ok .. hab mal eine einstellung geändert .. vielleicht geht der link ja jetzt ..
Beiträge von KikiH
-
-
Ich sehe keine Bilder.
Bin wohl der einzige facebuchlose Steinzeitler hier ...
hmm ... normal musst du nicht bei FB sein um die Bilder sehen zu können ...das versteh ich grad nicht ...
-
unentspannt wird der Rückflug ab Las Vegas, Start um 06:00, etwas früh finde icheinfach die Nacht durchmachen und dann direkt in den Flieger ..
ansonsten .. viel Spaß .. freue mich schon auf Bilder
-
hab eine Nikon D7000 ... mit einem 18 - 105 Objektiv ..
-
am letzten Wochenende war ich mit Susi (Susa2577) im Frankfurter Zoo... wir hatten traumhaftes Wetter und ich abends sogar einen kleinen Sonnenbrand ...
Abends bin ich dann zu einer guten Freundin nach Flörsheim gefahren .. und mit ihr war ich am Sonntag dann noch im Opel Zoo Kronberg ..
dieser ist leider recht alt .. und manche Tiere sehen nicht wirklich gesund aus... daher habe ich dort nur wenige Bilder gemacht ...
klickt einfach rein und schaut ein wenig .. .
https://www.facebook.com/media/set/?set…=3&l=f9ebbfeb34 -
allerherzlichsten Glühstrumpf
der Name ist ja zuckersüß ...
-
DAS ist ja ein absolut geniales Bild !!! Der BLICK !!
das sind Momente die man nicht vergisst !!!
-
das ist soooo toll zu lesen ... und die Bilder
ob ich da auch noch irgendwann mal hinkomme ?? -
SUPER !!!
ich freue mich schon drauf wie es weiter geht ...
-
WOW WOW WOW ... super Bilder ... da freue ich mich auf den Bericht und vielleicht noch ein paar mehr Bilder ...
-
vielen Dank Otto ... das sind tolle Bilder ..
da kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch .. habe mit meinen Eltern viel Urlaub in Holland gemacht
und die Bauweisen der Häuser ... die Brücken ... die Windmühlen .. super !! DANKE !! -
Hai Süße ... willkommen als aktive ...
wenn dein Rechner dich ärgert dann schrei einfach ... irgendwer wird dir schon weiterhelfen können
-
super Bilder ...
von mir gibts nur einen Link zu den Bildern ...
klick -> https://www.facebook.com/media/set/?set…=3&l=bcfae0e6f2
-
ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Erholung .. spaß... gutes Wetter ... und was man noch so wünschen kann
kommt heile wieder ...
-
ich kenne das als witz .. so als video hatte ich das noch nicht gesehen ... nur GEIL!!
-
mit 2 hat mein Vater mich schon immer mit ins Wasser genommen ... mit 4 im Kindergarten hatten wir dann einen Kurs
und den habe ich mit Seepferdchen abgeschlossen !!
seitdem bin ich eine Wasserratte ... -
na dann Glückwunsch!!!
-
ich habe nix gegen Tattoos.. habe selber zwei ! aber an Stellen, die ausser mir niemand weiter sieht !
Wo ich Bille zustimme .. Tattoos im Gesicht / am Hals gehen gar nicht
und Pircings... naja.. wers mag ... -
alles Gute zum Burzeltag ...
-
da hat man einen Tag kein Internet und schon verpasst man diesen wichtigen Geburtstag ...
Eselchen ... Lotta und ich wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute ...
und von Lotta gibts noch diesen hier