Ist ja schon einmal eine Info DANKE in die Nachbarschaft
Beiträge von dirk_angelika
-
-
Mit der Kaution ist schon klar. Mir ging es rein um das Geld abheben und damit in Geschäften zahlen zu können. Auch liest man viel das diese Sachen mit der Maestro Karte möglich sind.
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob für Kanada eine Prepaid Kreditkarte ausreichend ist um Geld abzuholen oder in Geschäften zu bezahlen?
Habe diese Karte auch in anderen Ländern nutzen können.
Oder funktioniert das auch mit der Maestro-Karte (ehemals EC)?
Gruß -
Auch wir wünschen unbekannterweise gute Besserung
-
Auch euch ein DANKE für die Begrüßung.
Wie schon geschrieben sind wir ja komplette Neulinge auf diesem Gebiet. Also erstmal im September nach Kanada. Und schon jetzt sind wir für 2016 USA am planen. Irgendwie sind wir verstrahlt.
-
Auch aus dem Münsterland sagen wir mal
LG Dirk und Angelika
-
Auch euch vielen Dank für die Begrüßung
-
-
Moin Moin und auch Dir ein DANKE
-
Ich habe auch nichts anderes gefunden. Danke dennoch.
-
Das Thema ist ja schon ein wenig älter. Aber gibt es bei diesem Punkt etwas neues??
-
Ich habe gerade schon einmal kurz reingeschnuppert. Leider bin ich auf der Arbeit und habe nicht so viel Zeit um alles in Ruhe zu lesen. Das mache ich lieber zuhause mit etwas leckerem zu trinken
-
Wir haben bisher nur mal geschaut. Im groben sieht es wohl so aus:
Vancouver - Hope - Kamloops - Revelstoke - Banff - Jasper - 100 Mile House - Whistler - Vancouver
Man sagte uns das es die Einsteiger-Route wäre.
-
Auch aus dem Münsterland kommt ein **HERZLICH WILLKOMMEN**
-
Auch all den anderen ein DANKE für die nette Begrüßung
-
Auch für Kanada solltet ihr hier genügend Infos bekommen, habt ihr ein WoMo oder fahrt ihr mit dem Auto?
Wir fahren mit dem Wohnmobil. Wie schon geschrieben sind wir ja Neueinsteiger und fangen dort mit der klassischen Rundreise Vancouver - Vancouver an.Nächstes Jahr wollen wir dann in der USA mit einer Florida-Rundreise anfangen.
-
vielen dank für die nette Begrüßung
-
Nachdem wir uns gestern hier registriert haben, möchten wir uns natürlich auch kurz vorstellen.
Wir, das sind Dirk und Angelika, 49 und 51 Jahre jung und kommen aus Ostbevern. Das liegt im Münsterland, genauer gesagt im Kreis Warendorf.
Auf der Suche nach einem USA Forum hat Tante Google uns diese Seite angezeigt. Und nach ein wenig stöbern haben wir uns angemeldet. Ist eine tolle Seite.
Wir sind USA-Neulinge. Soll bedeuten das wir noch nicht dort waren, es aber für 2016 planen. Eher klappt es nicht weil wir gerade erst aus China zurück sind und für September ein Kanada-Urlaub ansteht. (auch das erste Mal)
Chef sagt das nicht genug Urlaubstage vorhanden sind um noch eine Reise zu machen. Mein Gott stellt der sich an.
Nun freuen wir uns darauf hier viele Infos und Tips zu bekommen. Soll ja nicht bei dieser einen Reise bleiben.
So, das soll erstmal reichen.
LG
Dirk und Angelika