Beiträge von Daniela
-
-
Mir sind Nonstop Flüge am liebsten, da es das aber von Österreich aus vor allem in die USA nur bedingt gibt, schaue ich halt vor allem darauf, dass ich nicht zuvor in die Gegenrichtung fliege, um dann viel länger wieder in die andere Richtung zu fliegen. Unsere Nachbarn z.B. fliegen heute zuerst nach Istanbul um dann nach Miami zu düsen. Ist günstiger als der Nonstop Flug von Wien, aber halt auch wesentlich länger.
-
PflasterFARBE
-
TiefGANG
-
-
VerfahrensFEHLER
-
-
BegleiterAUSWAHL
-
BildFLUG
-
Mit dem Buchen kann ich wirklich nur zustimmen, wir wollten vor Ort einmal umbuchen, weil uns unser Hotel nicht gefallen hat, aber da war Sense in Page, keine Chance!
-
Gestern habe ich im Radio gehört, dass sich pro Tag 10 Kunden über Air Berlin beschweren und Air Berlin als Wiedergutmachung erstmal Gutscheine vergibt zwecks Kundenbindung und Bares nur nach Aufforderung. Wir hatten mal in Düsseldorf 10 Minuten zum Umsteigen, da der Flug Teneriffa - Düsseldorf immer weiter nach hinten verschoben wurde.
-
Ich persönlich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, mein Mann hat auch Platten im Arm und es hat noch nie gebimmelt und wenn es nicht mal ein Komplexgips ist... Natürlich ist es gut, wenn man vorbereitet ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es auch öfter übertreibt. Ich z.B. habe mal einen Aufstand bei unserer Bezirkshauptmannschaft gemacht, weil ich ganz dringend in Englisch eine Bestätigung wollte, dass unsere Pflegekinder tatsächlich unsere Pflegekinder sind, da sie einen anderen Namen hatten. Das war Aufregung pur, vor allem in unserer Provinzstadt, wo niemand am Amt Englisch spricht. Aber ich habe es rechtzeitig bekommen. 4 Mal sind wir dann mit den Kindern in die USA geflogen und 4 Mal hat es so überhaupt niemanden interessiert.
-
gut und günstig ist so eine Sache in der Nähe von New York
Ich habe mir mal die Hotels in der Nähe des Flughafens angesehen und da sind die meisten Bewertungen unterirdisch, die Preise überirdisch. Interessant für euer Vorhaben am Abend könnte das Averne by the Sea Inn sein, aber auch nicht günstig.
-
Auch von mir nur ganz geringfügig zu spät die besten Geburtstagsgrüße!!!
-
-
Spät aber doch bin ich auch eingestiegen! Top Reisebericht, vor allem die Bilder sind wirklich genial!
-
Die letzten Landschaftsbilder dieser Reise kommen heute aus dem Red Rock Canyon und hiermit schließe ich auch dieses Fotoalbum. Es war mit eine Freunde, mit euch zu verreisen!
-
-
-