Beiträge von Reisezottel
-
-
-
In Frankreich/Elsass?
Cheval Blanc in Lembach?
-
Vielen Dank Thomas für den Reisebericht aus meinem bevorzugten Reiseland Florida.
Sanibel und Lovers Key - unsere absoluten Lieblingsplätze
Ich habe mich beim Lesen und Schauen gleich wie zuhause gefühlt.
Kommt noch ein Foto, wie Liam sich durch die vielen Geschenke wühlt?
Viele Grüße
Angelika -
"A bissl " Österreich?
Ah, seh gerad Osteuropa
-
-
Danke Juergen!
-
Ich kann das leider nicht verlinken:
Schaut Euch auf Facebook mal "Driving Miss Norma" an. Ich habe darueber gerade einen Artikel auf Spiegel-Online gelesen und mir die Facebookseite angesehen.
91 jährige, krebskranke Frau fährt mit Sohn und Schwiegertochter im Wohnmobil durch die USA statt im Altersheim zu leben.
Es sind sooo schöne Fotos und man sieht wie sie das Leben genießt
Angelika
-
Auch von mir noch mal vielen Dank.
Der Ritt im Monument Valley - hach........
Viele Grüße Angelika
-
Ich habe sehr gerne mitgelesen- einen Reisebericht LIVE zu schreiben ist sehr bewundernswert
Vielen Dank!
Willkommen zurück in good old Germany und gutes wieder einleben
Angelika
-
Vielen Dank für den tollen Reisbericht und die schönen Bilder. Da kommen Erinnerungen hoch - Saguaro NP, Nogales, Tombstone, Tucson.......
Weiterhin gute Reise und viel schöne Erlebnisse
Angelika
-
Boah - was für eine Tour
Das hätte man ( Vater) mal der Manfreddottir anbieten sollen
Aber leider bin ich zu früh geboren, sowas war damals noch viiiiel zu teuer.
Freue mich sehr auf den Reisebericht und die Kommentare der Dottir
Schönes WE
Angelika -
Kann ich noch mit, oder ist der Flieger schon in der Luft?
-
Danke, die gibt es gleich morgen zum Frühstück. Habe vom Muffin backen heute noch Buttermilch übrig und keiner mag sie trinken
-
-
Das wird dann aber ein reiner Roadtrip! Der wievielte USA Urlaub ist das für Euch? Kennt Ihr Euch schon aus an den einzelnen Zielpunkten?
Mich würden die Gründe interessieren, warum die Reise so gemacht werden soll. Miami 2 Nächte finde ich ok, Orlando würde ich auch auslassen - und über die weitere Fahrt noch mal nachdenken.
Aber wenn Ihr denkt "on the road again" warum nicht. Mir wäre es zu viel Fahrerei und zu wenig Genuß und Urlaub.
Viel Spaß bei der Planung
Angelika
-
Aber FL Golfküste?
-
Florida, Sanibel Island?
-
-
Kartoffelsalat - Norddeutsch, Mitteldeutsch oder Süddeutsche, da scheiden sich die Geister.
In Kiel - also mit Mayonaise und Ei im Salat - aufgewachsen, dann ins Schwäbische geheiratet - mit Brühe, Essig und wenig Öl- mag ich beide Varianten. Alles an seinem Ort. Zuhause bei Muttern eben anders als bei mir jetzt
Diese Kochseite - das muss jetzt auch mal gesagt sein - finde ich richtig tollDanke Otto