Ach ja, das wifi... Ist ja öfter mal nicht so der Bringer... Wenn es sauber ist, ist es okay für mich ![]()
Beiträge von reizhusten
-
-
Heute:
Flug FRA-LAS und zurück mit AA zu guten Zeiten für 355 Euro!
Zeitraum: Sept/Okt. - warten lohnt also doch . . .
Ich habe im März für denselben Flug (20.9./16.10.) 532 Euro bezahlt.
Gruß, Wolfgang
Ja... Habe ich auch merken müssen... Sowohl für unseren Kanada- als auch für Las Vegas- Flug... Aber ich traue mich nicht zu warten.
Also wenn ddr Preis stimmt, buche ich. Klar, schade wenn es dann billiger gehen würde, aber dafür gibts ja keine Garantie
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Wie schön, dass dein Mann diese schwere Erkrankung so gut überstanden hat
das ist ja nicht selbstverständlich!
Ich wünsche euch einen tollen Wanderurlaub und weiter gute Genesung!
Das ist wirkli h ein Grund zum Freuen und Jubeln
-
Ich habe jetzt tatsächlich das Super 8 in Montrose gebucht... Bewertungen sind gut Preis auch und es ist stornierbar.. Das ist mir doch immer lieber, man weiß ja nie... Ich werdedann hier berichten, wie es war

-
Ich danke euch für die Tipps!
Das Holiday Inn ist zu meinen Termin buchbar und auch bezahlbar, wenn ich auf die Stornierungsoption verzichte....
Und September 17 ist ja ziemlich aktuell
Prima, das war die letzte offene Unterkunft!
-
Hallo ihr Lieben ^^,
Da das ja mit der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für Farmington so gut geklappt hat, jetzt das Ganze nochmals für Montrose

Wie gesagt, es muss kein Luxus sein, aber sauber und erschwinglich..
Herzlichen Dank für eure Tipps!

-
Danke, Nic. Das bestätigt meine Entscheidung

-
Was wollt Ihr in Tijuana? Vergeudete Urlaubszeit! Lasst es....
Ihr müsst nicht jeden NP mitnehmen ... wenn es bei 4 Mann eh etwas in Richtung "Hang Over" gehen soll...
Aber geht das nicht auch auf Malle?
dafür so weit fliegen... Aber da sind die Geschmäcker wohl einfach verschieden 
-
Hallo
Also zum Mietwagen, ich zahle jetzt im Oktober für 17 Tage sfar, also Jeep Grand Cherokee oä, bei Hertz 645$...und das war mit Abstand das günstigste Angebot weit und breit... Insgesamt sind die Autos gerade recht feuer, finde ich.
Ich könnte auch am ehesten auf Yosemite NP verzichten, mich hat der einfach nicht so umgehauen

Alle anderen würde ich niemals gegen den Besuch einer Stadt eintauschen, aber ich wohne eben auch in Frankfurt und brauche das nicht im Urlaub...
Und so richtig schöne Städte wie in Europa gibt es wirklich nur sehr wenige in USA.
Und komisch, aber Party machen kann man doch auch prima in Deutschland?!? Na aber das ist ja eureSache

Ach ja, am Lake Powell kann man auch Jet skis leiehn, falls ihr etwas mehr Action wollt. Und bei Vegas und auch sonst überall in der Gegend kann man prima Quad-Touren buchen, geführt aber wohl auch alleine...
Wirsind mal Kanu gefahren auf dem Colorado bei Las Vegas... Ist weniger Action, aber trotzdem sehr schön...
Ich h9ffe, eure Begeisterung kommt wieder zurück, denn ihr könnt einen echt tollen Urlaub dort haben... Lasst euch darauf ein! Und Party kann man auch am abend nach einem guten NP-Tag machen

-
Alles klar, ich nehme das Comfort Inn. Ist günstiger und sieht ja gut aus! Dankefür die Entscheidungshilfen

-
Ach ja... Priceline... Ich hab es ja noch nie versucht.. Bin da etwas schisserig

Jedenfalls danke für die vielen Infos... Hauptsache es ist keine total dreckige Bruchbude.. Alt macht mir nix

-
I sieht ganz gut aus, Dankeschön
.. Leider nur ein Queen Bett... Das ist mir zu zweit immer zu eng 
Ich schwanke zw Best Western und Comfort Inn.... -
Hallo,
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Hotels in Farmington, speziell zum Comfort Inn.?
Vielen Dank schon mal
-
Happy happy birthday!

Alles Gute, Gesundheit und Freude!
-
Wir waren mal im tiefsten Glacier NP zur Dämmerung in Grizzlygebiet unterwegs. Im dichten Wald war es fast stockdunkel und wir haben den Hike relativ schnell abgebrochen. Rechts und links diverse Knack-/Kratzgeräusche und frische helle Stellen an den Bäumen. Über Spray hätten die Kollegen wahrscheinlich nur gelacht.

Der Klügere gibt besser nach... Oder der Schwächere...

-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Ach, ich mache mich ganz klein.. Das geht schon

Schade, nur ein Wal, aber besser als nix! Und es klingt, als wäre es trotzdem schön gewesen.
Wir haben jetzt im Juli in Kanada auch eine Waltour gebucht... Ich bin gespannt. Sind so beindruckende Tiere! -
Zweite

Ich fahre mal mit, kenne ja große Teile der bereisten Gegend nicht und bin gespannt!
Auf jedenfall schon mal ein schönes Auto und lecker Essen
prima und weiter so! -
Meine Tochter und ich haben letztes Jahr im Sommer in Frankreich das erste Mal Airbnb ausprobiert... Also der Preis war unschlagbar und eine der beiden Unterkünfte war nur ein Zimmer mit Klo und Gemeinschaftsbad inkl. Riesenspinne.. DRAMA für meine Tochter...
Die andere aar eine ganze Wohnung in einem urigin alten Fischerhaus. Eigentlich sehr süß und hübsch, aber das Bett war eine Katastrophe.. Winzig und unbequem und es stand wegen der alten Böden, die schon echt mehr als uneben waren, total schief, sodass ich immer das Gefühl hatte, ich rolle hinaus und muss mich dagegen stemmen... Nicht schön für eine ganze Woche.
Würde der Sache aber trotzdem wieder eine Chance geben, denn im Prinzip gefällt mir das Konzept gut. Ich werde aber die Bewertungen besser studieren und auch die Beschreibung der Unterkunft