Ah, wie schön ein neuer Reisebericht von Euch. Hab mir schon gedacht, dass Ihr wieder unterwegs gewesen seid.
Ich springe also noch schnell mit in den fahrbaren Untersatz...
Ah, wie schön ein neuer Reisebericht von Euch. Hab mir schon gedacht, dass Ihr wieder unterwegs gewesen seid.
Ich springe also noch schnell mit in den fahrbaren Untersatz...
Oh wie schön, ein neuer Reisebericht. Da steige ich auch gleich noch mit zu...
Zitat von »SirHenry«
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Nicht ganz so aktuell wie Elfie, aber vielleicht findest Du eine Anregung. 28.9.-1.10.2015
Vielen lieben Dank für Eure Eindrücke. Scheint eine klasse Location zu sein
@Sir Henry: wir haben eine Nacht im Motel der Chisos Mountain Lodge verbracht und waren zufrieden. Es ist sehr einfacher Standard und um im Park zu bleiben in Ordnung. Zimmer war mit zwei Einzelbetten klein aber sauber, das Bad eng. Draußen vor den Zimmern sind Stühle und man kann sich dort hinsetzen. Das Village ist mit Mini-Markt, Gift-Shop, Restaurant und Visitor Center überschaubar und alles ist fußläufig. Bester WiFi Empfang ist am VC, ansonsten im Restaurant und Gift-Shop. Unser Essen ( AYCE Soup & Salad und Tacos ) war auch lecker.
Der Park selber hat uns gut gefallen, mein persönliches Highlight war die Zufahrt zur Chisos Mountain Lodge.
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich finde das hört sich vielversprechend an. Mir ist wichtig nicht jeden Tag mit Fahren in und aus dem Park heraus zu verdaddeln. Wichtig ist Sauberkeit und vernünftiges Essen. Von daher alles richtig gemacht...
Herzlich willkommen bei den USA-Verrückten
Wir werden dort an diesem Wochenende übernachten, kann gerne berichten.
Ja bitte unbedingt, das wäre Weltklasse...
Vielen Dank schon mal vorab
So der Hinflug nach Houston am 01.05. nächsten Jahres ist fix und wir haben 3 Nächte im Big Bend NP buchen können und zwar in der Chisos Mountain Lodge, freu, freu...
Schöne Tour, vielen Dank fürs mitnehmen
Ohh, habe die Abreise verpasst. Daher ganz fix: einen tollen Urlaub wünsche ich Euch
Lieben Dank für die die Geburtstagswünsche. Leider etwas spät, aber dafür von Herzen.
Wäre super gerne zum Diemelsee gekommen, wir hatten allerdings im Freundeskreis schon eine große Feier. Und nächstes Jahr geht es Ende April Anfang Mai wieder über den großen Teich, da wird das wohl auch nichts. Ich wäre so gerne mal dabei, um alle mal persönlich kennen zu lernen...
Vielen lieben Dank, dass Du uns an Deinen Reisen so detailliert teilhaben lässt. Und dann diese Bilder, einfach umwerfend
Das mit dem im Auto schlafen könnte ich mir ja noch vorstellen, aber mir würde definitiv das Badezimmer fehlen...
Schön dass Du Dich so treiben lassen konntest und so richtig abgeschaltet hast
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht
Vielen lieben Dank für den tollen und ausführlichen Reisebericht. Trotz der Pannen (AB uns Wetter) hattet Ihr anscheinend eine tolle Zeit. So soll das sein...
Hab mich jetzt für unsere nächste Reise für den von Dir benutzte Blog entschieden, denn ich möchte wieder jeden Tag alles aufschreiben.
Kleine Korrektur: Josh McDaniels bleibt in New England. Man munkelt, dass er Nachfolger Belichick werden soll
Die Giants haben Coach Ben McAdoo und den General Manager Jerry Reese entlassen.
Wir planen im Mai 2019 auch einen Texas Rundreise, daher habe ich schon einiges gelesen.
Von Austin nach Dallas und zurück wäre mir für 3 Tage zu weit. Bleib doch in der Ecke Austin und Fredericksburg. Das Hill Country macht auf mich einen tollen Eindruck. Es gibt hier auch eine Menge State Parks. ES gibt eine tolle Texas State Park App. Da ist jeder State Park erklärt. Da kannst Du ja mal schauen, ob was für Dich dabei ist.
Enchanted Rock, Pedernales Falls State Park, McKinney Falls State Park, Paletot State Park, Hamilton Pools, Willow City Loop, LBJ National Historic Park, Tubing auf dem Frio River, Luckenbach, Texas Barbecue Trail (um Austin rum) und natürlich Austin und Fredericksburg selber. Da sollte sich 3 Tage problemlos füllen lassen.
Gerade die Ecke um Austin rum bietet sich für Texas BBQ an, z.B. Elgin oder Taylor
Zwischen San Antonio und Corpus Christie fällt mir nicht viel ein. Ich würde eher länger in San Antonio bleiben. Auch hier gibt es viel zu sehen, auch in der Umgebung.
Viel Spass bei der Planung
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hawaii für wenig Geld, klingt spannend.
@ kwm
Den Palo Duro Canyon haben wir bereits auf dem Schirm. Bei dem Musical bin ich eher unschlüssig, vor allem wegen meiner Englischkenntnisse und dann noch alles gesungen.... ich weiß nicht so recht
Nochmal vielen lieben Dank fürs mitnehmen auf Eurer tollen Reise. Es hat wieder mal Spass gemacht Euch begleiten zu können.
Die Idee mit dem Ferienhaus in Henderson finde ich auch sehr gelungen.
Auf viele weitere schöne Reisen, wohin auch immer...
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Zu Deiner Frage, warum so lange in Fredericksburg?
Wir wollen zum Enchanted Rock,LBJ National Historic Parc, Perdernales Falls State Park, Hamilton Pool,Willow City Loop und vielleicht auch mal Tubing auf einem Fluss ausprobieren. Und zum Ende hin sind ein paar Tage mehr an einem Ort auch schön. Am Anfang wechseln wir doch recht häufig.
Ich hoffe, dass das mit der Übernachtung in der Chisos Mountain Lodge im NP klappt. Drück mir die Daumen. Das ist auch unsere bevorzugte Wahl...
Langtry ist vorgemerkt. Scheint als Zwischenstopp gut geeignet zu sein.
@ useletsgo
Organ Mountains klingt spannend. Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Danke für den Tip.
Auf San Antonio freue ich mich besonders. Auch in der Umgebung kann man viel unternehmen.
In Dallas werden wir ankommen und abfliegen. Hier ist vor allem das Stadion der Dallas Cowboys von Interesse. Übernachten werden wir -sofern machbar- eher in Fort Worth/Stockyards und dann zum Start auch ein paar Meter zu Fuss gehen zu können, ohne sich viel Gedanken machen zu müssen.
Werde die Texas Seite mal in Ruhe sichten. Vorab lieben Dank...