Hallo zusammen,
im Oktober soll es für uns für gut drei Wochen an die Ostküste gehen. Zunächst für gute zwei Wochen um uns den Indian Summer anzuschauen und abschließend für fünf Tage nach New York. Fliegen wollen wir entweder vom 02. bis 24. Oktober, oder vom 09. bis 31. Oktober. Bei der Recherche bin ich auf den Stammtisch gestoßen und habe mir bereits einige Berichte/Reiseerfahrungen durchgelesen - sehr interessant, schonmal vielen Dank dafür!!!
Aktuell habe wir unseren ersten Draft der Reiseroute zusammengestellt (siehe Anhang). Bevor wir Nägel mit Köpfen machen und den Flug buchen würde mich Eure Einschätzung/Erfahrung interessieren.
Sprich,
- ist die Route Eurer Ansicht nach zeitlich machbar,
- haben wir evt. Spots übersehen, welche Ihr noch einplanen würdet bzw. haben wir Locations eingeplant welche ggfls. zuviel versprechen,
- welchen von den beiden Zeiträumen würdet Ihr am ehesten wählen (vor dem Hintergrund Indian Summer)?
Über generelle Anmerkungen bzw. Tipps würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Schließlich soll die Reise ja möglichst optimal vorbereitet sein, damit man vor Ort die Zeit auch genießen kann.
Vorab schon einmal vielen Dank für Euer Feedback und ein nettes & erholsames Wochenende.
Viele Grüße,
Ogi Ogilthorpe