weiterhin viel Spaß ![]()
Beiträge von mikra49
-
-
toller Bericht und geniale Bilder . . . hab es mir auf deiner Website angeschaut

-
und alles Gute 
-
Häppi Börsdei und alles Gute

-
und alles Gute 
-
Volker auch von mir nachträglich alles Gute zum Wiegenfeste

-
wie immer kurzweilig und interessant zu lesen verbunden mit tollen Bildern . . . was will man mehr

-
bin dann auch mal aufgesprungen

-
und alles Gute -
-
-
-
Ich denke auch, dass jeder für sich entscheiden muss wie er damit umgeht. Wenn ich generell die Möglichkeit hätte einen Pass "gebraucht" zu bekommen, würde ich
ihn wohl auch nehmen.
Wir haben uns in diesem Jahr unseren Pass selbst gekauft, aber von sauberen oder gepflegten Toiletten im Arches NP hab ich nichts gesehen
Eine Vorstellung des TO hätte ich mir schon gewünscht!!!!
-
und viel Spaß hier -
-
und viel Spaß hier -
ups . . . nachträglich noch alles Gute
zum Geburtstag -
viel Spaß und Erholung

-
juchu ein neuer Bericht
. . . bin mit aufgesprungen -
Alles anzeigen
Wow danke für eure zahlreichen Antworten und Tipps! Freut mich wirklich total.
Werde gleich alle Tipps konkret in unsere Tagespläne einarbeiten.
Davor aber noch eine andere Frage:
Und zwar wollten wir einen Rundflug über den Grand Canyon buchen, sind uns aber noch nicht sicher welchen von den beiden:http://de.papillon.com/grand-canyon-n…on-with-ecostar (Hauptschwerpunkt: Central Canyon Rim )
http://de.papillon.com/grand-canyon-n…al-with-ecostar (Hauptschwerpunkt: East Rim und North Rim )
Habt ihr da vllt eine Empfehlung? Und welche Uhrzeit würdet ihr vorziehen? Besser bei Sonnenuntergang oder einfach um die Mittagszeit rum?

Viele Grüße!
ich habe meiner Frau vor zwei Jahren die halbstündige Tour bei Papillion gebucht. Abflug war so gegen 11:00h Vormittags. Ich glaube es ist egal ob Centrtal- oder North Rim.
Wenn ihr mit dem Heli über den GC fliegt seid ihr eh hin und weg.
Allerdings solltet ihr euch schleunigst um eine Online Buchung kümmern, denn die Flüge sind begehrt und vor Ort spontan kann es schwierig werden einen Platz
zu bekommen.