Lohnt es sich eiegntlich für die Nationalparks den "America the Beautiful Annual Pass" zu kaufen oder nicht?
Beiträge von supporter1894
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Habt ihr ab dem Death Valley (Tag 12) noch Hotelempfehlungen?
Ist alles sehr teuer pro Nacht und über trivago teilweise schon ausgebucht.
Wenn dann nur noch relativ schlecht bewertetet Hotels.
Gibts nen Tipp wo ich noch suchen könnte??Suche noch im DV, Bryce, Page und Grand Canyon.
In Vegas hab ich das Problem der großen Auswahl (also genau das Gegenteil) -
Ja klar ich gehe schwer davon aus, dass wir nicht das erste und letzte Mal in den USA waren
Will ja auch nicht so viel wie möglich unter einen Hut kriegen sondern rausfinden was für uns in der begrenzen Zeit am Sinnvollsten ist.
Es gibt in der Gegend ab Tag 14 so viele Möglichkeiten, weshalb ich halt gerade ab ausloten bin... -
Am Lake Powell selbst braucht man sich also nicht lange aufhalten?!
Lohnt sich die Rainbow Bridge?
Wie siehts mit der Cutonwood Canyon Road aus? -
Valley of Fire und Red Rock an einem Tag und das bei den wahrscheinlich gnadenlosen Temperaturen? Nur durchfahren lohnt nicht wirklich, teilt es doch auf, den einen Tag früh zum VoF und am Nachmittag noch in ein Outlet. Am nächsten Tag eine Runde durch den Red Rock und dann das andere Outlet. DAs müfft alles so danach, ja man war mal da ohne was gesehen zu haben z.B dieses durchhetzen durch Page nur um mal am GC gewesen zu sein.
Valley of Fire und Red Rock sollen nicht an einem Tag gemacht werden. Stehen nur als mögliche Ausflugsziele da, sorry
Wie könnte man das durchhetzen durch Page dann noch besser gestalten.
Finde den Vorschlag von Marla doch schon mal sehr gut, dann hätten wir mehr Zeit in Page, oder?? -
Ja Monument Valley würde ich schon noch gerne mit reinnehmen irgendwie....
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Danke für eure Rückmeldungen!!!
Okay wenn die Tour so nicht mehr änderbar ist. Wo gibt es noch Einsparpotenzial damit evtl. ein Tag mehr zur Verfügung steht?
Und wo würdet ihr den einbauen?
In einem der NP's, in Page, in Vegas oder gar an einer anderen Stelle??
Es soll ja am GC ein Tag gestrichen werden...Und wie sieht es mit der Strecke GC nach Vegas aus? Durchfahren oder Zwischenstopp mit Übernachtung in Laughlin??
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Nein das ist leider fix. Vom 22. auf den 23.05. in St. George
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Wäre der Bryce vielleicht auch an einem anderen Datum möglich (z.B. 25. und 26.05.), dann würde ich das Best Western Rubys Inn noch bekommen. An meinem geplantem Aufenthalt am Wocehenden ist es schon ausgebucht. Vielleicht die Tour durch die Nationalparks andersrum planen wie schon einmal vorgeschlagen wurde??
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Hallo zusammen,
ab Tag 12 bis zum Ende bräuchte ich nochmals Hilfe. Die vorläufige Planung seht ihr anbei. Hier gab es ja unterschiedliche Meinungen zum Death Valley (evtl. weglassen und dafür mehr Zeit in Page) und nur einen Tag am Grand Canyon statt zwei (wollen nicht wirklich dort wandern denk ich). Bitte beachtet, dass St. George drin bleiben sollte, weil sich dort die Routen von uns und von Freunden kreuzen und wir diese gerne dort treffen würden. Wäre es sinnvoller die Route an den besagten Tagen noch umzubasteln, um evtl. Monument Valley noch reinzubekommen? Und wie steht ihr zu der Strecke Gc nach Vegas?! Durchfahren oder eine Nacht in Laughlin verbingen??
Tag 12 (Donnerstag, 21.05.):
Los Angeles – Death Valley Nationalpark
Tagesstrecke ca. 450 km (4 Stunden und 23 Minuten)
Eine Nacht im Hotel, direkt im Nationalpark gelegen (evtl. Furnace Creek)Tag 13 (Freitag, 22.05.):
Death Valley Nationalpark – St. George
Tagesstrecke ca. 405 km (4 Stunden)Abfahrt gegen vormittags
Treffen mit Freunden gegen 18 Uhr
Übernachtung im Best Western Travel InnTag 14 (Samstag, 23.05.):
St. George - Zion Nationalpark – Tropic (statt Panguitch)
Tagesstrecke ca. 208 km (2 Stunden und 40 Minuten)Tag 15 (Sonntag, 24.05.):
Bryce Canyon Nationalpark – Lake Powell
Tagesstrecke ca. 238 km (2 Stunden 30 Minuten)Tag 16 (Montag, 25.05.)
Lake Powell – Grand Canyon Nationalpark (South Rim)
Tagesstrecke ca 364 km (ca. 4 Stunden Fahrzeit inkl. Horseshoe und Antelope)Tag 17 (Dienstag, 26.05.):
Grand Canyon Nationalpark (South Rim) – LaughlinTagesstrecke ca. 350 km (3 Stunden 30 Minuten)Via Williams und Seligman über Route 66 nach Kingman und weiter über Oatman nach Laughlin, teilweise auf der Historic Route 66 (ohne Umweg Route 66 eine Stunde schneller)
Oder gar ganz durchfahren und dafür einen Tag länger in Vegas???Tag 18 (Mittwoch, 27.05.):
Laughlin - Las Vegas
Tagesstrecke ca. 155 km (1 Stunden 37 Minuten)Tag 19 (Donnerstag, 28.05.):
Las Vegas erleben
Valley of Fire und/oder (85 km / 1 Stunde)
Red Rock Canyon NP (21 km / 30 Minuten)Tag 20 (Freitag, 29.05.):
Las Vegas erleben
Shopping: 2 x Premium Outlets in Las Vegas (Süd+Nord)Tag 21 (Samstag, 30.05.):
Abreise von Las Vegas nach Frankfurt (Abflug 11:30 Uhr) -
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Gute Idee!
Wir fahren nach Übernahme des Mietagens sowieso am letzten Tag über die Golden Gate zu den Marin Headlands.
Das könnte sich anbieten... -
Muss ja auch nicht in nem Hotelzimmer sein.
Woanders wäre mir auch viel lieber...
Vielleicht lässt es sich ja wirklich auch in SF oder irgendwo unterwegs einabuen.
Habe mir auch schon gedacht, dass es wahrscheinlich eh spontan wird, da es auf unserer Tour wohl zig Möglichkeiten und geeignete Momente geben wird...@ Marla: Ich weiß, dass sie JA sagt...
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Habt ihr noch Tipps für eine tolle Location/Ort für einen Heiratsantrag??
Penthouse-Suite in Vegas wäre zu überlegen aber das wäre erst am Ende des Urlaubs und ich will es lieber gleich am Anfang/in der Mitte machen.
In New York ist das Hotel leider schon für die komplette Zeit gebucht und nicht mehr stornierbar.
Gibt es sonst noch irgendwelche Hotelempfehlungen mit entsprechenden Zimmern/Suiten auf meiner Tour, die sich eignen würden???
Oder gar ganz andere Tipps??
Es sollte halt in Ruhe zu Zweit sein und nicht unter zig Menschen wie bspw. auf dem Empire State Building o.ä.
Meine vorläufige Route seht ihr ja auf Seite 1... -
Hat jemand Erfahrungen mit Cars & Camper als Mietwagen-Vermittler?
Ist eigentlich egal welcher Vermittler oder? Hauptsache in Deutschland und nicht in den USA gebucht?! -
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Okay danke werde auch den SUV nehmen.
Wieviel sollte man grundsätzlich für die Benzikosten einplanen?
Hatte hier mal folgendes gelesen: Alle 300 bis 400 Meilen eine Tankfüllung für 80,- $ bzw. wenn man mit 4,- $ pro Gallone rechnet, wäre man auf der sicheren Seite.
Ist das so korrekt ???
Was muss man bei so nem Midsize SUV als Verbrauch rechnen?
Wir sind ca. 2.800 km unterwegs wenn ich richtig gerechent habe... -
Habe jetzt einen Fullsize flach (Buick Century, Chevrolet Impala / Malibu o.ä.) und einen Midsize SUV (Toyota Rav4 o.ä .) für den gleichen Peis über Alamo gefunden. In den Fullsize flach gehen laut mietwagen-billiger.de 2 große und 2 kleine Koffer rein und beim SUV nur 1 großer Koffer und 1 kleiner Koffer, wobei man hier ja aber auch noch die Rückbank zum Teil umlegen könnte?!
Was würdet ihr mir empfehlen??
Fullsize flach sind halt schon schöne Schlitten, wobei man beim SUV halt höher sitzt... -
Okay Cabrio ist raus
Ich habe noch ein altes Navi (glaub Garnin) und natürlich mein Smartphone. Habe schon überlegt die USA-Version der Navigon-App zu kaufen. Autohalterung fürs iPhone habe ich auch noch. Wie funktioniert das mit den Garnin-Karten bei nem bestehenden Navi??Choiceline bedeutet das ich nur keinen PKW aussuchen kann, oder wie?! O'Farrel wäre halt direkt um die Ecke unseres Hotels.... Würde ungern nochmals wegen des Mietwagens an den Airport. Was ist der genaue Nachteil an der O'Farrell??
Ja habe schon bei billiger-Mietwagen geschaut aber da gibt es halt soooo viele Angebote und gerade mit der Haftpflicht war ich mir dann z.B. Auch nicht sicher...
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Könnt ihr mir vielleicht noch bei der Buchung eines Mietwagens behilflich sein?
Wir möchten eigentlich bevorzugt einen SUV (oder Cabrio oder Midsize, aber keinen Kleinwagen), wollen aber eigentlich nicht viel mehr als 600,- € für die 2 Wochen ausgeben.
Übernahme wäre am letzten Tag in San Francisco (17.05.2015) bestenfalls in der O´Farrell Street und Rückgabe am Flughafen von Las Vegas (30.05.2015).
Fahren wollen wir beide (beide Ü25) und es sollte ein Navi dabei sein.
Die bekannten Seite kenne ich nur tue ich mich mit der Auswahl des richtigen Wagens und des richtigen Anbieters schwer...
Auch mit den Versicherungen komm ich nicht ganz klar