Besten Dank nochmals allen "Hinterherschmeißern", ich mache aus meinem Geburtstag einfach eine Geburtstagswoche
Beiträge von Daniela
-
-
Super, Stefan, danke, ich muss eh n och so viele Hotels bewerten, das geht sich echt aus!
-
Ich nehme auch heute noch sehr gerne Glückwünsche entgegen
-
Wie geht das den?
Das geht super, in der Schule waren meistens schon Ferien, höchstens mal Zeugnistag und in der Arbeit habe ich mir IMMER Urlaub genommen! Mein Mann und ich schenken uns nichts, sondern verbringen immer den Tag gemeinsam irgendwo! Das machen wir übrigens bei seinem Geburtstag nicht, der ist ihm irgendwie egal, aber mir nicht
-
Wir sind dieses Mal von Houston in die andere Richtung gefahren, eigentlich wollen wir anfangs in Miami starten, aber die Firma meines Mannes hat sich quer gelegt. Das mit der Zeit kommt immer darauf an, was ihr sehen wollt.
Big Bend NP? Genialer Nationalpark, ich war total überrascht, wie großartig es dort ist - aber er ist echt weit weg vom Schuss und würde ich persönlich in deiner Reise nicht unbedingt mit einplanen.
Einwegmiete: fast so teuer wie die Miete das Wagens. Wir haben kein besseres Angebot als das von Alamo gefunden mit $ 500,-- PLUS Tax. Hatten dann aber in Las Vegas Glück, weil wir dem Alamo Mitarbeiter leid getan haben (okay, vielleicht wollte er auch nur Trinkgeld bekommen) und $ 200,-- plus Tax nachgelassen hat. Bei fünf Mal USA hatten wir einmal Hertz und viermal Alamo, war immer total unkompliziert. Auto wechseln würde ich mir persönlich nie antun.
-
-
Ganz. ganz lieben Dank für die Glückwunsche und dass ihr jedes Jahr an mich denkt ... ich freue mich sehr, bin ja ein Geburtstagsjunkie und habe in meinen 41 Lebensjahren noch an keinem einzigen Geburtstag gearbeitet! Das plane ich weiterhin so!
-
Besten Dank - den Bericht kannst du, Sir Henry, bei diesen Thema ein bisschen weiter vorne lesen, da habe ich gleich live berichtet. Da mein Laptop aber nach einer Woche die Arbeit verweigert hat, bringe ich die Bilder nun nur nach, damit es eben Fotos für den Text davor gibt.
Heute zeige ich euch Bilder vom Grand Canyon. Egal, wie oft ich herkomme, ich bin immer wieder beeindruckt!
-
Auf jeden Fall auch von mir - ein wenig verspätet aber von Herzen - die allerallerbesten Glückwünsche, ist einfach ein herrliches Geburtstagsdatum!
-
Heute im Angebot: Sedona
-
-
Vielleicht nicht ganz lustig, weil wahr, aber ein Jugendlicher (ich arbeite in einem Heim für jugendliche Obdachlose) meinte vor einiger Zeit zu mir: "Das einzig positive in meinem Leben ist der Drogentest!"
-
Wir waren erst vor einem Monat im Red Rock Canyon und ich hätte ihn auf den ersten Blick gar nicht erkannt!
-
Ich versuche schon alleine wegen der Meilen einen Star Alliance Flug zu bekommen und am allerliebsten noch immer mit der Austrian Airline, die in der Abstimmung gar nicht vorhanden ist!
-
Willkommen in den Petrified Woods
-
Im Kasha Katuwe Tent Rocks fand ich es einfach nur herrlich - fast hätten wir das versäumt, weil es in Santa Fe noch geschneit hat und fünf Minuten vor dem Abbiegen waren wir immer noch nicht sicher, was wir tun sollten. Dort angekommen hat es aber 50°F, das reicht super fürs Gehen und Entdecken!
-
Heute im Angebot: Impressionen vom Great Sand Dunes NP
-
Ich würde euch auch Jersey City empfehlen: großartige Skyline, schnell in Manhatten mit der Subway, billiger, von hier kann man auch zur Freiheitsstatue fahren und zwar ohne Wartezeiten. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen!
-
Zeitraum: 05.05.-28.05. 2017
Mietwagenfirma: Alamo
Gebucht bei: ÖAMTC
Preis: € 721,92 + $638,89 Einweggebühr
Anmietort: IAH
Abgabeort: LAS
Gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
Erhaltenes Fahrzeug: Nissan Rogue - selbst ausgesucht aus einer großen Choice Line
Besonderes: in Las Vegas ließ uns der Alamo Mitarbeiter $ 200,-- plus Tax nach, damit unsere Rechnung nicht so hoch sei - und wurde von uns mir $ 40,-- an Tip belohnt. -
Ich bin mal reingesprungen in deinen Bericht und gleich wieder raus, denn dafür muss ich mir echt Zeit nehmen!
Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste Freude!