Ja, vielen Dank, Willi, leider können wir erst im April starten, daher müssen wir wohl auf die große Blüte verzichten.. Schade, aber nicht zu ändern... Vielleicht kann ich die Reise aber umdrehen, also start in LA, dann wären wir früher im Anza B... Mal gucken, was die Flüge da hergeben!
Beiträge von reizhusten
-
-
Ja, vielen Dank euch allen, für die hilfreichen Infos!
Ilona, dein Bericht stimmt mich optimistisch, ich will ja vorallem fahren
USAletsgo, deine Seite habe ich selbstverständlich schon studiert

Vielleicht kann ich dann ja nächstes Jahr auch neue Infos beisteuern, mal sehen, ob wir ein vernünftiges Auto bekommen... -
Hallo zusammen,
Ich plane gerade unsere nächste USA Reise. Sie soll im April 2020 stattfinden. Start wird Las Vegas sein, Ziel dann Los Angeles, so finde ich recht günstige Flüge. Die Tour ist noch in der Gestaltungsphase, nix ist in Stein gemeißelt...Gerade beschäftigt mich der Anza Borrego SP.
Ich liebe die Wüste und 4x4 Trails mag ich auch 8-), daher erscheint mir, nach dem, was ich bisher herausfinden konnte, dieser SP im April gut für einen Besuch geeignet! Ich habe mir die Seite des Parks im Netz angeschaut und auch diese hier: backroadswest.com, sehr interessant und hilfreich,
ABER:
Ich würde mich viel mehr über persönliche Erfahrungen von euch freuen, konnte aber in der Suche bisher nicht so viel finden...Hat jemand schon einen oder auch ein paar 4x4 Trails oder auch hikes dort gemacht? Welche waren eurer Meinung nach besonders schön, wie lange muss ich dafür rechnen? Im Moment plane ich zwei volle Tage ein, übernachten würden wir in Borrego Springs oder auch mal im Zelt. Es wäre aber auch ein dritter Tag möglich, wenn die 4x4 Routen sehr lohnend sind.
Ich danke euch schon mal herzlich für eure Hilfe!
-
-
-
-
Geburtstag in Las Vegas!
Da waren unsere Wünsche ja nicht zwingend nötig..
ich habe mich trotzdem sehr über die Glückwünsche gefreut 
Also nochmal2vielen Dank an alle dafür
-
Mietwagenfirma: Alamo
Gebucht über: germanwho
Zeitraum: 17.04. - 28.04.
Preis: 454 Euro, nur das kleinste Paket gewählt, da ich über meine KK alle Versicherungen inkludiert habe
Anmietung / Abgabe: LAS/ SFO
Gebuchte Klasse: midsize SUV, Modellbeispiel war Hyundai Tucson
erhalten: Nissan Rogue, mit 240 Meilen auf dem Tacho. Gibt es den in zwei Größen? Er erscheint mir ziemlich geräumig und war der größte in der midsize Reihe. Kein 4WD, brauchen wir aber diesmal auch nicht. Gab aber auch nur einen Hyundai mit AWD in der Reihe. Weiter nur Hyundais und Nissans und ein kleiner Jeep im Angebot.
Zustand: sauber und so gut wie neu und mal in blau, hatte ich noch nie

-
Vielen Dank für eure lieben Wünsche

Und ganz liebe Grüße aus Las Vegas!
-
Das ist ka.ke!
Ich hatte da Geburtstag
-
Ich war da schon, wurde aber eben von Kleinkindern abgelenkt

Und ich weiß ja auch gar nicht, wie man Bilder hier einstellen kann
-
:D... Hmm.. Na dann Escalante?
-
-
Zw Boulder und Escalante?
-

Alles ist relativ
Vielleicht irgendwo am Hwy 12?
-
Hmmm... In der Nähe des Capitol Reef NP?
-
Ich glaube ja, dass sich jeder Dieb denken kann, dass da was im Auto liegt, auch wenn ich eine Decke oder Plane darüber lege. Und erst Recht, wenn es sich um einen Mietwagen handelt. Wenn also einer was klauen will, wird der den Wagen auch auf Verdacht aufbrechen, das dauert ja nicht gerade lange

Bisher war ich allerdings nur wenig in Städten unterwegs... Und da irgendwo in der Pampa hatte ich nie Sorgen um mein Hab und Gut
ausser Touristen habe ich dort nur wenig Menschen getroffen und die haben meist genug mit ihrem eigenen Kram zu schleppen.
Diesmal werde ich in belebteren Gebieten unterwegs sein. Ich bin gespannt, wie es sich dort mit der "Sicherheit" anfühlt... -
-
Westküste von Florida?
-