und alles Gute für dich ![]()
Beiträge von mikra49
-
-
ich speichere auf der SD Karte, dann nochmal 3TB externe FP und Laptop . . . da sollte eigentlich nichts passieren

-
ich sag einfach mal
Andreas für deine Unterstützung hier im Forum -
und alles Gute für dich 
-
für den schönen Bericht -
Also du willst 3 Wochen USA Urlaub machen, dass sind ja irgendwie knapp 19 Tage vor Ort, wenn man Ankunftstag und Abflugtag abzieht.
schau dir mal auf Google Maps die Tour genau an, dann wirst du merken, dass das nicht wirklich Sinn macht. Wie meine Vorredner schon erwähnten, ist die Tour
kompletter Irrsinn.Ich meine es deine Geld was du da verbrennst, denn ihr habt absolut keine Zeit euch irgendwas in Ruhe anzuschauen.
Und was wollt ihr 7 Tage in Chambersburg

Ich würde die gesamte Tour überdenken und neu planen. Reiseberichte gibt es hier im Forum ne Menge aus denen du dir ne Tour zusammenstellen kannst.
Bei deiner geplanten Ochsentour hat deine Freundin kaum eine Chance das Land und die Leute genauer kennen zu lernen. Ich bin mir
nicht wirklich sicher, ob du ihr damit einen Gefallen tust. -
und alles Gute 
-
na das ist natürlich ein extremer Wetterwechsel für euch . . . aus den warmen Gefilden direkt nach Sibirienübrigens eure Bilder sind wirklich sehenswert . . . habe eben den Bericht gelesen

-
na dann fliegen wir im Mai von HAJ auch mit NIKI
nach Mallorca -
für die Arbeit die manche hier leisten . . . und auf die nächsten 5 netten Jahre 
-
tolle Bilder
. . . bei den Temperaturangaben habe ich mir eine Decke über die Schulter gelegt und bei der
Darstellung der Tages-, Mittags- und Abendkarte habe ich gefühlt 5kg zugenommen . . . Ergebnis: ein Bericht der mir gefallen hat

-
danke für den tollen Bericht bzw. die eindrucksvollen Bilder
. . . irgendwie ist Italien gerade wieder ein wenig auf meiner Liste nach oben gerutscht 
-
schön das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid
. . . . warte dann mal auf die Bilder 
-
und alles Gute für dich 
-
und alles Gute für dich 
-
ich mach es mir dann mal gemütlich und warte auf die Livereportage

-
euch einen schönen Urlaub im Sunshine State

-
und alles Gute -

Sicher scheiden sich da die Geister aber 3 Tage LA ...waere fuer mich zu viel...
Und von Vegas ueber Flagstaff nach MV...da wuerde ich den etwas weiteren Umweg ueber GSENM machen.
Das sind meistens Scenic Byways und allein das durchfahren macht Spass mit vielen Sehenswuerdigkeiten am Weg z.B an der 12. oder Route ueber die 89 via Page und Antilope canyon.
Ausserden spart es die I40..aber ich denke in dieser Gegend gibt es so viel zu sehen da hast du bei 3 Leuten 4 Meinungen.dem stimme ich zu . . . es wäre zu schade 3 Tage in LA. zu verplempern . . . da gibt es auf eurer Route schönere POV's die man einbauen kann. Und der Zion NP fehlt komplett in eurer Planung und der Joshua Tree NP ebenso.
Und schaut euch mal "The View" als Übernachtungsmöglichkeit im Monument Valley an. Ist nicht ganz preiswert, aber ein Erlebnis der besonderen Art. Allerdings sollte man die Zimmer dort
rechtzeitig reservieren. -
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017