Beiträge von sballack13

    Hallo zusammen,


    ich werde, zusammen mit meiner Freundin, vom 01.06.15 – 19.06.15 eine Rundreise durch den Westen der USA mit dem Mietwagen machen. :) Da wir USA-Frischlinge sind und uns bzgl. unserer Reiseroute und den Sehenswürdigkeiten nicht hundert Prozent sicher sind, wende ich mich an euch erfahrene USA-Hasen:)


    Der Flug ist bereits gebucht. Mietwagen ebenfalls.


    Nun kommen wir zur Route:




    1.Tag: 16 Uhr Ankunft in Sfo., Abends kurz zur Fisherman´s Wharf gehen


    2.Tag - 4.Tag: 49 Miles drive, Cable Cars, China Town, Alcatraz, Lombard Street, Golden Gate Bridge, Fisherman´sWharf


    5.Tag: Frühs Weiterfahrt Richtung Pismo beach, Highway No. 1 (inkl. Besichtigung der bekannten Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten), Ankunft in Pismo beach


    6.Tag: Frühs Weiterfahrt Richtung LA, Ankunft in LA, am Santa Monica beach chillen;)


    7.Tag: Rodeo Drive, Beverly Hills, Hollywood sign, Hollywood Boulevard, Long beach


    8.Tag: Früh Weiterfahrt nach Needles, Reiner Fahrtag, Ankunft in Neeldes


    9.Tag: Früh Weiterfahrt nach Flagstaff, über Oatman – Kingman – Seligman, Ankunft in Page


    10.Tag: Früh Besichtigung Gran Canyon, Am Nachmittag in den Slide Rock State Park


    11.Tag: Früh Weiterfahrt nach Page, Ankunft Page


    12.Tag: Antelope Canyon, Colorado Schleife


    13.Tag: Weiterfahrt nach Hanksville, über Monument Valley, Ankunft Hanksville


    14.Tag: Weiterfahrt nach Panguitch, Über Bryce Canyon, Ankunft in Panguitch


    15.Tag: Früh Weiterfahrt Richtung Las Vegas, über Zion National Park, Valley of fire, Ankunft in Las Vegas


    16.Tag: LV


    17.Tag: LV


    18.Tag: LV


    19.Tag: Früh Heimflug nach Frankfurt.






    Für Tipps, Änderungen und sonstige Anregungen sind wir gerne offen :(




    Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe ! :) :)




    Gruß




    Steffen