Ende gut, alles gut! Klingt doch bisher alles sehr gut! Weiter so!
Beiträge von Stürmchen
-
-
Happy Birthday nachträglich von Geburtstagskind zu Geburtstagskind
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Das Wetter war ja Bestens gestern, so konnte man nochmal den Grill anschmeißen.
-
Vielen lieben Dank Euch allen!
-
Ich empfehle wärmstens das Inca Inn!
-
Also in Vegas ist in den "großen" Hotels sicher kein Frühstück inbegriffen. In den meisten Motels oder Ketten wie z.B. Hampton Inn, Days Inn, La Quinta Inn, Best Western usw. ist meist ein Continental Breakfast mit drin. Lässt sich bestimmt nicht mit einem Frühstück hier in Deutschland/Österreich/Schweiz usw. vergleichen, aber für den Start in den Tag reicht es alle Mal.
-
Ich kann das Evergreen Motel in West Yellowstone sehr empfehlen. Überhaupt fand ich es sehr entspannt morgens den Weg in den Park zu machen, weil man auch ziemlich viele Tiere sieht.
-
Na Andreas sorgt direkt für steigende Laune
-
Wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, grüßt mir den Yellowstone... und Moab schon mal, da sind wir nächstes Jahr wieder
-
Viel beitragen kann ich vermutlich nicht, aber du hast nirgendwo was zum Zeitpunkt geschrieben, wann solls denn losgehen?
-
Würde ich persönlich von abraten: Nach so viel Natur und Eindrücken im Südwesten ist man imho kaum noch aufnahmefähig und New York dann der absolute Overkill. Würde die Stadt lieber zur Einstimmung machen.Das würde ich auch unterschreiben. So haben wir es dieses Jahr auch gemacht und das war definitiv die bessere Lösung!
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: So ein Roadtrip ist ein Abenteuer, klar ist es auch stressig, wenn man ständig seinen Krempel rein und rausräumen muss, aber da gewöhnt man sich schnell dran und man hat den Dreh raus, was man wie packen muss, damit es möglichst schnell und mit wenig Laufen verbunden ist.
-
Ich würde auch definitiv nochmal über San Francisco nachdenken. Die Tour von kat finde ich gut, erst New York und von dort aus nach San Francisco und weiter bis nach Las Vegas.
Da habt ihr sicher ne Menge Action dabei.Ich habe auch immer gerne O.C. California geguckt, aber trotzdem zieht mich rein gar nichts nach L.A.
-
Ja, hatte ich ja geschrieben, dass die 38 EUR zurückerstattet wurden. Nicht als Guthaben, sondern auf meine Kreditkarte.
Einen Vorteil hätte ich in dem Fall gehabt, wenn ich mich für eine teurere Unterkunft entschieden hätte.
-
Versteh ich das jetzt richtig, dass die dir Geld zurück überwiesen haben oder war es nur die Gutschrift als Reiseguthaben?
Also, es war so: Die ursprüngliche Buchung hatte einen Wert von 388 EUR inkl. allem. Die wurde vom Gastgeber storniert. AirBnB hat mir dann 20% zusätzliches Guthaben angeboten, wenn ich eine teurere Unterkunft buche, ich hätte also bis zu 465 EUR ausgeben können, ohne was dazu zu bezahlen. Da wir uns aber nun für eine Unterkunft für insgesamt 350 EUR entschieden haben, bekomme ich die ursprünglich zuviel gezahlten 38 EUR zurückerstattet.
-
Wir haben uns jetzt für eine günstigere Unterkunft entschieden und ich hab direkt die Zahlungsanweisung der Differenz von AirBnB erhalten.
-
Hier dann nochmal eine "neue" Erfahrung mit AirBnB. Und zwar hat mich gestern unser Host für unsere Miami Unterkunft angeschrieben und um Verzeihung gebeten, aber er leider die Buchung nicht einhalten könnte. Ich hatte ihn dann gebeten zu stornieren, weil bei einer Stornierung meinerseits würden ja die AirBnB Gebühren einbehalten. Es war wohl seine erste Stornierung und er hat das nochmal mit AirBnb abgeklärt.
Ich habe jetzt nach der Stornierung eine Mail von AirBnB erhalten und für die Unannehmlichkeiten, die mir durch die Stornierung entstehen packt AirBnB nochmal ein Reiseguthaben von 20% oben drauf, die automatisch abgebucht werden, falls ich mich für eine teurere Unterkunft entscheide.
Ich bin wieder mal begeistert!
-
Einen wunderbaren Urlaub! Da werde ich auf jeden Fall mitlesen, das war ja quasi auch unsere Tour dieses Jahr!
-
Na dann bin ich ja schon sehr gespannt auf den Reisebericht!
Willkommen zurück!
-
Darüber hab ich mit Volker auch gesprochen, dass du gerne die Beine höher legen möchtest, so geht es mir nämlich auch.
Ich möchte mir gerne das hier: klickfür den nächsten Flug bestellen.
Das Teil ist ja cool, das habe ich auch direkt mal auf meinen Wunschzettel gesetzt!
-
Vulkan ist wohl ausgebrochen, aber wohl bisher ohne Asche. Luftraum um den Vulkan gesperrt
Jau, auch gerade gehört im Radio!