alles liebe und gute zum burzeltag ...
Beiträge von KikiH
-
-
Volker ... ich habs verpasst ...
alles Liebe und Gute nachträglich !!!
-
ich sage mir auch immer ... wer meinen Koffer / Tasche auf bekommen möchte .. der schafft das irgendwie ...
ich mache die Reisetasche nur mit Kabelbiner zu .. .dient einfach nur dafür, dass meine Klamotten nicht einzeln auf dem Band ankommen...
-
auch von mir ..
alles liebe und gute Nachträglich zum Burzeltag ...
-
alles Gute zum Burzeltag
-
besser spät als nie ....
alles Liebe und Gute zum Burzeltag !
-
alles Gute zum Burzeltag
-
habt ne schöne Zeit dort drüben ... und nehmt mich das nächste mal als Übergepäck mit
-
alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag !!!
-
Huhu...
ich habe vor 6 Jahren bei uns an drei Wände Rauhputz geklatscht ... hatte das vorher auch noch nie gemacht ..
aber es sieht recht gut aus ..als tip... leg keine Folie auf den Boden, sondern dickes Papier (wie Packpapier) .. oder wenn Folie.. dann etwas dickere und nicht diese dünne fisselige
... fang in einer Ecke an, die man hinterher nicht soo deutlich sieht - falls die ersten Streichversuche doch schief gehen ...
...trainiere jetzt schonmal deinen Armdas geht nämlich tierisch auf die Schulter
-
GLÜHSTRUMPF
-
wünsche Euch allen Gute Besserung ...
da ist das was mich grad wurmt ja echt ein Fliegenschiss gegen ...
wobei von den eigenen Kollegen als Puchingball benutzt zu werden auch nicht toll ist -
alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag ...
-
Hai ... schönen Urlaub .. gutes Wetter ... und kommt heile wieder !!
-
an alle die jetzt in Urlaub starten .. Viel Spaß
und schönen Urlaub ...
-
hi...
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag !!! -
-
aber hallo ...
Herzlichste Glückwünsche
an Frau und Herrn Waldi
-
ich habe das hier nur grob überflogen ...
ALLEN die was haben ... ob großes oder kleines AUA ... GUTE BESSERUNG !!! Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt !!!
-
habe da irgendwie bisher immer Glück gehabt .. zwei rein.. zwei raus ...
ansonsten könnte das hier helfen --> http://www.amazon.de/RUCO-V830-Mehr…t/dp/B000I46D9K