscher Sprache, so bekommt man 300 M&M Meilen gutgeschrieben. Klar, nicht so viel, aber dafür geht's schnell und ist zuverlässig.