Beiträge von Stürmchen

Für mich sind so 700,- -750,- ein akzeptabler Preis, bei guten Verbindungen. Da ich auch schon nach Flügen fürs nächste Jahr schaue, muss ich leider sagen die Preise sind sowohl für die Westküste als auch für die Ostküste deutlich teurer geworden, allerdings muss ich ja in den Ferien schauen :rolleyes: .

Gilt leider auch außerhalb der Ferien... :thumbdown:

Die einzige Möglichkeit im Moment recht günstige Flüge um die Zeit zu bekommen ist mit Click&Mix. Da gibt es derzeit gute Angebote über Expedia, allerdings geht dann natürlich der Gabeflug nicht.

Ich gebe Kat aber Recht, ob man 100 EUR mehr für nen Flug bezahlt, oder weniger auf den Gesamtpreis wirkt sich das nur marginal aus, wenn man ansonsten an anderer Stelle spart.

Also mit 700 EUR sollte man schon rechnen bei nem akzeptablen Gabelflug, wenn jetzt nicht gerade irgendeine Hammeraktion im Gange ist.
    Wir haben vor zwei Jahren für unseren 1 Stopp Flug DUS-LAS ca. 650 EUR bezahlt. Aber ich fürchte fast, dass es für den Preis im nächsten Jahr nix wird. :thumbdown:

Nee, also laufen kann man in Las Vegas leider nicht zum Rental Car Center. Daher empfehle ich entweder ein Hotel direkt am Flughafen z.B. das Hampton Inn Las Vegas South, die haben einen kostenlosen Hotel Shuttle. Aber ihr habt ja euer Hotel bereits gebucht.
    Aber am einfachsten ist es wirklich, wenn ihr den Wagen bei Ankunft holt, das erspart Euch viel Fahrerei am Ankunftstag und am nächsten Tag. :thumbup:

Mmmh, warum holt ihr den Mietwagen nicht direkt bei Ankunft ab? Dann braucht ihr am nächsten Tag nicht wieder zurück zum Rental Car Center?

Wenn ihr am 03.10. vom Zion NP zum Bryce fahrt, dann würde ich schon fast dazu tendieren dort in der Gegend auch zu übernachten, oder ihr macht nur einen kurzen Abstecher in den Bryce und fahrt dann weiter soweit wie möglich Richtung Moab.

Ich persönlich würde glaube ich San Diego zu Gunsten von einem Tag mehr Moab kürzen. Aber das ist nur meine Meinung.

Bevor ich es bei Ebay reinsetze wollte ich hier nochmal nachfragen:

Ich bin auf die 70D umgestiegen und habe daher den Body der 700D abzugeben. Kaufdatum war der 18.06.2013, die Kamera ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Mit dabei wären noch 1 zusätzlicher Originalakku und ein nachgemachter Akku, also insgesamt 3 Akkus.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder einstellen oder per Mail schicken.

Preisvorstellung wären 400 EUR VB.

Es funktioniert bei Payback immer noch: Oben Karteireiter "Punte einlösen", dann links am Rand "weitere Einlösemöglichkeiten". Da ist es dann der 2. Eintrag.

Gruß,
    Daniel

Hatte ich ja bereits geschrieben, dass bei mir jetzt auch wieder alles da ist. Heute früh waren allerdings maximal 30% der Partner in meinem Account zu sehen, daher die Verwirrung.

Kat: Ich tausche immer nur bei Bedarf die Paybackpunkte um. Ein Abo habe ich nicht gemacht.

Sehr merkwürdig! Als ich vorhin angemeldet drin war hat er mir nur dieses Beeline angezeigt unter der Kategorie??

Und auch Payback ist jetzt wieder da?? Das sehe ich aber nur, wenn ich "nicht" angemeldet bin? Das ist doch komisch, oder nicht??

Telekom habe ich jetzt z.B. nicht mehr gefunden im Angebot.

Hotels- und Mietwagenverleih sind für mich - und vielleicht auch für viele andere die z.B. dienstlich nicht so oft verreisen - vielleicht nicht ganz so attraktiv.  :S:

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber man kann anscheinend seit neuestem die Payback Punkte nicht mehr in Meilen umtauschen... :thumbdown:

Insgesamt gibt es derzeit auch nur sehr wenige Partner für das Miles and More Programm, zwischenzeitlich konnte man ja auch mal Punkte bei einem Einkauf bei Zalando erhalten.

Das einzige, was sich evt. lohnt sind Hotelbewertungen bei Holidaycheck zu schreiben, da bekommt man je Bewertung 100 Punkte und kann maximal 10 im Monat schreiben.

Ja finde ich eine gute Idee, wir waren ja auch schon in 4 Unterkünften dieses Jahr!

Und im August folgt die erste Unterkunft, allerdings in Deutschland, wo wir keine "ganze Unterkunft" für uns alleine haben.
    Im Dezember kann ich dann auch was zu Miami Beach beitragen.  ^^