Nic
So habe ich mir das vorgestellt
danke!
Beiträge von reizhusten
-
-
Ich muss jammern... In 5 Tagen wollen mein Mann, unsere Tochter und ich los nach Kanada.. Unser Sohn soll hier auf unsere Katzen aufpassen und jetzt sind die beiden Fellnasen krank geworden

Sie fressen nicht, haben Durchfall und (:kotz:)...
Müssen Tabletten nehmen... Klappt eher bescheiden gut...
jetzt habe ich echte Bedenken wegzufahren.... Aus isses mit der Vorfreude 
-
Einen wunderbaren HAPPY BIRTHDAY

-
Ich habe heuer erstmals bei hertz gebucht und mich da mal erkundigt...
Also Reifenpannen und andere mechanische Defekte sowie Unfälle sind schon abgedeckt. Die roadside assistance ist hier nur für selbstverschuldete nicht-mechanische Probleme, wie Tank leer, Schlüssel verloren, Batterie leer usw..., also ich finde diese Versicherung entbehrlich...Mir wurde gesagt, wenn ich ein Unfall oder eine Panne habe, soll ich hertz kontaktieren, habe da eine 24/ 7 Tel. Nr. bekommen, dann wird mir geholfen
ich hoffe mal, das stimmt so, oder noch besser, ich muss es nicht herausfinden....Könnte mir vorstellen, dass es bei Alamo ähnlich ist...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Und ausserdem vielen Dank für die vielen tollen Reiseberichte!

-
Das ist ja wirklich schön hier mit den Postkarten.
Vielen Dank dafür! -
Ich finde, das geht schon. Springdale ist ja echt teuer!
Ihr könnt ja früh aufstehen, das lohnt sich im Zion sowieso. Wir haben auch malin Hurricane geschlafen, das war auch ein Stück zu fahren.. Wirsind dann im Dunkeln losgefahren, haben den ersten shuttle genommen und sind bei erträglichen Temperaturen zum Observation Point gelaufen. -
Die smilies sehen nach einem guten Urlaubsplan für Mallorca aus

Habt viel sonne sand und meer und lecker Essen! -
Huch... Hatte vorhin eine Fehlermeldung... Irgendwas stimmt da nicht bei mir... Sorry für Doppelposting!
-
Ich finde den Tag durchs Death Valley nach Springdale zu lang, das zieht sich enorm!
Lone Pine ist besser als Bishop, dort sind die Alabama Hills, unbedingt einen Besuch wert!
Kanab ist günstiger als direkt am Bryce... Ist also einerseits eine Frage des Geldbeutels und andererseits der Fahrlust
In Kanab kann ich Aikens Lodge empfehlen, günstig und sauber, aber einfach. Das BW am Brycd ist etwas teurer, auch okay und eben dichter dran. Dafür ist man ab Kanab auch schnell an anderen tollen Orten... -
Ich finde den Fahrtag durchs Death V. bis nach Springdale zu lang... Die Strecke zieht sich enorm.
Würde in Lone Pine übernachten und dort die Alabama Hills besuchen.
Ich habe mal im BW am Bryce genächtigt... War ganz okay und nah dran. L -
Ich finde den Fahrtag durchs Death V. bis nach Springdale zu lang... Die Strecke zieht sich enorm.
Würde in Lone Pine übernachten und dort die Alabama Hills besuchen.
Ich habe mal im BW am Bryce genächtigt... War ganz okay und nah dran. L -
Gern geschehen.. Aber es hat dann bei mir geklappt... TECHNIK....

-
Nachträglich noch ALLES Gute zum Geburtstag

-
Komisch, jetzt geht es wieder... Sonderbar...

-
Ich hab auch noch nen Vorschlag.
Meine Tour von 2014: Wenn ihr in Vegas startet, kriegt ihr das in 14 Tagen locker hin.
War total entspannt: Obwohl im August ist halt dort Monsun Zeit, ne ?
Wenn ich nach dem Inhaltsverzeichnis auf zum Reisebericht klicke, werde ich nach New York geleitet... -
Ich bin diese Strecke im Herbst 2016 mit meiner Mutter gefahren, allerdings vollkommen ohne LV... Wir hatten zwei Übernachtung in Moab (Super 8, wir waren zufrieden) und zwei in Sprigdale (Quality Inn Montclaire, war das günstigste Motel im Ort, wir fanden es gut). Sonst überall nur eine Nacht...
-
Hat schon mal jemand stc in Kanada gemacht?
Es will bei uns nicht funktionieren...
Irgendwelche Tipps?
Dankeschön!
-
Ich habe es mir gerade noch mal angeschaut. Es betrifft wohl nur hotels. Com.. Egal, es wäre zu meinem Termin eh fast genauso teuer/ günstig wie das Suoer8 und das Hilton

-
Das ist bei trivago etwas verwirrend... Es gibt da ein Rodeway Inn und wenn ich das anklicke, erscheint aber das Super 8.. Und dann noch mal ein Rodeway Inn, auch mit anderem Preisund da erscheint dann auch ein Rodeway Inn... Da waf ich verunsichert