Das ist doch mal ne coole Reise
Viel Spaß - hoffentlich werden es tolle Spiele
Das ist doch mal ne coole Reise
Viel Spaß - hoffentlich werden es tolle Spiele
Alternative: die NFL-Spiele in London mal anschauen, darüber denken wir schon ein Weilchen nach
Dürfte etwas günstiger sein?
Hatte ich mir auch schon überlegt - Karte kostet normal so grob 70 - 120 £ (wenn man nicht gerade im letzten Eck, bzw direkt am Spielfeldrand sitzen will)
Das doofe ist nur, dass dort wohl die Stimmung eine ganz andere ist, als in den USA und die Spiele, die dort stattfinden, eher uninteressant sind. In 2015 spielen ja Jets - Dolphins / Bills - Jaguars / Lions - Chiefs
Von den 14 Spielen die in London waren (bzw schon feststehen) fande ich nur 2008 Chargers - Saints, 2010 49ers - Broncos und 2013 Steelers - Vikings ansatzweise interessant.
Höre ich da etwa ein leichte Abneigung gegen die Seahawks heraus... sehr schön!!!
Da täuschst du dich
Eine Frage hätte ich noch:
Habt ihr eure Tickets online bestellt (zB Ticketmaster) und dann per Print-at-home ausgedruckt oder erst vor Ort gekauft?
Ich "sammel" nämlich immer meine Eintrittskarten und finde eine "richtige" Karte schöner als die doofen DIN-A 4 Ausdrucke
Schöne Grüße,
Chris
Auch ein großes Dankeschön an euch 2 !
Wenn Du die Seahawks sehen willst, dann ist vielleicht ein Auswärtsspiel bei einem nicht so populären Team Dein Weg. Check mal die üblichen Verdächtigen wie Ticketmaster etc. was so geht. Viel Erfolg!
Wenn ich "Glück" habe spielen die Seahawks in ein paar Jahren wieder erfolgslos - dann könnte man evtl auch Chancen auf ne Karte bei einem Heimspiel haben
Ok, vielen lieben Dank schonmal an euch
Wenn es denn irgendwann mal so weit sein sollte, werde ich auf alle Fälle mir Plätze in einer besseren Kategorie holen - wenn dann richtig
NFL ist wirklich schwierig, das habe ich letzte Saison mal etwas verfolgt. Für die Topteams (Seahawks, Pats, etc.) gab es praktisch keine Karten und wenn dann nur richtig teuer (günstigste ab 200 $). Für die "schwachen" Teams (zB Raiders) hätte man leichter Karten bekommen, aber auch hier muss man für einigermaßen passable Plätze schon 100 $ hinlegen. Denke mal Football ist eher dann nur College interessant (da wird ja auch mehr auf Risiko gespielt, was ich grundsätzlich gut finde)
College Basketball hört sich auch interessant an, das hatte ich bis jetzt noch so gar nicht auf dem Zettel
Hallo Zusammen,
erstmal kurz zu mir:
Ich heiße Chris, bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Würzburg und großer USA Fan (auch wenn mein 1. und bis jetzt einziger Besuch in den Staaten 19 Jahre zurück liegt)
Bin schon fleißig am Geld sparen, aber wird trotzdem noch eine Weile dauern, bis ich meinen Traum verwirklichen kann!
Mit der "Planung" kann man aber eindeutig nicht früh genug anfangen
Da ich generell sehr sportbegeistert bin, interessiere ich mich natürlich auch für US-Sport (vor allem American Football + Basketball aber auch für Eishockey und den "normal" Fußball).
Meine Lieblingsteams:
American Football: Seattle Seahawks / Baltimore Ravens
Basketball: Dallas Mavericks / Boston Celtics / Golden State Warriors
Eishockey: -
Fußball: -
Ansonsten bin ich aber auch für viele andere Mannschaften offen (insbesondere, wenn dort ein Deutscher spielt)!
Zu meiner eigentlichen Frage:
War von euch schonmal jemand bei einem Sportereigniss (egal welches). Gerne auch College Sport? Kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten, wo es besonders toll war? Bzw wo die "beste" Stimmung war?
Schonmal vielen Dank für alle Antworten
PS: Wenn es so einen Thread schon gibt, dann sorry (hab nichts gefunden)
Schöne Grüße,
Chris