back . . . wie Volker warte auch ich sehnsüchtig auf euren Reisebericht ![]()
Beiträge von mikra49
-
-
auch von uns nachträglich alles Gute für Dich
vor lauter Entspannung finde ich nicht immer den Weg ins Forum 
-
viel Spaß und tolle Eindrücke

-
tolle Bilder die ihr gemacht habt
euch beiden weiterhin viel Spaß 
-
-
und alles Gute 
-
da schließe ich mich gleich an:
euch allen einen
und alles Gute 
-
allet jute 
-
erstmal

Ich würde ich das Stück bis St George weiterfahren und dort übernachten und Mesquite streichen, so seid ihr näher am Zion.
da ihr Jetlagbedingt wahrscheinlich früh wach sein werdet, würde ich über Zion und BC bis Tropic durchfahren u dort übernachten. Da seid ihr relativ dicht am BC und könnt, falls ihr am Vortag nicht alle Viewpoints gesehen noch mal schnell hochfahren (was wollt ihr in Springdale und Glendale????)
Auf jeden Fall solltet ihr mind 3 Übernachtungen in Moab einplanen . . . wir waren 2015 nur 2 Nächte dort und das hat mich im Nachhinein geärgert.
Vom Grand Canyon solltet ihr bis LV durchfahren, sind knapp 270Meilen . . . die gesparte Nacht könnt ihr woanders sinnvoller einsetzen
3 Übernachtungen in Page? was wollt ihr dort so lange machen?
-
ich wünsche euch einen entspannten Urlaub

-
hatte schon vernommen das das Wetter dort nicht so prickelnd gewesen sein muss

-
und alles Gute 
-
Festes Budgets haben wir nicht. Aber Faustformel 3 Wochen, 2 Personen = 6000. Mal etwas weniger, mal etwas mehr....
ist bei uns auch so in etwa

-
wir waren 2008 mal ein paar Tage am Gardasee . . . gewohnt haben wir im Hotel Europa in Riva . . . soweit ich mich erinnere, war das Hotel ganz nett

das solltet ihr wenn das Wetter mitspielt mal machen:
"Der Hauptort ist Pieve di Tremosine, wo sich auch das Hotel-Restaurant Miralago mit der berühmten Schauderterrasse befindet, die sich 350 m oberhalb des Sees steil über dem Abgrund befindet. Dorthin gelangt man am einfachsten über die Enge und sehr spektakuläre, zwischen den Felsen mühsam erbaute, Straße die von der Gardesana abzweigt."

-
und alles Gute -
Norden, Osten, Süden, Westen wäre hilfreich ... ein klitzekleines bisschen Input bräuchte man schon um Anregungen zu geben. Ansonsten würde ich einfach mal so 4 Wochen Hawaii in den Raum werfen

vielleicht ist das mit dem Honk von Mike ein wenig hart, aber wie HOH schon geschrieben hat, kann man von den Fragestellern ein wenig mehr Eigeninitiative erwarten. Mal eben "ich will 4 Wochen in die USA sagt mir mal wo es am schönsten ist" finde ich nicht ok.Inforamtionsbeschaffung in Zeiten des Internets ist doch heut für alle ein leichtes, man muss natürlich gewillt sein Zeit zu investieren um zu recherchieren. . . man kann natürlich auch andere für sich arbeiten lassen . . . und das wird Mike gemeint haben
im übrigen beobachte ich diesen Trend hier schon seit einiger Zeit . . . da wird sich angemeldet . . . es findet so gut wie keine persönliche Vorstellung statt . . . die Fragen werden gestellt und dann sieht man sie nichzt mehr
aber vielleicht stehe ich mit meiner kritischen Meinung auch allein da!!
-
und alles Gute für dich . . . sollen noch viele Reisen dein Leben bereichern -
ich sag auch mal
für den tollen Bericht . . . wünsche euch einen entspannten Heimflug -
wieder so ein Honk...der Langeweile hat und den Leuten hier mit seinen Sinnfreien Postings die Zeit stiehlt....

du sprichst aus, was ich gedacht habe 
-
zum Geburtstag und alles Gute