Das ist wirklich eine wichtige Info, danke Kerstin! Dann hat sich das Thema auf jeden Fall erledigt!
Beiträge von Stürmchen
-
-
Zum Limousinenservice kann wahrscheinlich niemand etwas sagen mangels Erfahrung mit den beiden u.a.?
Wie ist das mit der Bezahlung, muss ich das bei Buchung machen? Bei einigen stand auch was von "cash"?
Und dann nochmal eine Frage zum New York Pass, wir haben uns jetzt entschieden, dass wir den nehmen werden für 3 Tage. Jetzt habe ich aber die unterschiedlichsten Meinungen bzgl. der Hop on Hop Off Busse gehört, angeblich muss man teilweise ewig auf die Busse warten und dann frage ich mich, ob sich die 20$ wirklich lohnen? Wie sieht es mit den Entfernungen in Manhattan aus, ist das in etwa mit San Francisco zu vergleichen? Da haben wir auch fast alles zu Fuß abgelaufen?
Welche Hop on Hop Off Busse darf man mit dem NY Pass eigentlich nutzen? Oder sind "alle" inklusive?
-
In welchem Handy hattest du die jetzt genutzt? Und warst du zufrieden?
-
Wir machen dieses Jahr auch eine Tour in den Nordwesten, wir starten in Seattle, Olympic NP, Portland, fahren dann rüber bis nach Kanada, Banff NP und Co, , Vancouver, Seattle und bis nach San Francisco. Wir haben dafür auch ca. 3 Wochen Zeit, vorher sind wir nämlich noch 4 Nächte in NYC.
-
Ich finde es auch sehr gut geschrieben, danke für den Link!
-
Wir verkaufen das o.a. Objektiv, Kaufdatum war der 22.07.2013, ist also kein Jahr alt und wurde eigentlich nur einmal benutzt. VB 250 EUR. Bei Interesse gerne PN.
-
Ja was solls, wir stehen ja eh immer früh auf im Urlaub! Man will ja auch was sehen
-
Ich würde einfach beide Touren machen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Aber nochmal kurz zu der "Schwimmtour", die geht wirklich um 6 Uhr morgens los, ja? Muss man die zwingend vorher online reservieren oder ist Walk-In auch eine Option? Weiß ja nicht wie der Andrang ist?
-
Was hast du denn für eine Sim Karte? Nicht zufällig auch eine Nano Card? Dann wäre ich ggf. interessiert am Erwerb!
-
Ja, ich kaufe drüben eine neue. Das war auch darauf bezogen, dass Kerstin meinte ich sollte es mal mit einer Karte eines anderen Anbieters hier testen, ob die APN Einstellungen übernommen werden.
-
Wir machen demnächst eine Manatee Kajak Tour in Ft Myers. Ich berichte dann mal
Ich bitte darum, Fort Myers wäre für uns ja auch eine Option, weil wir 4 Tage auf Sanibel sind.
-
Klingt super, aber um 6 Uhr morgens gehts schon los???
-
Definitiv andere Einstellungen - T-Mobile DE und T-Mobile US haben nichts miteinander zu tun.
Nano SIM - zur Not einfach selbst beschneiden.
So habe ich mir zumindest eine Micro SIM aus einer normalen gemacht. Ich bin beileibe kein Mensch für handwerkliche Präzisionsarbeit - aber das ist selbst mir geglückt. Man muss da nicht allzu genau sein.Ja, ich werde jetzt aber nicht die Sim meines Mannes als Nano Sim beschneiden nur um das zu testen
-
Diese Daten habe ich damals eingegeben und es hat funktioniert (kannst du dir zu zur Sicherheit aufschreiben oder hier nachlesen) KLICK
Ja, da hatte ich vorhin schon nachgelesen, war mir nur nicht sicher, ob das auch deine "endgültige" Einstellung war
-
sheikra: Also hochpreisig finde ich die AirBnb Unterkünfte eigentlich nicht, wenn ich mir dagegen die Hotelpreise + ggf. Parken angucke. Die Appartements die wir uns ausgeguckt haben fangen bei ca. 60 EUR die Nacht an und summieren sich dann für 3 Nächte auf 200-250 EUR, das finde ich völlig ok. Günstiger geht es im Hotel - zumindest zentral - auch nicht.
In AMI werden wir wahrscheilich in Haleys Motel übernachten. Viele Unterkünfte werden da ja für 2 Nächte gar nicht erst vermietet.@Brazo: Swim with the manatees klingt ja toll, nachgedacht haben wir darüber noch nicht, aber ich lasse mich gerne aufklären
Panhandle ist aber definitiv außen vor... das schaffen wir nicht... -
Die aktivieren nicht nur sondern fragen normalerweise wie lange du bleibst und ob du die Karte jeden Tag nutzen möchtest und ob du vor hast nach Deutschland zu telefonieren.(War zumindest bei uns so) Dementsprechend schlagen sie dir einen Betrag vor den sie gleich draufbuchen und abrechnen, hat bei uns super geklappt, wir hatten zwar die letzten beiden Tage nichts mehr auf der Karte, aber in NYC war uns das egal und wir haben nicht nochmal extra 4$ draufbuchen lassen. Mein Tablet-Telefon musste ich übrigens selber einrichten, das lag aber an meinem Tablet. Hast du hier schon mal eine Karte von einem anderen Anbieter eingelegt? Wenn sich das Handy automatisch darauf eingestellt hat, dann funktioniert das auch in den USA, sollte mittlerweile bei fast allen Handys funktionieren und beim Eierfon sowieso.
Ich kann leider nicht einfach "irgendeine" Karte in mein IPhone packen, weil ich eine Nano Sim habe... müsste es also in der Tat vor Ort dann probierenIch hatte eigentlich auch nur nochmal gefragt, weil es ja anscheinend in der Vergangenheit Probleme mit den APN Einstellungen gegeben hat, du hattest ja auch in einem anderen Thema mal danach gefragt.
Wenn aber alles automatisch läuft, dann ist es ja Bestens. Hier "zu Hause" habe ich ja auch "T-Mobile" wobei das ja vermutlich trotzdem nicht die gleichen Einstellungen sein werden. -
Das musste ich weder bei diversen (3) Android Phones, noch bei besagtem iPhone 4S. Letzteres war zwar eine gebrauchte US-Variante, aber immerhin resettet und nicht von T-Mobile.
Also ziemlich sicher: nein, Du musst nichts einstellen. Karte reinschieben. Hochfahren. Surfen*.*sofern sie vorher schon aktiviert war
gut, im Idealfall kann mir ja der freundliche Verkäufer im T-Mobile Shop vor Ort die Einstellungen vornehmen, da es die Karte nicht mehr über z.B. SimBee zu kaufen gibt, muss ich da ja sowieso hin. Die aktivieren ja auch direkt die Karte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? -
Ah ok, das ist ein guter Hinweis. Mein IPhone habe ich direkt bei Apple gekauft, wenn es SIMLock hätte, dann würde mich das sehr wundern
Muss ich denn bei der T-Mobile Geschichte auch die APN Einstellungen anpassen?
-
Aber wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert mit dem IPhone nur AT&T oder?
-