Beiträge von Stürmchen

Ja, ich habe nun auch diverse Promo Codes von Hertz gefunden, die meisten sind aber nur 2014 gültig, das bringt mir jetzt natürlich wenig.
    Ich werde das mal weiter beobachten.

Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass die Mietwagen fürs nächste Jahr doch deutlich teurer geworden sind.

Ich spamme euch dann mal weiter zu, auch wenn sich keiner rührt :D

1. 20. Mai Mi Ankunft Las Vegas
    2. 21. Mai Do Las Vegas - Sequoia
    3. 22. Mai Fr Sequoia
    4. 23. Mai Sa Sequoia -Solvang - Santa Barbara
    5. 24. Mai So Santa Barbara
    6. 25. Mai Mo Santa Barbara - San Diego
    7. 26. Mai Di San Diego
    8. 27. Mai Mi San Diego - Tucson (Saguaro NP) (Marana)
    9. 28. Mai Do Saguaro NP - Scottsdale
    10. 29. Mai Fr Scottsdale - Apache Trail - Goldfield Ghosttown
    11. 30. Mai Sa Scottsdale - Chinle
    12. 31. Mai So Chinle - Bisti Wilderness - Farmington
    13. 01. Jun Mo Farmington - Durango - Ouray - Montrose
    14. 02. Jun Di Montrose - Glenwood Springs
    15. 03. Jun Mi Glenwood Springs - Moab
    16. 04. Jun Do Moab
    17. 05. Jun Fr Moab
    18. 06. Jun Sa Moab - über UT12 - Springdale
    19. 07. Jun So Springdale
    20. 08. Jun Mo Springdale
    21. 09. Jun Di Springdale - Las Vegas
    22. 10. Jun Mi Las Vegas
    23. 11. Jun Do Las Vegas
    24. 12. Jun Fr Las Vegas
    25. 13. Jun Sa Las Vegas - Rückflug

So sieht es nun vorläufig endgültig aus! Die Hotelpreise im Südwesten sind ja immer wieder eine Augenweide für meine Kreditkarte, vor allem wenn man gerade erst in New York und im Nordwesten war! ;)

Hertz Gold hat ja erstmal nix mit den Preisen zu tun. Sondern eher mit den Annehmlichkeiten, die damit verbunden sind (Online Check-In, gleich durch in Parkhaus, etc.)

Die Preise kann man mit Auswahl des Landes und mit Promo-Codes beeinflussen ;)

Für 3 Wochen 7-Sitzer Standard SUV bin ich bei unter 1000 USD
    für 2 Wochen im Februar '15 bin ich bei gleichem Fahrzeug bei um die 700 USD

So so... das klingt ja interessant, aber mehr verrätst du vermutlich auch nicht? :huh:

Ich habe schon über den Lufthansa Gold Promo Code gebucht, das ist ja dann anscheinend eine Wahnsinns Ersparnis... :thumbdown:

Ich kram mal nochmal den Thread hoch...

Welche Vorteile habe ich denn eigentlich nochmal genau mit dem Gold Reward Programm?

Preislich macht das ja nun nicht wirklich einen Unterschied, oder?

Habe mir gerade mal spaßeshalber für unsere Tour nächstes Jahr einen SUV rausgesucht und dafür wollen sie 1800 USD haben?? :thumbdown:

Ja gemeldet habe ich es, aber noch keine Rückmeldung von AirBnB. Das mit den 24 Stunden hatte ich gestern auch gelesen, allerdings steht auch eigentlich klar in den Rückerstattungspolicenregeln ( was für ein Wort (:fluecht:) ) dass man erst mit dem Gastgeber in Kontakt treten soll um die Probleme zu klären. Das haben wir ja nicht gemacht... Aus dem einfachen Grund, weil wir in dem 5-stöckigem Geschäftshaus quasi alleine mit dem Anabolika-Honk waren.... ;)

Ich habe nun zum ersten Mal auch schlechte Erfahrungen mit AirBnB hier in Deutschland zu berichten...

Wir hatten eigentlich für das ganze Wochenende diese Unterkunft hier gebucht: Klick

Als wir ankamen sah die Wohnung schon recht siffig aus, der Boden sah aus, als wäre der noch nie gewischt worden.
    Der Vermieter hat uns dann alles - mehr oder weniger - gezeigt und uns dann alleine gelassen. Soweit so gut... wir haben dann erstmal die Hütte gesaugt weil überall Brötchenkrümel verstreut waren.
    Ich hab dann mal in die Schränke geguckt, in der Küche waren überall leere Bierpullen und anderes Leergut im Schrank verstaut, im Bad waren die "angebotenen" Handtücher klatschnass und haben gestunken. Das Klo war besprenkelt und im Badezimmerschrank waren lauter Haare in der Schublade.

Wir sind dann erstmal raus und haben uns Handtücher gekauft. waren dann noch was Essen... haben uns aber entschlossen, dass wir in der Hütte nicht länger bleiben wollen, Sachen gepackt und abgereist.

Auf dem Rückweg habe ich dann über AirBnB die Buchung storniert, weil ich die Stornierungsbedingungen wohl etwas falsch interpretiert habe, hat mir das nix gebracht.

Ich habe den Vorfall jetzt an AirBnB gemeldet. Leider ist das durch die Stornierung von mir nicht mehr ganz so einfach, normalerweise kann man das in einem sogenannten "Mediations-Center" klären, aber eben nur VOR der Stornierung.
    Ich bin gespannt, ob das nun noch was bringt und wir evt. etwas erstattet bekommen. Dummerweise kann ich die Siffhütte jetzt nicht mal mehr bewerten, weil ich storniert habe... das ärgert mich am meisten. (:klopp1:)

Keine Ahnung was die Experten sagen, aber ich würde mir Hanging Lake und Glenwood Springs sparen und für eine Denver Tour aufheben.
    Irgendwann im Leben fährst Du mal auf der I-70 zwischen Grand Junction und Denver.
    Dann kannst Du den HL wunderbar einbauen ... 8-)

Das hilft mir jetzt nur bedingt weiter ;)
    Ich werde das aber als Option in Erwägung ziehen.

Vielen Dank Michael, dank Dir habe ich gestern noch eine Nachtschicht eingelegt und deinen Bericht fast bis zum Ende durchgelesen. ^^

Sehr sehr schöne Bilder übrigens, und mein Neid sei dir sicher, dass ihr im Teton so wunderbares Wetter hattet. Im Moment stecke ich im Yellowstone fest ;)

Jetzt nochmal was anderes, ich habe mir die Strecke zwischen Phoenix und Durango nochmal durch den Kopf gehen lassen und würde doch gerne, wie von Kat auch angeregt, den ein oder anderen Zwischenstopp einlegen. Ich habe mir dazu zwei Alternativen ausgedacht:

Es gäbe ja auch die Option direkt von Scottsdale bis nach Farmington zu fahren. Dann würden wir Sedona außen vor lassen. Fänd ich jetzt nicht so tragisch, wir waren ja schon mal da. Dieses Mal hätten wir gerne Jerome mitgenommen, bin mir aber nicht sicher, ob der Schlenker sich auch wirklich lohnt?

Falls ja, dann würden wir eine Übernachtung in Sedona einlegen, am nächsten Tag weiter bis nach Farmington, dort ggf. 2 Nächte (?) und dann weiter über Durango nach Ouray und von dort aus am nächsten Tag über Glenwood Springs nach Moab. Ja ich weiß, das ist ne schöne Gurkerei, aber ich möchte unbedingt zum Hanging Lake... :love:

Das würde dann so aussehen:

11. 30. Mai Sa Scottsdale - Jerome - Sedona
    12. 31. Mai So Sedona - Farmington
    13. 01. Jun Mo Farmington
    14. 02. Jun Di Farmington - Mesa Verde - Durango - Ouray
    15. 03. Jun Mi Ouray - Hanging Lake - Moab

Wenn wir Sedona rauslassen, dann wäre es ggf. etwas entspannter, dann könnten wir von Scottsdale direkt nach Farmington, dort zwei Übernachtungen für Bisti Wilderness und Mesa Verde NP, dann entspannt Durango und Ouray und eine Übernachtung in Glenwood Springs für den Hanging Lake Trail... das sähe dann so aus:

11. 30. Mai Sa Scottsdale - Farmington
    12. 31. Mai So Farmington
    13. 01. Jun Mo Farmington - Mesa Verde - Durango - Ouray
    14. 02. Jun Di Ouray - Hanging Lake - Glenwood Springs
    15. 03. Jun Mi Glenwood Springs - Moab

Was meinen die Experten? :rolleyes: