Ich bin immer wieder fasziniert, was es hinter jeder Kurve Neues zu entdecken gibt....
Beiträge von Daniela
-
-
AttackenSCHAUPLATZ
-
FeldSTUDIE
-
-
Puh, irgendwie hatte ich den Petrified Forest Nationalpark nicht auf meinem Schirm, aber den zu versäumen, das geht ja gar nicht! Jetzt muss ich schauen, was ich umschichten kann, auweh

-
AgenturCHEF
-
HalterVORSCHRIFT
-
Das ist ja total witzig, am Wochenende habe ich genau diesen Tag, der bei uns in zwei Monaten kommen wird, mit genau den Trails und Besichtigungen geplant, wie du ihn gemacht hast! Durch deinen Bericht weiß ich jetzt, dass sich das alles ausgeht an einem Tag, da war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Genial auf alle Fälle, jetzt freue ich mich gleich noch mehr!

-
KraftARBEIT
-
ProbeFAHRT
-
FirmenFEIER
-
-
Wir stehen bei der Planung wieder mal ein wenig an. Wir haben zwei Nächte in Sedona und die Möglichkeiten der Wanderungen sind unzählig, im wahrsten Sinne des Wortes. Habt ihr Tipps für uns für wirklich gute Wanderungen im Schwierigkeitsgrad bis "moderate"?
-
Ich liebe es, die ersten Tage noch so richtig den Jet Lag auszunutzen

-
ReinigungsFIRMA
-
Das liest sich unheimlich interessant und lässt die Sehnsucht gleich noch einmal größer werden!

-
Ich bin auch mit von der Partie

-
Spät aber doch auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!
-
Lieben Dank für die Glückwünsche, ich bin tief gerührt! Ich habe den Master übrigens für "Sozialpädagogik" gemacht!

-
Ich bin auch froh, dass sich das jetzt so erledigt hat, aber manchmal fragt man sich schon....