Beiträge von JensW1983

    Hallo,


    konnte mich leider eine Zeit nicht melden. Aber unsere Planungen sind trotzdem weiter gegangen. Die Idee mit dem Osten ist wieder verworfen, da wir festgestellt haben das uns dort nicht wirklich viel reizt. Konnten auch noch ein paar wenige Tage mehr Zeit rausschlagen. Allerdings habe ich nun neue Flüge gefunden die verlockend günstig sind. Diese gehen dann am 03.05 nach NYC. Dann am 06.05 Abends weiter nach Las Vegas und am 19.05 Abends ab San Francisco nach Hause. Also muss ich das jetzt in eine Tour packen. Hab mal an Hand der Tipps hier im Forum und Google Maps noch mal was herum gespielt.

    Will das hier mal auflisten:


    03.05 - 06.05 Anreise und New York
    07.05 - 08.05 Las Vegas und Abends Richtung Grand Canyon
    09.05 - 11-05 Grand Canyon bis Palm Springs (Für die Route brauche ich dringend eure Hilfe)
    12.05 - 13.05 Los Angeles (am 13.05 weiter nach Santa Barbara)
    14.05 Sequoia NP
    15.05 - 18.05 Highway No1 bis San Francisco
    19.05 San Francisco und Abends Heimflug


    Ist das einigermaßen realistisch so. Ich muss dazu sagen, dass ich aus Erfahrung unserer Urlaube sagen kann, dass wir uns
    nie sehr lange bei irgendwelchen Sehenswürdigkeiten aufhalten. Mit langen Autofahrten in den USA habe ich auch keine
    Probleme da ich bereits zwei Mal beruflich in der Region Boston unterwegs war. Autofahren macht mir in den USA sogar
    viel Spass :)


    Über eine Optimierung dieser Route mit TIpps zu Orten wo wir am besten übernachten können wäre ich euch sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Jens

    Wir möchten gerne Washington und Miami als große Städte neben New York sehen. Ansonsten gerne schöne Landschaften und Strände. Ein bisschen Geschichte darf auch gerne dabei sein. Ich weiss nicht ob es noch möglich ist New Orleans in so eine Tour miteinzubauen.

    Danke für eure zahlreichen Antworten. Hab nochmal alles genau bei Google Maps durchgeschaut, und tendiere jetzt doch dazu diese Tour auf den Osten zu beschränken und den Westen ein anderes mal separat zu bereisen. Also überlegen wir jetzt von New York Richtung Miami zu fahren. Ich denke mal das sollte sich in zwei Wochen besser realisieren lassen. Hierfür nehmen wir natürlich auch gerne alle nützlichen Tips und Routenvorschläge an :) Die Flüge sind ja noch nicht gebucht gewesen zum Glück

    Hallo zusammen,


    ich plane gerade mit meiner Freundin eine Tour für Mai 2015.


    Wir haben 2 Wochen Zeit und wollen natürlich möglichst viel einplanen.


    Eine Flug haben wir bereits gefunden. Am 05.05 geht´s nach New York (Hotel bereits gefunden), dann am 08.05 Abends weiter nach Los Angeles. Der Rückflug geht am 19.05 ab Las Vegas.


    Jetzt stehen wir vor der Frage wie wir die Tour am sinnvollsten zusammenstellen. Wir möchten ab dem 11.05 morgens mit dem Mietwagen starten. Sehen möchten wir gerne San Francisco, Yosemite, Grand Canyon und zum Ende dann natürlich Las Vegas, auf Grund des Rückfluges von dort.


    Könnte ihr uns Tipps geben wie wir die Route ab LA am besten gestalten können, und welche weiteren Ziele man vielleicht noch mitnehmen kann?


    Danke schonmal im voraus :)