...uii, hät ich jetzt nicht gedacht.
vermute mal den nördlichen Teil der Ostküste.
...uii, hät ich jetzt nicht gedacht.
vermute mal den nördlichen Teil der Ostküste.
...glaube nicht das das in den USA ist?
...Diamond Creek Road ist Richtig
aus meiner Sicht spektakuläre Abfahrt zum Grund des Grand Canyons.
Kleine Geschichte am Rand: nachdem wir uns mit dem Permit durchgewurschtelt haben und uns ein Streifenwagen zur Verkaufsstelle des Permits geleitet hat, sind wir gerade mal vllt.2 km unterwegs als uns
auf der Straße ein Indianerjunge entgegen kam und uns zu verstehen gab das wir anhalten sollen. Erst war ich nicht so begeistert,(man weiß ja nicht was in die in der Wildnis so vorhaben) dann aber hab ich das Unglück
gesehen. 4 jugendliche Indianer haben auf der Schotterstrasse "wilde Sau" ( sie wollten Drifften üben hat uns der eine Junge erzählt) gespielt und haben ihren PickUp auf´s Dach gelegt. Wir haben festgestellt das keine Handyempfang mehr da ist, so hab ich mir den Jungen geschnappt
der noch laufen konnte, und mein Kumpel hat erste Hilfe geleistet. Bei der Anfahrt zur Diamond Creek RD bin ich an einem Polizeirevier vorbei gefahren, bin dort hin zurück, hab den Junge da abgeliefert kurzes Gespräch mit dem Officer
und dann bin ich wieder zurück zu meinem Kumpel, wollte ihn noch unterstützen bis Hilfe kommt. Innerhalb kürzester Zeit waren dann 4 Streifenwagen sowohl Indianerpolizei als auch die normale Polizei und 2 Krankenwagen vor Ort.
Die Fahrerin hatte eine offene Kopfwunde sehr tief und schaurig. 1Junge hatte ein gebrochen Arm und der 2. vermutlich Rippenbrüche. Glaube das keiner von denen schon 18 war. Und so hilflos wie die waren scheint in Amerika ein
Grundkurs in erste Hilfe nicht Pflicht zu sein! Unsere Personalien wurden nicht aufgenommen, und wir haben nix mehr von denen gehört.
Das war unsere gute Tat, und wir wurden anschließend mit einer grandiosen Abfahrt zum Colorado River belohnt.
...komme garnicht mehr mit dem lesen nach!
also es ist in Arizona und es ist kein NP oder SP. Ob die Straße privat ist weiß ich nicht, es ist eher so eine Art Maut würde ich mal sagen.
bei allen anderen Antworten war die richtig Lösung nicht dabei.
Vielleicht hilft es ja das es 2019 16$ pro Kopf gekostet hat.
...das ist überhaupt nicht meine Musikrichtung da kann ich nix mit anfangen. Und als alter Ossi fällt mir nur die Stern Combo Meißen ein die in etwa diese Richtung einschlagen.
...glaube da haben schon einige das Auto gewendet, nachdem man festgestellt hat das man die Abbiegung zur Furnace Creek Road die man eigentlich fahren wollte verpasst hat.
Tecopa ?
..aber schon in Pennsylvania ?
... ich mach mal einen Schuss ins Blaue: Gettysburg ??
... oh Shit ein Tick zuspät.
Wood-N-Strings Dulcimer Shop
7645 E Lamar Alexander Pkwy, Townsend, TN 37882
KWM hat gewonnen.
...wie haste denn das so rausgefunden, über die UP Nr. von der Gondola?
....für das Kingman so eine alte Rt66 Stadt ist hat sie verdammt wenig Eisenbahn. Mir ist auch bloß die eine Santa Fe Dampflok gegenüber dem Besuchercenter bekannt.
...aber nein nicht Kingman und auch nicht dieser Bundesstaat.
..ja kann man schon dazu rechnen, obwohl es etwas am Rand steht.