Beiträge von Kair

Schon mal vielen Dank für eure Antworten. Wie sieht es denn mit den Thema prepaid Handy aus? Ich denke bei solchen Strecken mit solchen Temperaturen sollte man etwas in der Richtung dabei haben. Möchte mir nicht vorstellen wie es ist bei über 40 Grad mit dem Auto liegen zu bleiben....

Die grobe Planung der Route ist : Las Vegas - Death Valley - Los Angeles - San Diego - Phoenix - Grand Canyon - Las Vegas

Das wären insgesamt Ca. 2220 KM. Sollte eigentlich machbar sein in 2 Wochen. Für eventuelle Tipps zum optimieren der Route wäre ich sehr Dankbar.

Erst mal einen wunderschönen guten Tag an alle forenmitglieder.
    Meine bessere Hälfte und ich werden im Juli unseren ersten usa Urlaub antreten. Geplant ist eine 2 wöchige Tour mit dem Mietwagen ab las Vegas. Natürlich ist und klar das so eine Tour nicht ganz günstig wird. Die Flüge inkl. Mietwagen liegen bei etwa 2000 Euro. Jetzt meine Frage (die hier mit Sicherheit nicht das erste Mal gestellt wird). Mit welchen Kosten müssen wir pro Tag rechnen für Übernachtung und Verpflegung? Der Plan sieht vor das wir in den günstigeren Motelketten wie Motel 6 außerhalb der metropolen übernachten wollen. Ich denke bei der Verpflegung wird es überwiegend auf fastfood und selbstverpflegung hinaus laufen. Meint ihr das man mit etwa 130 Dollar pro Tag hinkommt?
    Danke schon mal für die antworten.
    Mfg Kai