Beiträge von sirhenry

    Moin Moin aus dem sonnigen Deutschland

    das mit den Eiern tut mir leid, aber irgendwie hat euch euer GPS da ziemlich geärgert. Zu den Cracked Eggs kommt man ebenerdig (bzw. ganz leicht hügelig) und muss nirgendwo kraxeln. Bei unserem ersten Besuch in den Bistis haben wir uns rechts an den Hängen rumgetrieben und ziemlich viel Zeit dort verbracht. Da war an die Eggs nachher nicht zu denken. Beim zweiten Mal, letztes Jahr, sind wir dann ohne Ablenkung dem Wash gefolgt und hatten von einem Pärchen (als wir schon umkehren wollten) einen Tipp bekommen, dass die Eier hinter dem nächsten Hügel herumliegen.

    Texas Roadhouse steht auch auf meiner ToDo-Liste und ich hab mal geschaut, ob ich für unsere Reservierung noch mal das Restaurant ändere, aber die liegen so weit ab, dass man nicht fußläufig hin käme. Also bleibts beim Margarita-Trinken :thumbup:

    Wir hatten uns eine Route aus dem Internet rausgesucht, war so ein Rundkurs, auf dem man zu den Cracked Eggs kommt. Nächstes mal wissen wir es besser. Das GPS hat grundsätzlich gut funktioniert.

    Texas Roadhouse ist toll, aber nicht zum unterhalten. Wir lassen alles so wie es ist.

    Klicky

    So, es geht wieder weiter. Wir haben ihn gefunden, den Greatest Snow on Earth. Und wir haben den beeindruckenden Black Canyon of the Gunnison besucht.

    Morgen geht es dann auf den Million Dollar Highway.

    Klicky

    Heute haben wir einen Shoppingtag eingelegt, da es sich bei diesem Wind und den niedrigen Temperaturen nicht so zum wandern eignete. Wir hatten einen tollen Tag und haben wieder gut im Plaza Café Southside gegessen. Diese Restaurant können wir nur wärmstens empfehlen.

    Morgen geht es weiter in den Great Sanddunes National Park und damit nach Colorado. Wir erreichen somit den dritten Bundesstaat auf unserer Tour. Mal schauen, was das Wetter so für uns bereit hält.

    Klicky

    Wir waren im Kasha Katuwe und im Bandelier National Monument.

    Wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste, würde ich Kasha Katuwe wählen.

    Es war ein wunderschöner Tag an dem das Wetter auch meistens mitgespielt hat.

    Otto : So ein bisschen Höhenangst scheine ich entwickelt zu haben, besonders auf Slick Rock

    steffuzius: Der Lighthouse Trail an sich ist echt easy, bis auf die Hitze. Das letzte Stück könntest Du ja alleine gehen. Es gibt eine Picknick Bank im Schatten

    Klicky

    So es geht weiter. Der Text war schon gestern Abend online, allerdings mussten wir für den Upload der Fotos einen Starbucks aufsuchen. Das Internet im Hotel ist eher nicht existent.

    Wir hatten einen tollen Tag im Cap Rock Canyon State Park und abends ein lecker Steak bei Big Texan Steak Ranch...mmmhhh lecker

    Klicky

    So, es geht wieder weiter. Heute hatten wir eine tolle Überraschung im Programm. Nachdem der erste State Park eher ein Reinfall war, haben wir im Copper Breaks State Park die Texas Longhorns State Herde füttern dürfen, ein tolles Erlebnis...

    Diesen Park können wir jedem nur wärmstens ans Herz legen. Es erinnert ganz leicht an den Südwesten...

    Dann haben wir noch eine phantastische Wanderung bei schönstem Wetter unternommen und waren zu guter letzt auch noch lecker BBQ schmausen.

    Ein wunderschöner Tag geht zu Ende

    Klicky

    So der nächste Tag ist online.

    Das Wetter erstaunlicherweise mitgespielt und so konnten wir neben dem AT&T Stadium der Dallas Cowboys auch noch Dallas besuchen. Welch ein wunderschöner erlebnisreicher Tag.

    Klicky

    So der nächste Tag ist online. Das Wetter hat solange gehalten, bis wir mit allem durch waren. Alles gut. Wir hatten eine entspannende Cruising Tour nach Fort Worth mit einem Burgerstop in Waco. Wir waren rechtzeitig zum Viehtreiben an den Stockyards und morgen geht es nach einem IHOP-Frühstück dann ins AT&T Stadium der Dallas Cowboys.

    klick

    Könnt Ihr den Link mal probieren?

    Eingestellt als öffentlich ist der Blog.

    Falls dieser Link funktioniert, könntest Du Kerstin den Link austauschen?
    Link ist getauscht Grüße Kerstin

    Lieben Dank für die Hinweise.

    Link zum Blog
    Wir starten nächsten Dienstag Abend mit dem Flieger von Hannover nach Frankfurt und verbringen die Nacht im Flughafenhotel. Am nächsten morgen bringt uns ein A380 nach Houston. Dort geht es dann gegen den Uhrzeigersinn auf große Fahrt.

    Folgende Route ist geplant:

    • Dallas/Fort Wort
    • Childress
    • Amarillo
    • Santa Fe
    • Alamosa
    • Montrose
    • Farmington
    • Albuquerque
    • Las Cruces
    • Carlsbad
    • Alpine
    • Big Bend
    • Fredericksburg
    • San Antonio
    • Austin
    • Houston

    Ich werde wie bei der letzten großen Tour jeden Abend meinen Blog schreiben (siehe Link oben). Jeder der uns virtuell begleiten möchte, ist herzlich eingeladen.