Dadurch, dass schon in etlichen Foren über sowas diskutiert wird glaube ich nicht, dass die Airlines ausgerechnet jetzt hier auf unser Forum aufmerksam werden und die Schwanzflugkombinationen "streichen"
Beiträge von Stürmchen
-
-
Das mit dem fliegenden Kühlschrank im A380 kann ich auch bei Lufthansa bestätigen, hab mir auch 10 Stunden den Arsch abgefroren, wurd auch mit zwei Decken nicht viel besser.
-
Ich würde ja den Olympic NP noch irgendwie einbauen wenns geht...
Dafür könnte man theoretisch am Ankunftstag noch bis nach Vancouver fahren (ist ja nicht sooo weit) und dann trotzdem drei Nächte dort verbringen.
Wir sind dieses Jahr von Banff bis nach Kamloops in einem Rutsch gefahren, aber das ist natürlich die Frage, was man unterwegs alles noch "mitnehmen" möchte. -
Wieder mal ein großartiger Reisebericht! Ich habe mich mehrmals bestens amüsiert! Und bitte, bitte auf gar keinen Fall nur einen Bilderbericht mit ein paar "kurzen" Kommentaren von Dir beim nächsten Mal... es würde echt was fehlen!!!
-
Also meins ist schon wohlbehalten angekommen!
-
Wir waren ja auch gerade in der Gegend unterwegs und ich würde euch zumindest einen Tag mehr in Seattle empfehlen! Seattle ist wirklich sehr schön und wir selbst haben es bereut nur 2 Nächte dort verbracht zu haben.
Olympic NP kommt vielleicht auch etwas kurz, aber alles geht halt nicht. -
Ja, ist ja wirklich nur für den Notfall, erstmal sollte man ja nicht davon ausgehen, dass kurzfristig etwas dazwischen kommt. Die meisten AirBnB Vermieter machen das ja auch mehr oder weniger als Nebenverdienst, da muss schon was Ernstes passieren, dass die mal von sich aus absagen.
-
Ich würde evt. immer noch was kurzfristig stornierbares in der Hinterhand haben für genau den Fall.
-
Für alle, die vor der langen Lieferzeit bei Amazon zurückschrecken sei kurz erwähnt, dass ich vorhin meine Lieferung für den 28.06. avisiert bekommen habe
Soviel zum Thema 1-3 Monate -
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Kann denn inzwischen schon jemand was zum eigentlichen Thema an Erfahrungen beitragen?
Irgendwer war doch nun gerade drüben und wollte es "testen" wie ernst man das nun nimmt?
-
Herzlich Willkommen!
-
-
-
Oh, das ist ja nicht schlecht. Dann war das Roaming ja gar nicht teurer als im europäischen Ausland. Ich kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr auf Mallorca genausoviel bezahlt habe. Bin nur davon ausgegangen, dass es in den USA deutlich teurer ist, aber anscheinend hat man die Preise dort jetzt angepasst. Auf jeden Fall gut zu wissen.
Wir haben zwar nun unsere T-Mobile USA Sim Karten und waren damit auch gut zufrieden, aber kann man auf jeden Fall mal im Auge behalten. Danke für den Tipp Kat.
-
Ok, dann weiß ich da schon mal Bescheid. Bei den Versicherungen war ich mir jetzt nämlich auch nicht sicher. Bei Alamo ist ja immer CDW "dabei" bzw. buchen wir es immer mit CDW, die anderen sagten mir jetzt nicht soviel. Aber dann werde ich das auch mal anklicken bei der Anmeldung. Danke!
-
Ok, dann ist ja gut!
-
Ich wiederhole an dieser Stelle mal meinen grundsätzlichen Rat, die Ecke zum Indian Summer zu bereisen - und zwar NUR zum Indian Summer. Aber auf mich hört ja keiner...
Ja, deswegen fällt es ja bei uns auch "bis auf weiteres" raus, da wir zu der Zeit einfach ganz schlecht Urlaub bekommen
-
Happy Birthday und einen schönen Tag!
-
Ich hatte da auch zu großen Respekt vor, auch wenn man sich solche Ausstanzgeräte ja bei Amazon oder so bestellen kann.
Ich hatte in diesem Urlaub die T-Mobile Sim Karte und war damit eigentlich auch sehr zufrieden. Empfang war eigentlich durchweg gut, nur z.B. in abgelegenen Orten bzw. da wo es keine Orte gab, da gab es auch keinen Handy- bzw. Internetempfang. Aber das hilft dir ja vermutlich auch nicht wirklich weiter...