ein herzliche Dankeschön an alle Gratulanten!!!
Beiträge von sirhenry
-
-
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche
-
-
Der Haushalt ist bis Ende September 2019 beschlossen worden. Damit ist die Gefahr eines Shutdowns bis Ende September gebannt.
-
ReisFELD
-
AnflugKONTROLLE
-
HuHu, vielleicht kannst Du auch nach reining suchen.
-
BaggerSCHAUFEL
-
ÜberprüfungsSYSTEM
-
Schöne Idee. Bin schon auf die Berichte gespannt. Für uns geht es nächstes Jahr ja auch nach Texas. Gerade San Antonio hat es mir auch angetan.
PS: Ich finde die Preise für Autos in Texas auch nicht ohne
-
TellerWÄSCHER
-
Falls jemand mal in der Gegend der Lüneburger Heide unterwegs ist, dann kommen hier zwei gute Burgeraddressen:
Uelzen: Mr. T
Celle: Queens -
cooles Mitbringsel, könnte meinem Mann auch gefallen...
-
Slow Cooker ist schon ein tolles Teil. Ich nehme meinen im Winter gerne für Pulled Pork. Das wird sowas von zart, mmmmhhh
-
Bei Amarillo evtl. der Caprock Canyons State Park.
Am 23.05 sind wir parallel in San Antonio, grins....Vielleicht geht da ja was
-
Die Oh Ranger App ist nicht die, die ich meinte. Es gibt eine speziell für Texas "Texas State Parks App".
Wenn Du genaueres weisst, können wir ja nochmal schnacken.
-
Wir fliegen 18 Tage vor Euch nach Houston für unsere Rundreise. Vielleicht überschneiden wir uns an der ein oder anderen Ecke.
Ich fand die Tour von Sylvia und Michael als Vorlage spitze, da es an deutsche Reiseführern mangelt.
Wenn ihr in Austin landet unbedingt das Hillcountry mit San Antonio und Fredericksburg mitnehmen. Und von da aus, wäre der Big Bend für mich Pflicht. Wenn Du im Park übernachten willst, solltest Du mal schauen, ob es da noch freie Kapazitäten gibt. Von da aus zu den Carlsbad Caverns, Guadeloupe N.P und dann weiter nach White Sands. Dann könnte man Silver City und Gila Cliff Dwellings N.M..machen und/oder weiter nach Norden nach Albuquerque und dann Santa Fe und wieder zurück nach Texas nach Amarillo (Palo Duro und Cap Rock Canyons S.P.. und dann wieder zurück nach Austin.
Es gibt eine App für die Texas State Parks, die einen ersten kleinen Überblick über alle State Parks bietet. Ich hab da oft reingestöbert.
Sollen Dallas und/oder Houston mit dabei sein?
-
-
vielen Dank für teilhaben lassen an Eurer tollen Reise
Freue mich immer jedes mal über Eure schönen Reiseberichte -
Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und natürlich ganz viel Gesundheit.
LG
Meike