Beiträge von Daniela
-
-
Also wir waren das erste Mal 2005 in den USA. Mein Bruder wollte nach Florida auf Hochzeitsreise und hat uns lange Zähne gemacht. Ein Wirbelsturm hat ihn und meine Schwägerin dann gehindert - uns aber zwei Monate später nicht. Wir kamen also an in Orlando, brütende Hitze, warten am Gepäckband - Gepäck kommt nicht. Wir fahren mitten in der Nacht noch nach Cocoa Beach und finden das Hotel nicht. Wir gehen am nächsten Tag an den Strand und mein Mann verliert sofort im Meer seine Brille und konnte nichts mehr sehen. Das war dann der Zeitpunkt,an dem ich am liebsten nach Hause fahren wollte.
Fünf Stunden später war das Gepäck da, wir waren zum ersten Mal bei Dennys Essen und sind mit der Freundlichkeit des Personals in Berührung gekommen, mitten auf der Straße hat uns eine Joggerin gegrüßt, Walgreen hatte Brillen in allen Stärken und es hat den ganzen Tag trotz Vorwarnung nicht geregnet. Da wussten wir dann, da gehören wir hin - und das hat sich bis heute nicht geändert.
-
Wir waren heute auf der Ferienmesse in Wien und ich war geschockt, wie teuer Kanada im Vergleich zu 2009 geworden ist. War fast froh, dass es uns heuer dorthin nicht verschlägt - aber nur fast!
-
Mit ein paar Tagen Verspätung komme auch ich hier herein geschneit!!!
Das habt ihr FANTASTISCH gemacht!!!