Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag!
Beiträge von Stürmchen
-
-
Dann hoffe ich mal, dass du bei Expedia Erfolg haben wirst. Es muss doch auch einen anderen Zubringer nach MUC geben! Kann ja nicht sein!
-
Ich würde den Tag auch in Page abzwacken!
-
Jupp, war ein Grund nicht mehr mit denen zu fliegen. Ich bin damals auch sehr knapp am LH-Pilotenstreik vorbeigeschrammt. Ist ein scheiß Gefühl, fliegt die Kiste, fliegt se nich, muß ich mir nicht mehr antun. Aber 6 Wochen ist ne lange Zeit, bis dahin sollten die das geklärt haben...
Ja, das hoffe ich auch. Wobei ja schon angemerkt wurde, dass dann bis zum Ende der Osterferien erstmal nicht mehr gestreikt würde und die letzten Ferien enden wohl am 02.05.
Dann wären wir mit Abflug 16. vielleicht doch wieder in der Verlosung. -
Ja, ich frage nur schon mal vorsorglich, weil wir ja auch leider mit LH fliegen... allerdings erst in 6 Wochen...
-
Na jedenfalls ist das ein Grund mehr von Lufthansa wieder abzurücken...
-
Oh man was für ein Scheiß... Wärd ihr denn normalerweise mit LH bis nach Atlanta geflogen?
Hat man denn gar keine Möglichkeit auf eine andere Airline umgebucht zu werden? -
Ich werde nicht müde unser B&B weiterzuempfehlen und zwar das "Under the Eaves" die Zimmer sind zwar, je nachdem welches man sich aussucht, relativ klein, aber es ist wirklich sehr idyllisch dort und die Preise sind inkl. Frühstücksgutschein für das Oscar's auch sehr gut!
-
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was wir gezahlt haben.
Aber 182 USD waren es auf jeden Fall nicht... das wäre mir wohl auch zu teuer
Beim King kann ich gerade nicht sagen, wie groß das Zimmer ist. Wir sind auf jeden Fall mit unserem Platz gut ausgekommen und wir waren ja sogar 4 Nächte dort.
-
Wir hatten das mit Kitchenette, da gibts glaube ich nur eins.
-
Ich würde es auch eher mit Handynavigation versuchen. Ihr könntet auch ggf. eine Prepaid Karte fürs Handy bei T Mobile organisieren und über Google Maps o.ä. navigieren.
-
Ähm ok... also ist das dann nicht sonderlich ratsam!
Gut... dann muss ich mir bzgl. Navigation in Kanada wohl was anderes einfallen lassen...
-
Ich krame das Thema nochmal wieder hoch!
Wie sieht es eigentlich mit der Karte aus, wenn wir in Kanada sind? Vermutlich wird sie da ja nicht funktionieren? Oder gibts dort auch TMobile US?
-
Ja, passt schon in etwa von der Fahrtzeit her!
Aber wenn man morgens früh loskommt, dann ist das durchaus machbar. Und wenn man nicht nur solche Tage dabei hat, finde ich das absolut in Ordnung.
Ist eben auch GeschmackssacheWir sind ja vom Yellowstone auch noch bis San Francisco gefahren, den Highway #1 runter und wieder bis nach Vegas
-
Also wir sind ja im letzten Jahr von Escalante aus bis nach Jackson gefahren, klar es hat uns einen Fahrtag gekostet, dafür hatten wir aber immerhin noch Zeit für einen kurzen Outlet Stop in Park City
Ich fands von der Fahrerei wirklich nicht so schlimm, wie befürchtet.In West Yellowstone haben wir auch übernachtet im Evergreen Motel, das war wirklich super, aber ich vermute mal, dass es evt. schon ausgebucht ist.
Ansonsten gefällt mir die Route sehr gut!
-
Also wir sind auch schon häufiger mit AB geflogen, vor ca. 5 Jahren sind sie mal einmal vor dem Boarding durch den Warteraum gegangen und haben sich bestimmte Gepäckstücke rausgepickt und gewogen, aber nachgemessen hat bisher niemand.
-
Ich finde die Sweet&Salty Snackmixe von M&Ms super: Klick
Insgesamt sind Süßigkeiten aber in den USA für mein Empfinden wesentlich teurer als hier bei uns in Deutschland.
-
Ich war aufm ESB mit DSLR, und sogar auf der Krone der Liberty... Hat niemand was gesagt.
Super, danke Dir für die Info!
-
Also die ständigen Flugplanänderungen von Lufthansa bzw. UA können auch wirklich was positives haben.
Gerade habe ich auf Grund einer erneuten Änderung unseren Rückflug kostenfrei auf den A380 umgebucht und netterweise waren sogar noch die Notausgangsplätze in Reihe 75 frei und die haben wir direkt mit reserviert! Klar, die kosten 60 EUR, aber ich denke das kann man dafür dann gerade noch verschmerzen
-
Ja... wir werden es einfach probieren und falls es nicht klappen sollte, dann probieren wir es nochmal ohne
Ich denke man sieht das ja auch vorher, wie die anderen Touris "bewaffnet" sind.