HuHu, schon mal über ein Rundtour in Texas nachgedacht? Spart die Einwegmiete und Texas hat für meinen Geschmack viel zu bieten. Bin gerade in der Vorbereitung für eine solche Tour in 2019. Auch Texas hat Strände am Golf...
Beiträge von sirhenry
-
-
HuHu, die tollen Bilder machen Lust auf mehr.
Gibt es evtl. einen Reisebericht ? bitte, bitte ....
-
ich komme auch mit
-
Alles Gute zum Geburtstag
Und weiterhin viele schöne Reisen
-
-
Ich wünsche Euch eine unvergesslicher Zeit und einen guten
-
-
Auch von mir einen tolle Zeit im gelobten Land
Genießt es und viel Glück mit dem Rücken.Vielleicht ist Bewegung in der wärmenden Sonne ja hilfreich?!
-
ich wünsche Euch eine tolle Zeit. Die Anreise hat ja gut funktioniert. Bin schon ganz gespannt auf den Texas-Part der Reise
und auf den Rest natürlich auch...
-
Einfach nur gigantisch. Wahnsinns Ausblicke.
Vielen Dank fürs vorstellen
-
-
Diese Woche beginnt der Draft für die neue Saison. Auch dieses Jahr wird der Draft live im TV übertragen. Leider zu für mich unchristlichen Zeiten:
ProSieben Max in der Nacht vom 27. auf den 28. April ab 1:45 Uhr
-
Am 28.04.2017 scheint es mal wieder ernst zu werden. Dann muss der Kongress den Notfallhaushalt für den Rest des Jahres verabschieden.
Hoffen wir das beste, dass sich die Beteiligten friedlich einigen können.
-
Zu Silicon Valley. Wir hatten irgendwann genug von der Küste und haben mal bei Apple und Google vorbeigeschaut. War spannend bei Google über den gesamten Campus spazieren zu können. Dies ist bei Apple absolut utopisch, dafür haben die einen Apple-Store mit Waren, die ausschließlich dort zu bekommen sind.
War beides für uns spannend
-
Etwas für Freitag abends am Fort Mason: Friday Night Food Truck Party
Hier findet jeden Freitag ein Treffen von diversen Street Food Trucks statt. Vielleicht ist das auch was für Euch.
Einen Besuch bei Ghirardellis kann ich auch sehr empfehlen. Die haben echt leckere Schoki, mmmhhhhh lecker
Für den ersten Überblick hat uns eine geführte Stadttour mit dem Bus sehr gut gefallen. Wir hatten eine mit Live-Kommentar und nicht vom Band. Da kamen tolle Tips bei rüber. Falls der Anbieter interessiert, kann ich den gerne raussuchen.
Viel Spass bei der weiteren Planung -
Halt, ich will auch noch mit. Wie schön ein neuer Reisebericht. Die Anreise wäre ja mein totaler Horror...
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt
-
ahhhhh, danke
-
Mal ne blöde Frage: Was ist API?
-
ZauberSTAB
-
Tony Romo beendet seine Karriere und wird wohl bei einem TV-Sender anheuern.