hab alle Teile vor Urlaubsantritt getimet
hoffe wir hatten keinen Stromausfall
Beiträge von mikra49
-
-
@Bille ja laut Weather Channel soll es besser werden und wir nehmen es jetzt so wie es kommt

-
das Wetter wird wohl besser, also euch einen schonen Urlaub

-
Laptop gecrasht

Laptop geht wieder. . . vielleicht waren es utähische Erdstrahlen
keine Ahnung, ich habe ihn heute morgen nochmal gestartet und er war wieder für uns da.auch das Wetter war heute wesentlich besser. Wir wollten die Cottonwood Canyon -Road fahren, aber die war gesperrt. Ebenso die Skutumpa Road. Bedingt durch die starken Regenfälle der letztne Tage.
So sind wir gemütlich zum Kodachrome Basin gefahren, welches uns sehr gefallen hat. Danach dann nach Escalante. Im Cowboy Blues noch ein Pulled Pork und ne Portion Baby Back Ribs mit nem Bier bestellt und die Welt war wieder in Ordnung. An dieser Stelle
für eure tröstenden Worte von gestern 
Bis bald

-
Huhu Ramona

Grüße auch von Anne -
tja was soll ich sagen . . . der Urlaub fängt nicht so toll an. . .nachdem der Flug miserabel war, macht uns das Wetter einen großen Strich durch die Rechnung. ..Kolob Canyon und Zion konnten wir nicht machen, da Sturzbäche vom Himmel rauschten. . . in den Pink Coral Sand Dunes war es dann mal 30Min trocken und man konnte ein paar Fotos machen . . .sind heute mit Übernachtung in Kanab . . .und weils so schön ist, habe ich gerade Annes Laptop gecrasht :thumbdown. . . ach ja die Wettervorhersage fur morgen, ja genau Regen
. . . ich bräuchte viele Schultern zum Anlehnen -
Dann kommt gut rüber und viel tolle Erlebnisse bei bestem Wetter. Die Reiseziele lesen sich super und da könnte man auch schon wieder nach Flügen suchen. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie es sich mit der Koninklijken Luchtgesellschaft so fliegt, hier im Forum gab es ja meistens ein positives Feedback, wir haben mit denen noch keine Erfahrung gemacht.
Viel Spaß!
Tschööönie wieder KLM
unsere gebuchten Premium Economy waren an andere Leute gegangen, der Flieger heillos uberbucht ...kein Upgrade möglich. ...mit 45 Minuten Verspätung gestartet...Weiterflug mit Delta von L.A. 3 Std Verspätung, weil der Flieger zu viel Sprit an Bord hatte
...waren dann endlich um 23:00 in St. George
Muss erstmal schauen das ich meinen Ticketpreis zurück erstattet bekomme. -
ein kurzer Gruß aus Amsterdam
Die erste Etappe ist geschafft
Um 09:50 geht's weiter
-
Morgen früh geht es endlich wieder los

Um 06:15h ab HAJ . . AMS . . LAX . . LAS
Nachdem wir 2013 die klassische Südwest Runde mit viel Fahrerei und tollen Eindrücken gemacht haben, soll es dieses Jahr entspannter zugehen.
Wir werden 2 Wochen die Gegend rund um Las Vegas erkunden.
Auf dem Programm stehen Zion, Grand Staircase (Burr Trail), Capitol Reef, Moab (Arches u. Canyonlands), Page (Lower Antelope Canyon) und Apache Trail. Unsere Unterkünfte sind komplett vorgebucht.
Die letzen zwei Tage werden wir entspannt
in LV verbringen, um uns noch mal genauer im VoF und Red Rock Canyon umzuschauen.Ich weiß noch nicht, ob ich Live berichten werde, da es uns wohl häufiger auch Abends/Nachts in die Natur ziehen wird, um dort zu fotografieren.
Aber es wird natürlich immer mal ein Lebenszeichen von uns an euch gebenAnne & Michael

-
alles Gute nachträglich

-
nachträglich

-
Hallo Stefan. wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich unvergesslichen Momenten.
Freuen uns auf euren Reisebericht
liebe Grüße an Petra -
ich kannte mal einen ähnlichen Kollegen im DSLR Forum . . . der hat uns dort alle zur Weißglut gebracht

-
auch von mir

-
-
und alles Gute 
-
euch allen eine schöne Reise

-
und alles Gute 
-
auch von mir noch ganz viiiiieeeeel gute Besserung und eine schöne Reise

-